Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

Diskutiere Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Rechtzeitig zur Ausstellung in Telford 2014 habe ich es noch geschafft, die Bf 109E-7 als bunter Vogel ist fertig, auch wenn da noch zwei-drei...

Moderatoren: AE
  1. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Rechtzeitig zur Ausstellung in Telford 2014 habe ich es noch geschafft, die Bf 109E-7 als bunter Vogel ist fertig, auch wenn da noch zwei-drei kleine Abziehbilder fehlen:

    Anhänge:

    Anhänge:

     
    Geo67, nevs und Nummi gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    nevs und Nummi gefällt das.
  4. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    nevs und Nummi gefällt das.
  5. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    nevs und Nummi gefällt das.
  6. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Die letzten Bilder noch:
     

    Anhänge:

    nevs, Nummi, MiGhty29 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. #6 MiGhty29, 01.11.2014
    MiGhty29

    MiGhty29 Testpilot

    Dabei seit:
    25.09.2008
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    792
    Beruf:
    FlugzeugAbfertiger SXF/BER
    Ort:
    Berlin F`hain
    gefällt mir ausserordentlich gut!!! :TOP:

    Gruss Uwe
     
  8. Hotte

    Hotte Alien

    Dabei seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    7.034
    Zustimmungen:
    604
    Beruf:
    Beauftragter der Stadt Würzburg
    Ort:
    Würzburg
    Wirklich eine bunte Emil.
    Gefällt mir ausgesprochen gut :TOP:

    Hotte
     
  9. nevs

    nevs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Metaller
    Ort:
    Ludwigsburg,ausm Ländle
    jaaaa:HOT:wunderschön-topp Model:TOP: ist Deine Emil schon an der Ostfront geflogen-wg. der gelben Kennungen-oder ist das noch von der Luftschlacht um England-ich kenne mich da nicht so sonderlich gut aus.

    lG Sven
     
  10. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    Genau, dort ist diese Maschine bei einer versuchten Notlandung nach einem LK abgestürzt und OLtn. ereilte dabei den Fliegertod.
     
  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. nevs

    nevs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    67
    Beruf:
    Metaller
    Ort:
    Ludwigsburg,ausm Ländle
    Danke für die Info-ja die Jungs waren nicht zu beneiden.

    Aber eine Frage hätte ich noch-wegen des gelben Rumpfbands-ist das ein Decal und schimmert da die Lackierung durch oder hast du das bewußt so lackiert:headscratch:

    lG Sven
     
  13. BOBO

    BOBO Space Cadet

    Dabei seit:
    12.02.2003
    Beiträge:
    2.363
    Zustimmungen:
    594
    Beruf:
    IT-Kaufmann/ Programmierer
    Ort:
    SRB 15344
    So wie es auf den Fotos aus "Luftwaffe im Focus" #9 zu sehen. Wurde bewußt so in Airbrshtechnik gemacht. --> Hier
     
Moderatoren: AE
Thema:

Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

Die Seite wird geladen...

Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich - Ähnliche Themen

  1. Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich

    Bunter Vogel einer Bf 109E-7, III./ JG77OLtn. Mütherich: Aus Frust über die Bf 109G-6 von EDUARd, deren Fahrwerke wegen falschen Standwinkle zu korrigieren sind und ich keine Ruhe im Moment dafür habe,...
  2. Spitfire Mk.24 Airfix, 1:48 - leider kein bunter Vogel

    Spitfire Mk.24 Airfix, 1:48 - leider kein bunter Vogel: Dieser Bausatz von 1996 liegt schon seit dem auch bei mir rum. Ein toller Bausatz, deren Passgenauigkeit nicht für Airfix typisch ist, aber eine...
  3. Ki-43-I Oscar - ein bunter Vogel

    Ki-43-I Oscar - ein bunter Vogel: im Mai 2008 habe ich diesen Vogel angefangen und dann silber-metall gespritz. Danach verschwand dier Bausatz in den Karton und wurde abgestellt....
  4. Fw 190F8 als bunter Vogel ...

    Fw 190F8 als bunter Vogel ...: Auch wenn man mich vielleicht den Stuhl vor die Tür stellen wird - meine He 219 ist noch gar nicht fertig :eek: - da habe ich im Schnellgang...
  5. Fw 190A3 als "bunter Vogel"

    Fw 190A3 als "bunter Vogel": Der Bausatz lag schon eine lange Zeit bei mir und beim Durchblättern von "Camouflage and Markings of ANR 1943 - 1945" (Schifferverlag :HOT :HOT )...