Augsburg Airport Spotting Report

Diskutiere Augsburg Airport Spotting Report im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; jetzt können wir nur noch hoffen, das Airlines aller "Cirrus" Augsburg für sich entdecken....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hans Wurst

Berufspilot
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
Hier noch ein Bild der gegroovten Landebahn .
Das Grooven hat laut AZ 100 000 € gekostet, die sollten durch mehr Start- und Landegbühren ausgeglichen werden.

Grüße Jonny
jetzt können wir nur noch hoffen, das Airlines aller "Cirrus" Augsburg für sich entdecken....
 
Birke

Birke

Testpilot
Dabei seit
03.11.2002
Beiträge
751
Zustimmungen
1.003
Ort
Berlin
Es ist ein Ultralight = Ultraleichtflugzeug
Es ist kein Flugzeug, also wirklich..
Klar ist das ein Flugzeug. Allerdings rechtlich gesehen kein "Luftfahrzeug", sondern ein "Luftsportgerät".:!:
Das sind 2 Paar Schuhe.
 
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Also langsam kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln...
Wieso wird jede Störung hier gepostet. Wenn das so weitergeht finde ich sollte man eine extra Rubrik "Unfälle" aufmachen. Ich finde es schade das hier zu 90% nur über solche Dinge berichtet werden. Wenn jemand die Startseite vom FF liest, denkt er vermutlich er ist bei airdisaster.com :confused:
 

n/a

Guest
jetzt können wir nur noch hoffen, das Airlines aller "Cirrus" Augsburg für sich entdecken....
Den Aufschrei aus dem Ort wo der Name Programm ist, kann ich bis hierher hören :FFTeufel:
Ich denke Du kennst das AZ-Forum oder? ;)

Ich persönlich hätte gerne wieder Augsburg Airways zurück :FFCry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.469
Zustimmungen
52.797
Ort
Franken
Den Aufschrei aus dem Ort wo der Name Programm ist kann ich bis hierher hören :FFTeufel:
Ich denke Du kennst das AZ-Forum oder? ;)

Ich persönlich hätte gerne wieder Augsburg Airways zurück :FFCry:

Nur das das Augsburg Airways demnächst auf die Embraer 190 umsteigen wird und damit ist die Landebahn in Augsburg einfach zu kurz.
Und mal erlich: Ob sich Slots für Cirrus in Augsburg rentieren ??? Und bekommt man für Cirrus auch die entsprechende Zahl der Paxe zusammen... hmmm. :?!
 

n/a

Guest
Nur das das Augsburg Airways demnächst auf die Embraer 190 umsteigen wird und damit ist die Landebahn in Augsburg einfach zu kurz.
Und mal erlich: Ob sich Slots für Cirrus in Augsburg rentieren ??? Und bekommt man für Cirrus auch die entsprechende Zahl der Paxe zusammen... hmmm. :?!
Einige werden sofort denken,"daran sind schon mehrere Airlines gescheitert".Richtig,aber muss es immer die Frequenz an Flügen sein,wie sie z.B. A.A. angeboten hat? :confused:
 
GFF

GFF

Alien
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
14.469
Zustimmungen
52.797
Ort
Franken
Einige werden sofort denken,"daran sind schon mehrere Airlines gescheitert".Richtig,aber muss es immer die Frequenz an Flügen sein,wie sie z.B. A.A. angeboten hat? :confused:

Stimmt schon, ich denke wenn Cirrus sich auf sowas einläßt wird eher was im Bereich Geschäftsleute sein, damit kann man noch Geld verdienen, oder irgendwelche Zubringerflüge
 

Hans Wurst

Berufspilot
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
oh ja das gute AZ-Forum.......ich heiß da genauso....
wenn man die Flughafengegner von ihren Lügenmärchen durchschaut hat, fangen die an zu beleidigen....

Deswegen an alle....wenn irgendjemand von euch da auch ist, kann der sich auch bei mir mal melden...ich freu mich...(einfach PN)



am liebsten wünschte ich mir wieder einen Lienienflug von Mo-Fr nach Berlin Hamburg und als Zubringer Frankfurt...egal ob Billigflug oder Lufthansa/AA
und das "grooving" setzt nochmal dazu optimale Vorraussetztungen für "größere Flugzeuge". Naja größer ist der falsche Ausdruck...aber jetzt dann wird Eurocopter seinen täglichen Geschäftsflug nach Paris mit der Dornier328Jet machen....ach ich freu mich schonauf die tollen Bilder!

Gruß vom Hans...
 
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.777
Ort
Friedberg / Bayern
OY-OKK

Ein paar Bilder vom späten Nachmittag, Mann war das noch heiß !

Eine Dassault Falcon 900 EX
 
Anhang anzeigen
Texasjonny

Texasjonny

Alien
Dabei seit
25.07.2005
Beiträge
5.174
Zustimmungen
6.777
Ort
Friedberg / Bayern
D-ICHG

Eine Beech B200 Super King Air der Schultz AG.

Rollte nach der Landung zum Gate, ließ einen Passagier aussteigen und startete wieder !
 
Anhang anzeigen

Hans Wurst

Berufspilot
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
nur so am Rande:
ts-ts, da bewegen sich die Fluglärmheinis copyright-technisch
auf sehr dünnem Eis mit diversen eingescanten Zeitungsberichten... :?!

Gruss
one-o-nine
doch doch die haben sogar die erlaubnis....schreiben sie zumindest auf ihrer Homepage....
 

Hans Wurst

Berufspilot
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
70
Zustimmungen
1
Ort
Augsburg
Gehört Lego in Billund/Dänemark.
also quasi ein Geschäftsflug zum Legoland......cool
naja...bissl Hoffnung gibt´s ja doch noch mit Augsburg, dass sich der Segel und Rasenmäher-flugplatz endlich mal weiterentwickelt....
 
Nobbi81

Nobbi81

Testpilot
Dabei seit
19.02.2008
Beiträge
713
Zustimmungen
162
Ort
bei Friedberg/Bay.
OK,LZ,HB,OE...

Hallo zusammen,

da ja doch ab und zu "ausländische" Flieger in Augsburg sind, wollte ich mal fragen, ob jemand von Euch ein Verzeichnis mit den Länderkennungen hat? Wär prima...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Augsburg Airport Spotting Report

Augsburg Airport Spotting Report - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2023: Flugbetrieb am Flughafen Ausgburg EDMA
  • 06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg

    06.05.2022 Schwere Störung eines EC135 nach Landung an der Rettungsstation der Uniklinik Augsburg: BFU Bericht zu einer schweren Störung bei einer Landung eines Rettungshubschraubers (EC135) auf der Uniklink Augsburg. Nach der Landung machte...
  • Flugunfall in Augsburg

    Flugunfall in Augsburg: Bei einer missglückten Notlandung am Augsburger Flughafen hat es 3 Verletzte gegeben. Nach Problemen mit der Maschine musste ein Kleinflugzeug...
  • 125 Jahre (ehemalige) Ballonfabrik Augsburg

    125 Jahre (ehemalige) Ballonfabrik Augsburg: Zur Erinnerung an eine ehemals bedeutende Produktionsstätte der (Ballon-)Luftfahrt hier ein kurzer Überblick über die geschichtliche Entwicklung...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    eurocopter werksverkehr

    ,

    D-ESMF

    ,

    flughafeb augsburg spotter

    ,
    flugplatz augsburg spotter
    , flugzeugkennung 9H-FCA, D-HHWF, Flugzeug robin 300 ejia, fantrainer barracuda, AeromereF8 , do328jet augsburg
    Oben