Bell P-39 "Airacobra" Revell

Diskutiere Bell P-39 "Airacobra" Revell im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; auch P39 auch eine Bell, allerdings in 1/72 und von revell:

Moderatoren: AE
  1. mic

    mic Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    wirtschaft
    Ort:
    BB
    auch P39

    auch eine Bell, allerdings in 1/72 und von revell:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mic

    mic Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    wirtschaft
    Ort:
    BB
    bild?!

    jetzt aber...
     

    Anhänge:

    • p390.jpg
      Dateigröße:
      30,4 KB
      Aufrufe:
      299
  4. mic

    mic Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    wirtschaft
    Ort:
    BB
    P39

    zwischenlandung...
     

    Anhänge:

    • p391.jpg
      Dateigröße:
      35,6 KB
      Aufrufe:
      296
  5. mic

    mic Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    wirtschaft
    Ort:
    BB
    P39

    und start...
     

    Anhänge:

    • p392.jpg
      Dateigröße:
      29,1 KB
      Aufrufe:
      299
  6. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Das Modell ist ganz in Ordnung, ist wohl bepinselt? Ist das dein erstes Modell?

    Die Bilder hast du auch gut gemacht, aber achte das nächste Mal auf eine passende Beleuchtung und Größenverhältnisse, dann wirkt das Ganze auch viel besser. :)
     
  7. #6 mic, 11.06.2004
    Zuletzt bearbeitet: 11.06.2004
    mic

    mic Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    wirtschaft
    Ort:
    BB
    ...

    ah ha.
    na das sollte ich dann wohl so machen.

    nimm aber nicht alles so ernst.
    oder machs erstmal besser :)


    das mit "dein erstes modell..." nehm ich ja direkt übel
     
  8. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    :TD:
    .. ja unser Mystic - das ist ein "alter Hase" ! :TD:
    ... was ist eigentlich mit seiner Phantom ? :FFTeufel:

    Schreib mal was zum Modell - nur Bilder allein sind auch nicht gerade informativ ... ;)
     
  9. Mystic

    Mystic Space Cadet

    Dabei seit:
    27.10.2002
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Student/Gebirgsaufklärer
    Ort:
    Bamberg
    Entschuldigung, da hier schon ein paar nicht-Modellabuer doch irgendwann mal Lust auf ein Modell hatten, du schon lange hier bist und ich dich absolut nicht mit dem Modellbau in Verbindung bringe, dachte ich es wär dein erstes :(

    Also nimms mir bitte nicht so übel.

    EDIT: Ach Arne, die Phantom liegt rum und wartet auf ihre seit ner ganzen Weile bestellten Farben :(
    Ich glaub ich besorg mir demnächst mal ne Dose Revell Gunship Gray.
     
  10. mic

    mic Fluglehrer

    Dabei seit:
    12.06.2001
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    wirtschaft
    Ort:
    BB
    die bell

    passt scho'.
    man lernt halt nie aus.
    obwohl's nicht immer paintbrush sein muss.

    ;)
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 nik1904, 08.08.2004
    nik1904

    nik1904 Space Cadet

    Dabei seit:
    08.08.2004
    Beiträge:
    1.098
    Zustimmungen:
    46
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Lüdenscheid
    das modell is in gut, nur wo sind die Dinger in der Lackierung geflogen? die Decals sind nich so doll, aber ich kenn das von Airfix ( ganze Mühe für dei Lackierung für die Katz)
     
  13. Bernd2

    Bernd2 Astronaut

    Dabei seit:
    31.12.2003
    Beiträge:
    4.662
    Zustimmungen:
    53
    Ort:
    Hamburg
    Ja, die Decals sind leider verdruckt, aber ansonsten ist es dir recht gut gelungen. Zwar drängt sich auch mir die Frage nach dem Tarnschema auf, aber andererseits gibt es ja auch noch so etwas wie "künstlerische Freiheit", und auf der anderen Seite die "Nietenzähler". Aber trotzdem: Ist die Tarnung nach Anleitung/Vorbild oder nach deinem Willen entstanden?
     
Moderatoren: AE
Thema: Bell P-39 "Airacobra" Revell
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. P-39

Die Seite wird geladen...

Bell P-39 "Airacobra" Revell - Ähnliche Themen

  1. Bell P-39N/Q von Academy

    Bell P-39N/Q von Academy: Hallo liebe Kollegen ! Heute mal eine ganz spezielle Frage zur o.g. P-39 "Airacobra" - die ich demnächst zu gestalten versuche. Academy hat ja...
  2. "Airacobra" - Bell P-39N von Academy in 1/72

    "Airacobra" - Bell P-39N von Academy in 1/72: So, hier nun das nächste Rollout von mir. Es geht hier um die Bell P-39N "Airacobra", eine von den vielen Maschinen die im Lend-Lease-Verfahren...
  3. Unterschied Bell P-39 N & Q Version?

    Unterschied Bell P-39 N & Q Version?: Liebes Forum, Da gibt es diese Bell P-39 N und Q "Airacobra", nur kenne ich nicht den Unterschied. Soll unterschiedlich sein was die...
  4. Bell P-39N "Airacobra" - Babaks Reacheengel von Academy

    Bell P-39N "Airacobra" - Babaks Reacheengel von Academy: Seit längerer Zeit mal wieder eine WWII -Windmühle von mir : Academy's P-39. An dem KIT ist wenig auszusetzen. Das Modell lässt sich ohne ubehör...
  5. Bell P-39N Airacobra (1:48)

    Bell P-39N Airacobra (1:48): Ivan Iljitsch Babak stand an 17. Stelle der Rangliste sowjetischer Asse des Zweiten Weltkriegs. Er erzielte 37 bestätigte persönliche Abschüsse...