[Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011

Diskutiere [Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; ... und donnert tief übers Wasser (aber nicht annähernd so tief wie in 2007 ;))...
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
... und donnert tief übers Wasser (aber nicht annähernd so tief wie in 2007 ;))...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
... und war am Ende schnell genug, um die Schockwellen zu zeigen!
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Der Loop Break Cross der 6er Formation macht sich bei dem blauen Himmel besonders gut...
 
Anhang anzeigen
Stonecool

Stonecool

Astronaut
Dabei seit
29.09.2002
Beiträge
3.506
Zustimmungen
4.427
Ort
Bayern
Mit dem Delta Flat Pass beende ich den Ausflug zur Fleetweek 2011 in San Francisco. Es war eine super Show - Klasse statt Masse bei 3,5 Stunden Dauer. Das Panorama bei dieser Airshow ist einfach nur sensationell und selbst meine Frau hatte viel Spass beim Zuschauen. :D
Ich bedanke mich nochmals bei euch allen für eure zahlreichen Kommentare und Bewertungen. Es freut mich, dass euch der Ausflug gefallen hat...!:TOP:
 
Anhang anzeigen
langnase73

langnase73

Astronaut
Dabei seit
27.08.2004
Beiträge
3.135
Zustimmungen
10.299
Ort
Berlin
Mit dem Start ins Wochenende komme ich zum letzten Teil der Fleetweek - ich hoffe, dass es am Ende nicht zu viele Bilder waren...!
Sightseeing nach dem Motto: "Die Straßen von San Francisco"
Wieder mal ein Fotobericht der Extraklasse! Ganz herzlichen Dank dafür! :)

Kannst Du uns vielleicht ein paar Foto-Tips für San Francisco geben? Wir werden nach der Aviation Nation in Nellis noch vier Tage SF anhängen. Würde mich über eine PN freuen!

Liegrü,
Chris
 

TheBoss

Astronaut
Dabei seit
12.04.2007
Beiträge
3.257
Zustimmungen
21.258
Ort
Deutschland
Genial! :TOP: Der Bilder von dir sind der Hammer. SF ist eine fantastische Stadt, die Bay Area extrem abwechslungsreich und dann noch die Airshow dazu, einfach ein Traum!

California :HOT:
 
waynegatzke

waynegatzke

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2005
Beiträge
448
Zustimmungen
66
Ort
Lübeck
Das Panorama bei dieser Airshow ist einfach nur sensationell und selbst meine Frau hatte viel Spass beim Zuschauen. :D
Ich bedanke mich nochmals bei euch allen für eure zahlreichen Kommentare und Bewertungen. Es freut mich, dass euch der Ausflug gefallen hat...!:TOP:
Das hat es in der Tat - die Bilder sind mehr als super und wecken viele Erinnerungen an unseren Urlaub in SanFran im Juni diesen Jahres - ich habe meine Frau nur noch nicht so weit, dass wir unsere Reise nach dem Airshowkalender planen können!

Viele herzlichen Dank auch für die schönen Stadtbilder!

Gruß
Stefan
 
Porter_Pilot

Porter_Pilot

Astronaut
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
3.658
Zustimmungen
223
Ort
long final EDWI
Gerade den Bericht mehrmals gelesen & Bildes angeschaut - super Bilder, Frank!!!! :TOP::TOP::TOP:

viele Grüße
Alex
 
Thema:

[Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011

[Bildbericht] San Francisco Fleetweek 2011 - Ähnliche Themen

  • Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht

    Scaleworld KMK Mol 21.5.2023 - Bildbericht: In neuen Hallen hat diese Ausstellung noch mehr gewonnen: sie fand jetzt im Thomas More Kempen in Geel statt, ein paar Kilometer von Mol entfernt...
  • Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023

    Bildbericht Modellbauausstellung IPMS-St. Gallen 13./14.5.2023: Am 13. und 14. Mai 2023 hat die IPMS-St. Gallen ihre Modellbauausstellung 2023 in Sulgen, Kanton Thurgau, Schweiz, veranstaltet. Ich habe das erst...
  • Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021

    Bildbericht: 17. Internationale Modellbauausstellung des CMC Colmar am 6&7. Nov 2021: Eine Ausstellung der anderen Art, fast schon ein Familienfest: Das sind die Ausstellungen des CMC immer schon gewesen und so war es auch jetzt...
  • Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021

    Bildbericht: 13. Internationale Modellbaumesse Ried 16./17.10.2021: Hallo zusammen, nach über 1 1/2 Jahren Abstinenz für mich wieder die erste "Live"- Modellbauausstellung in Ried im Innkreis. Seit langem wieder...
  • Sanicole - Bildbericht

    Sanicole - Bildbericht: Hallo Allerseits, am Sonntag steht wieder die Airshow in Sanicole auf dem Kalender. Zum 30. Geburtstag hat man sich einiges einfallen lassen...
  • Ähnliche Themen

    Oben