Aus welchem Cockpit stammt das?

Diskutiere Aus welchem Cockpit stammt das? im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen! Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt. Hat...
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Hallo zusammen!

Durch Zufall bin ich an folgendes Teil gekommen und möchte mal wissen, aus welchem Flieger das Instrumentenpult stammt.

Hat von euch jemand eine Idee?



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zippermech

Zippermech

Astronaut
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
2.889
Zustimmungen
11.207
Ort
Deep south
Moin,

das kommt aus dem hinteren Cockpit des Alpha Jet, A-Version.

Grüsse
Kai
 
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Danke dir, Zippermech!
 
Thema:

Aus welchem Cockpit stammt das?

Aus welchem Cockpit stammt das? - Ähnliche Themen

  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller

    Grundausstattung: Welche Werkzeuge von welchem Hersteller: Hallo zusammen, nach Jahren der Abstinenz will ich mich wieder dem Thema Modellbau zuwenden. Die Werkzeuge, die ich damals benutzt habe, sind...
  • Aus welchem Anlass..

    Aus welchem Anlass..: endstand 1987 diesel Bild in Manching? waren das die letzten 104 die Ausgemustert wurden
  • Aus welchem Land kommt dieser Jet ?

    Aus welchem Land kommt dieser Jet ?: Ich war gestern auf einem Regional Flughafen. Dort mußte ein Jet notlanden, wegen Spritmangels. Aus welchem Land kommt dieser Jet.? Danke.
  • Aus welchem SIM ist diese Szene

    Aus welchem SIM ist diese Szene: Moin, ich hatte mal früher schonmal angefragt, mit welchem Sim, ich den Gripen simulieren kann. Ich habe jetzt einen Clip gefunden und wollte...
  • Ähnliche Themen

    Oben