Es gibt einen Bericht von Diana Mihailova, die nur im Internet vorhanden ist, und sie ist sehr oft scharf und kritisch, aber konnten und sollen wir heute diese persönliche Stellungnahme wissen, damit wir zeitweilig die dramatische Situation verstehen könnten.
http://diana-mihailova.livejournal.com/88120.html
Harte Landung "Antonov": An-132D wird frühestens März 2017 fliegen
"Durchbruch Projekt" An-132D, gewürzt mit "vollständige Ablehnung der russischen Komponenten" und "reale Importsubstitution", kann nicht so erfolgreich und als stabile Quelle der Kosten.
November 2016 nach allen Prognosen hatte ein Stolz der Ukraine geworden, einer der wenigen globalen Herstellern von Transportflugzeugen, die staatliche Unternehmen "Antonov" Wahrzeichen.
Nur drei Entwürfe von neuen und vielversprechenden Technologie gehen musste, wenn nicht bis zur Ziellinie, dann auf jeden Fall, um ihr nahe zu kommen.
Wie bekannt ist, Projekt leichte Transportflugzeuge An-132 zum Wohle des Königreichs Saudi - Arabien wird entwickelt und beinhaltet die Schaffung Modifikation AN-32 mit der Übertragung von Dokumenten und geistigen Eigentumsrechte an ihm.
Nach Angaben der Entwickler behauptet, es soll eine Vielzahl von Fracht zu transportieren mehr als 9 Tonnen auf Kurz- und Mittelstrecken mit einem Gewicht, da der Markt die Nachfrage nach es etwa 900 Flugzeugen.
Die entsprechende "Partnerschaftsvereinbarung über die Entwicklung und Produktion von leichten Transportflugzeugen (AN-132) in Saudi-Arabien" wurde durch das staatliche Unternehmen "Antonov" im April 2015 mit einer Tochtergesellschaft der "Taqnia Luftfahrt", in Anwesenheit von Prinz Turki bin Saud bin Mohammed Al Saud unterzeichnet, President für Wissenschaft und Technologie King Abdulaziz Centre (King Abdulaziz Stadt für Wissenschaft und Technologie) und Vorsitzender des Board of Directors über die Entwicklung und Investitionen "Taqnia". Westlichen Partner der Firma "Pratt & Whitney Canada" und "GE Aviation".
Finanz Parameter des Projekts sind nicht geäußert.
Doch nach Informationen aus einer Reihe von Quellen, die Gesamtkosten der Entwicklungsarbeit 18 Monate dauert, wird auf $ 116.000.000 betragen .., 40 m. , Von dem die saudische Seite zu zahlen und 76 Millionen. Um das staatliche Unternehmen "Antonov". Nach dem ersten Start zu bauen , was zu Ende Prototyp arabischen Partner sogar 20 Millionen übersetzen. USD. für seine Tests.
Der Anteil der Ukrainer wird in diesem Stadium von $ 9.000.000 sein ..
KSA hat eine recht moderne und große Transportflugzeuge Nomenklatur, von denen einige sind vollständige und gültige Pendants noch Papier An-132.
In der gesamten Geschichte des Königreichs, es nie Waffen für ihren eigenen Bedarf aus den GUS erworben.
Fälle von Selbstgestaltung und die anschließende Herstellung von anspruchsvollen militärischer Ausrüstung werden nicht beobachtet.
Daher ist es eine der wahrscheinlichen Gründe für Saudi-Arabien kann ein Versuch sein, den größten Feind zu beeinflussen, die die Islamische Republik Iran dient, ein ähnliches Projekt durchzuführen Antonovites die Lizenzproduktion von 80 Turboprop-iran-140 Transportflugzeuge.
Schließen Produktion "des ersten islamischen Flugzeug" regionalen Rivalen - ein kolossaler Sieg der Saudis.
Diese Version wird gesagt und wiederholt laut Aussagen über die Multi-Milliarden-Dollar-Beschaffung in KSA "Rosoboronexport", die mit den inakzeptablen politischen Forderungen starr ausgerichtet sind, und als Ergebnis läuft so nicht aus.
Darüber hinaus, wie im November der erste Flug der An-132, vereinbart und öffnen Sie dann voll finanziert, wird nicht stattfinden, und die Kosten für die Saudis bei Torpedierung iranischen, ukrainischen und russischen Flugzeugindustrie kann noch einen Gewinn in Form von Sanktionen des staatlichen Unternehmens "Antonov" machen, die zerrissen Fristen, namentlich auf das Scheitern der russischen Komponenten zurückzuführen.
Programmdirektor von AN-132, Alexander Khokhlov, "alle russischen Ausrüstung muss ersetzt werden , oder ein kompletter Satz von westlichen Firmen, oder - Inland 80 Flugzeuge in den ukrainischen Experten gebaut bauen wird in Saudi - Arabien Pflanze Royalties für die GP beteiligt sein .." Antonov "wird 10% der montiert Preise Liner. an Bord von Flugzeugen Demonstrator Verkauf Jetzt hat der Kunde 50 Mio. zugewiesen. USD. das erste Flugzeug Flug für März 2017 "geplant.
Nach den Designern des Staatsunternehmens "Antonov" und die Anforderungen der An-132 ausgestattet Saudi-Kunden mit westlichen Motoren von Pratt & Whitney Canada PW150 mit sechs Blatt-Verbund Propeller R408 Firma Dowty Propellers, lebenserhaltenden Systeme (SLE IPS, SARD) Produktionsfirma Liebherr und modernste Komplex von Avionik-amerikanischen Firma Honeywell.
Die Verwendung solcher Avionik-Komplex wird mit der AN-132 "Glas" Cockpit ausgestattet werden, wird das Flugzeug Pilotierung und Umsetzung aller Transportprobleme Besatzung von zwei Piloten zur Verfügung stellen.
Das Flugzeug stellte auch ein neues System zum Schutz vor Vereisung und Hilfstriebwerk der westlichen Herstellung.
P.S. Es gibt im Internet von Projektkosten von Diana Mihailova.
Gesamtinvestitionen - 145 Mio USA D, Antonov - 85 Mio USA D und Saudi Arabien - 60 Mio USA D.
http://diana-mihailova.livejournal.com/89774.html
Siehe zwei Bilder: