IL-76
Space Cadet
Hier die selbe AN-2TP HA-ANM Werknummer : 1G187-35 von Cubuus Engineering
in Kaposújlak im September 2003.
in Kaposújlak im September 2003.
Danke schön, IBAS = Internationale Bodensee Air Show in Altenrhein, CHYR-CCF An-2P 1G 14115 musste stimmen, wo war IBAS 1998, Brazil wohl nicht?
Hallo, zu diesem und anderen Annas gefragt, was für Funkrufzeichen verwendeten die denn im UdSSR-Flugbetrieb ( oder Bruderländern ), gab es noch einen zusätzliche 5- oder 6-Zeichen international eindeutige Kennung? In Frankreich gibt es ja auch im UL-Bereich eine offizielle Funkkennung und eine Luftsportgerätregistrienummer.CCCP-17894 AN-2R Werknummer : 1G205-35
und
CCCP-35316 AN-2R Werknummer : 1G134-09
von AFL/Central Region in Fürstenwalde im März 1990
Die Aeroflot An-2 als Passagierflugzeugen sind nur Kurzstrecken geflogen innerhalb der UdSSR.Hallo, zu diesem und anderen Annas gefragt, was für Funkrufzeichen verwendeten die denn im UdSSR-Flugbetrieb ( oder Bruderländern ), gab es noch einen zusätzliche 5- oder 6-Zeichen international eindeutige Kennung? In Frankreich gibt es ja auch im UL-Bereich eine offizielle Funkkennung und eine Luftsportgerätregistrienummer.
Interessante Kombination. Wieder absolute Klasse!noch mit DDR Kennung nach der Deutschen Wiedervereinigung am 03,10.1990 in Halle-Oppin im Juni 1991 noch mit DDR Kennzeichen aber mit der Flagge der Bundsrepublik Deutschland.