Anschlüsse und Adapter

Diskutiere Anschlüsse und Adapter im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tipps u. Tricks; Snüffelstücke und Schläuchlinge Da mich heute Tbolt fragte, was er denn für Schläuche und Anschlußstücke bräuchte, um seine neu erworbene...
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Snüffelstücke und Schläuchlinge

Da mich heute Tbolt fragte, was er denn für Schläuche und Anschlußstücke bräuchte, um seine neu erworbene Evolution Airbrush mit dem Kompressor zu verbinden, hier ein paar Bildchen von den jeweiligen Teilen.
 
#
Schau mal hier: Anschlüsse und Adapter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Teil Nr.1 ist dieses Anschlußstück. Es wird an das Gewinde unten an der Airbrush geschraubt. In die Nut rastet dann die Schnellkupplung ein.
 
Anhang anzeigen
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Daran kommt nun besagte Schnellkupplung, an der auch schon ein Teil vom Schlauch erkennbar ist. Dieser ist Zwecks Geldersparnis aus dem Aquarienzubehör.
 
Anhang anzeigen

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
37
Ort
Forchheim/Obfr.
Hast du die Teile gescannt oder fotografiert? Die Bilder sind so komisch verwischt :(
 
Sören

Sören

Alien
Dabei seit
23.07.2002
Beiträge
5.249
Zustimmungen
266
Ort
Frankfurt(Oder)
Original geschrieben von Strike
Hast du die Teile gescannt oder fotografiert? Die Bilder sind so komisch verwischt :(
Sind gescannt! Dafür wollte ich nun wirklich keine Bilder verballern.;)
 
Thema:

Anschlüsse und Adapter

Anschlüsse und Adapter - Ähnliche Themen

  • Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel

    Tag der offenen Tür des Flughafens Pula: MiGs, Black Hawk und Storm Wings am Himmel: Am kommenden Samstag, 23. März, findet von 10 bis 17 Uhr der Tag der offenen Tür am Flughafen Pula statt. Alle Aktivitäten sind kostenlos und...
  • F-84 F Thunderstreak in 1:32

    F-84 F Thunderstreak in 1:32: Für die Fans des großen Maßstabs gibt es eine tolle Nachricht von dem Hersteller JETMADS: endlich erbarmt sich ein Hersteller eine 32er...
  • Frage zu den elektrischen Anschlüssen Helm GSH-6A und Kopfhaube

    Frage zu den elektrischen Anschlüssen Helm GSH-6A und Kopfhaube: Hallo Zusammen, meine Name ist Olaf und bin auf der Suche nach oben genanntem Helm auf dieses Forum gestoßen. Ich besitze seit kurzen einen...
  • "Undichte" Schlauch-Anschlüsse am Kompressor

    "Undichte" Schlauch-Anschlüsse am Kompressor: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem beim Anschluß des Luftschlauches für den Kompressor. Der Schlauch wird per Überwurfmutter (G1/8) auf...
  • Probleme mit allen USB-Anschlüssen

    Probleme mit allen USB-Anschlüssen: Ich doktor jetzt seit Tagen an meinem PC herum, krieg es aber nicht mehr hin. Nun meine Hoffnung das jemand im FF dieses Problem beseitigen kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben