B-24D Liberator "Teggie Ann" ProModeler 1/48
Diskutiere B-24D Liberator "Teggie Ann" ProModeler 1/48 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich hier ´mal ein Schwergewicht aus meiner Sammlung vorstellen - das Modell inkl. Umfeld entstand schon vor einigen Jahren (1996) und...
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Seite 1 von 2
Thema:
B-24D Liberator "Teggie Ann" ProModeler 1/48
Die Seite wird geladen...
-
B-24D Liberator "Teggie Ann" ProModeler 1/48 - Ähnliche Themen
-
Consolidated B-24D Liberator
Consolidated B-24D Liberator: Hallo Modellbauer! Nach dem Motor in 1:8 (Oberursel UrII) dachte ich mir, ich gehe mit dem Maßstab wieder ein wenig runter, und baue etwas... -
Consolidated B-24D Liberator 1:48
Consolidated B-24D Liberator 1:48: Moin moin, SO, nachdem hier ein "Profi" nach dem anderen seine Weltwunder zeigt, wede ich mal versuchen dem ein wenig näher zu kommen. Also... -
B-24 Liberator als Beuteflugzeug
B-24 Liberator als Beuteflugzeug: Ein Interessanter Bericht zu einem Beuteflugzeug, B-24 Liberator. Notgelandet in Penzing 1944. Vielleicht gibt's da noch etwas mehr zu Erfahren.... -
1/72 Hasegawa Liberator B-24J
1/72 Hasegawa Liberator B-24J: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, vielen Dank fürs Ancklicken! Hier einer meiner dicksten Brummer, Hasegawa's 1/72 Liberator B-24J. Das war mein bisher... -
1/72 Hasegawa Liberator B-24J
1/72 Hasegawa Liberator B-24J: Kaum ist ein Großprojekt beendet (7 Monate Arbeit an der Airfix Lancaster), steht schon das nächste an: Hasegawa's 1/72 Liberator. Dieser...