Anschlüsse und Adapter

Diskutiere Anschlüsse und Adapter im Airbrush & Kompressor Forum im Bereich Tips u. Tricks; Snüffelstücke und Schläuchlinge Da mich heute Tbolt fragte, was er denn für Schläuche und Anschlußstücke bräuchte, um seine neu erworbene...

Moderatoren: AE
  1. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Snüffelstücke und Schläuchlinge

Da mich heute Tbolt fragte, was er denn für Schläuche und Anschlußstücke bräuchte, um seine neu erworbene Evolution Airbrush mit dem Kompressor zu verbinden, hier ein paar Bildchen von den jeweiligen Teilen.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Teil Nr.1 ist dieses Anschlußstück. Es wird an das Gewinde unten an der Airbrush geschraubt. In die Nut rastet dann die Schnellkupplung ein.

Anhänge:

4. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Daran kommt nun besagte Schnellkupplung, an der auch schon ein Teil vom Schlauch erkennbar ist. Dieser ist Zwecks Geldersparnis aus dem Aquarienzubehör.

Anhänge:

5. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Der Schlauch it dann mit seinem anderen Ende an diesem Anschlußstück befestigt.

Anhänge:

6. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Darüber kommt nun diese Überwurfmutter, die die Verbindung zum Kopressor bewerkstelligt.;)

Anhänge:

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Strike

Strike Space Cadet

Hast du die Teile gescannt oder fotografiert? Die Bilder sind so komisch verwischt :(

9. Sören

Sören Alien

Beruf:
    Kampfmittelbergung
    Sind gescannt! Dafür wollte ich nun wirklich keine Bilder verballern.;)

Moderatoren: AE
Thema:

Anschlüsse und Adapter

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse und Adapter - Ähnliche Themen

1. Frage zu den elektrischen Anschlüssen Helm GSH-6A und Kopfhaube

Frage zu den elektrischen Anschlüssen Helm GSH-6A und Kopfhaube: Hallo Zusammen, meine Name ist Olaf und bin auf der Suche nach oben genanntem Helm auf dieses Forum gestoßen. Ich besitze seit kurzen einen...
  2. "Undichte" Schlauch-Anschlüsse am Kompressor

"Undichte" Schlauch-Anschlüsse am Kompressor: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem beim Anschluß des Luftschlauches für den Kompressor. Der Schlauch wird per Überwurfmutter (G1/8) auf...
  3. Probleme mit allen USB-Anschlüssen

Probleme mit allen USB-Anschlüssen: Ich doktor jetzt seit Tagen an meinem PC herum, krieg es aber nicht mehr hin. Nun meine Hoffnung das jemand im FF dieses Problem beseitigen kann....
  4. Fernglas Nikon 7x50 6.2° SPORTING II, welcher Stativadapter ?

Fernglas Nikon 7x50 6.2° SPORTING II, welcher Stativadapter ?: Guten Abend ! In meinem Besitz befindet sich das oben angeführte Fernglas. Mein Vater erhielt es als Geschenk seiner Firma in den Ruhestand...
  5. Airbrush-Kompressor-Schlauch-Adapter

Airbrush-Kompressor-Schlauch-Adapter: Hallo Leute! Ich hatte die Frage hier schon einmal gestellt, wurde aber übersehen ist wirklich wichtig. mfG dani