leider geht eine Ära zu Ende, aber wenigstens werden die Flieger mit diesen Sonderbemalungen entsprechend geehrt!
Seit wann sind denn die Tränen auflackiert, und wo entstanden die Aufnahmen?
Die Antwort kann Dir wohl nur Rabina geben, aber er ist nicht so häufig online ...
Die Tränen wurden wohl diese oder letzte Woche aufgemalt, denn auf den letzten Bildern von Grimmi in Meiringen sind sie noch nicht zu sehen. Ist wohl noch eine kleine Extra-Beigabe für den letzten Flug nächsten Mittwoch ...
Am meisten Tränen wird wohl AMIR vergiessen... Hey AMIR, tröste Dich, kannst ja mal nach Thun fahren und ne AMIR ersteigern ;)
Aber ich verstehe das. Wird zeit, dass die Swiss Airforce, dann allen die Freude macht und die Rafaele anschafft ))))
WB2025BB - CH-53G mit Sea Fury, Revell und Mark 1, 1:144: Das Thema CH-53 geht für mich weiter. Die Gemeinschaft der Heeresflieger Rheine besitzt ein Buch, das Ray Hanna zwei Besatzungen geschenkt hat...
AMIR Modellbau: Hallo zusammen
Ich möchte die AMIR als RC-Modell bauen. Sie sollte nicht alzu gross werden (ca. 1m Spannweite). Als Antrieb möchte ich einen...
Mirage III/RS - AMIR Black & White - 1/32: Hallo Modellbaukollegen und Swiss Air Force Fans!!
Ich habe bereits vor einigen Wochen mit dem Bau der AMIR Black & Whithe von Revell begonnen...
Unbekante Teile am AMIR: Hallo
Ich bin Heute auf folgendes Bild gestossen:
http://www.airshowactionphotography.com/swiss01/swiss01_015.jpg
Bei beiden Mirage sin an...
WB2025BB - CH-53G mit Sea Fury, Revell und Mark 1, 1:144: Das Thema CH-53 geht für mich weiter. Die Gemeinschaft der Heeresflieger Rheine besitzt ein Buch, das Ray Hanna zwei Besatzungen geschenkt hat...
AMIR Modellbau: Hallo zusammen
Ich möchte die AMIR als RC-Modell bauen. Sie sollte nicht alzu gross werden (ca. 1m Spannweite). Als Antrieb möchte ich einen...
Mirage III/RS - AMIR Black & White - 1/32: Hallo Modellbaukollegen und Swiss Air Force Fans!!
Ich habe bereits vor einigen Wochen mit dem Bau der AMIR Black & Whithe von Revell begonnen...
Unbekante Teile am AMIR: Hallo
Ich bin Heute auf folgendes Bild gestossen:
http://www.airshowactionphotography.com/swiss01/swiss01_015.jpg
Bei beiden Mirage sin an...