Anschlüsse und Adapter

Diskutiere Anschlüsse und Adapter im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tips u. Tricks; Snüffelstücke und Schläuchlinge Da mich heute Tbolt fragte, was er denn für Schläuche und Anschlußstücke bräuchte, um seine neu erworbene...

Moderatoren: AE
  1. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Snüffelstücke und Schläuchlinge

    Da mich heute Tbolt fragte, was er denn für Schläuche und Anschlußstücke bräuchte, um seine neu erworbene Evolution Airbrush mit dem Kompressor zu verbinden, hier ein paar Bildchen von den jeweiligen Teilen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Teil Nr.1 ist dieses Anschlußstück. Es wird an das Gewinde unten an der Airbrush geschraubt. In die Nut rastet dann die Schnellkupplung ein.
     

    Anhänge:

  4. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Daran kommt nun besagte Schnellkupplung, an der auch schon ein Teil vom Schlauch erkennbar ist. Dieser ist Zwecks Geldersparnis aus dem Aquarienzubehör.
     

    Anhänge:

  5. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Der Schlauch it dann mit seinem anderen Ende an diesem Anschlußstück befestigt.
     

    Anhänge:

  6. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Darüber kommt nun diese Überwurfmutter, die die Verbindung zum Kopressor bewerkstelligt.;)
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    Hast du die Teile gescannt oder fotografiert? Die Bilder sind so komisch verwischt :(
     
  9. Sören

    Sören Alien

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    5.206
    Zustimmungen:
    84
    Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Ort:
    Frankfurt(Oder)
    Sind gescannt! Dafür wollte ich nun wirklich keine Bilder verballern.;)
     
Moderatoren: AE
Thema:

Anschlüsse und Adapter

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse und Adapter - Ähnliche Themen

  1. Frage zu den elektrischen Anschlüssen Helm GSH-6A und Kopfhaube

    Frage zu den elektrischen Anschlüssen Helm GSH-6A und Kopfhaube: Hallo Zusammen, meine Name ist Olaf und bin auf der Suche nach oben genanntem Helm auf dieses Forum gestoßen. Ich besitze seit kurzen einen...
  2. "Undichte" Schlauch-Anschlüsse am Kompressor

    "Undichte" Schlauch-Anschlüsse am Kompressor: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem beim Anschluß des Luftschlauches für den Kompressor. Der Schlauch wird per Überwurfmutter (G1/8) auf...
  3. Probleme mit allen USB-Anschlüssen

    Probleme mit allen USB-Anschlüssen: Ich doktor jetzt seit Tagen an meinem PC herum, krieg es aber nicht mehr hin. Nun meine Hoffnung das jemand im FF dieses Problem beseitigen kann....
  4. Fernglas Nikon 7x50 6.2° SPORTING II, welcher Stativadapter ?

    Fernglas Nikon 7x50 6.2° SPORTING II, welcher Stativadapter ?: Guten Abend ! In meinem Besitz befindet sich das oben angeführte Fernglas. Mein Vater erhielt es als Geschenk seiner Firma in den Ruhestand...
  5. Airbrush-Kompressor-Schlauch-Adapter

    Airbrush-Kompressor-Schlauch-Adapter: Hallo Leute! Ich hatte die Frage hier schon einmal gestellt, wurde aber übersehen ist wirklich wichtig. mfG dani