Amerikanische Beute Me 262

Diskutiere Amerikanische Beute Me 262 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ich bin gerade in einer Facebookgruppe über Farbfotos des 2. Weltkrieges über folgendes Bild gestolpert. Leider ist nichts genaues zu diesem Bild...

Moderatoren: gothic75
  1. Tracer

Tracer Alien

Ich bin gerade in einer Facebookgruppe über Farbfotos des 2. Weltkrieges über folgendes Bild gestolpert. Leider ist nichts genaues zu diesem Bild bekannt, der Fotograf ebenfalls nicht.

Anhänge:

Hat jemand eine Ahnung um welche Maschine es sich hier handelt?

2. Anzeige

Schau mal hier: Amerikanische Beute Me 262. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 19.07.2019
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2019
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Tracer gefällt das.
  4. Tracer

Tracer Alien

Du hast das Bild im Netz woanders auch noch gefunden? Hmm ich war da erfolgloser.

5. Tracer

Tracer Alien

Ah jetzt seh ich die Aufklärerbeulen vorne...

6. #5 Augsburg Eagle, 19.07.2019
    Augsburg Eagle

Augsburg Eagle Alien

Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ein eindeutiges Jein :rolleyes1: Das Bild war wohl mal auf Flickr, wird aber noch auf der Seite angezeigt, wenn man es sucht (das Netz vergisst ja nichts :biggrin:) So sah das Suchergebniss aus:

Anhänge:

Ich finde die Angaben jedenfalls plausibel.

7. #6 JohnSilver, 19.07.2019
    JohnSilver

JohnSilver Alien

Beruf:
    Fluglehrer
    Es gibt in "War Prizes" von Phil Butler eine Me 262 mit praktisch identischem Schadensbild und Farbverlauf, aber von vorne gesehen, demnach müsste es die Me 262 A-1a/U-3, Werk-Nr. 500098 sein.
    Die Maschine wurde "Cookie VII" getauft, wahrscheinlich mit der Nummer FE-401. Den im Buch sichtbaren Schriftzug und das entsprechende Emblem davor lässt sich auf deinem Foto bei starker Vergrößerung erkennen bzw. erahnen.

Tracer und Augsburg Eagle gefällt das.
  8. Anzeige

Moderatoren: gothic75
Thema:

Amerikanische Beute Me 262

Die Seite wird geladen...

Amerikanische Beute Me 262 - Ähnliche Themen

1. FW 190 A-8 US-amerikanische Beute

FW 190 A-8 US-amerikanische Beute: Moin ihr Lieben, nachdem ich euch ja mit dem Display den Mund wässrig gemacht habe, folgt nun der "rollout" des Displays mit dem dazugehörigen...
  2. Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer

Suche amerikanischen Flugzeug Prüfer: Guten Tag, ich bin auf der suche nach einem amerikanischen LFZ Prüfer der einen Doppeldecker (Steen Skybolt) abnehmen kann. Wenn jemand was...
  3. Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum

Ungewöhnlicher Zwischenfall im US-amerikanischen Luftraum: Mehr als zwei Stunden lang ist ein Militär-Zeppelin unkontrolliert über die US-Bundesstaaten Maryland und Pennsylvania geflogen. Ein...
  4. StarLiner 100 nun chinesisch-amerikanischer Business Jet

StarLiner 100 nun chinesisch-amerikanischer Business Jet: Hallo, das Projekt "StarLiner 100" von Earl Robinson, dem damaligen Fairchild-Dornier-Manager, soll im Rahmen einer chinesisch-amerikanischen...
  5. Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.

Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.: http://www.defense-aerospace.com/article-view/release/162819/.html Dort ist der Link zum PDF der Weg zur eigentlichen Quelle. Über die Qualität...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden