Christoph's Aircraft Paints

Diskutiere Christoph's Aircraft Paints im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Der LAS Learjet C-FMGL hat ein cooles Design

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Ein weiterer Learjet, welcher oft in Zürich zu Besuch ist. Gama Aviation mit dem G-ZXZX
 
Anhang anzeigen

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Nun geht's hier mal wieder weiter und gleich mit dem ersten Militärjet, den ich painte. Die Wahl fiel auf den L-39 Albatros
 
Anhang anzeigen

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
In Berlin hatte ich die Möglichkeit, den Trainer im Detail zu photographieren und so genügend Photos erhalten, um den Jet in dieser Auflösung zu zeichnen
 
Anhang anzeigen

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Cockpits und Scheiben sind nicht meine Lieblingsbeschäftigungen aber gehören halt dazu. Darum es können gehen biseli länger :D
 
Anhang anzeigen

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Klar darfst du...... Ich kann nur nicht garantieren, dass ich ihn auch zeichne
 

Philipus II

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1.383
Zustimmungen
510
Ort
Ostbayern und Berlin
Eine TriStar im LTU Kleid:HOT:
->für mich das schönste Flugzeug überhaupt
Im Vergleich zu den bisherigen ist das natürlich nochmal deutlich mehr Aufwand. Aber ne TriStar ist halt ne TriStar:TD:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Ein weiterer Learjet, welcher oft in Zürich zu Besuch ist. Gama Aviation mit dem G-ZXZX

Ich muss auch mal mein Lob loslassen! Ich wurde gezeichnet. Ein echt tolles Repaint von mir. Nein Scherz, aber echt tolle Repaints, und echt tolle Zeichnungen. Leider kann ich das nicht wirklich, ich bin auf dem Papier besser. Kann ja mal, wenn ich fertig bin ein Jet von mir einscannen, der ist dann aber per Hand gemalt. Wenn ihr damit einverstanden seid. :HOT: Bin schon ganz verrückt auf neue Zeichnungen. Wie alnge malst du eigentlich schon, also wie lange hast du dieses Hobby schon? Echt geil.
 

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Hui..... das dürfte sehr schwer werden mit der Tri, da es kaum gute Photos gibt.

@Learjet: Aha! Dann bist du derjenige welcher mir mal den Stinkefinger gezeigt hat, als ihr vorbeigerollt seit. Leider hab ich's nicht im Bild, weil ich zu spät abgedrückt habe. Aber wir waren sehr entsetzt :FFTeufel:
Zeichnen ist mein Leben und ich wurde mit dem Zeichenstift geboren. Ausser mit Airbrush hab ich alles durch. (Oel, Bleistift, Kreide usw.) Ich probier alles mal aus und male daher seit ca. 30 Jahren! Im Moment Flugzeuge am PC

Heute bei Training musste ich schmunzeln als Jerry sagte, er müsse mal austreten *g* (PS: Ja ich bin müde und mir war langweilig :p)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Philipus II

Space Cadet
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
1.383
Zustimmungen
510
Ort
Ostbayern und Berlin
Wenns an den Fotos scheitert- ich suche im Web bei Interesse, ob ich geeignete finde. Fleissige User haben viele analogbilder gescannt.
 
zappa

zappa

Testpilot
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
864
Zustimmungen
457
Ort
Flensburg
Moin moin Swiss,

ich muß dir mal ein ganz großes Lob aussprechen, was du hier zeichnest ist ja mit Worten kaum zu beschreiben. :TOP: :TD: :TOP:

Beim betrachten deiner Bilder komme ich aus dem staunen garnicht mehr raus.

:TOP:Einfach nur geil :TOP:

Mfg Andre´

Zappa :)
 

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Danke für die lobenden Worte. Das macht natürlich gleich Lust zum weiterpainten. So ist nun das erste Drittel fertig! Als nächstes kommt nun Triebwerk und Flügel
 
Anhang anzeigen
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Hui..... das dürfte sehr schwer werden mit der Tri, da es kaum gute Photos gibt.

@Learjet: Aha! Dann bist du derjenige welcher mir mal den Stinkefinger gezeigt hat, als ihr vorbeigerollt seit. Leider hab ich's nicht im Bild, weil ich zu spät abgedrückt habe. Aber wir waren sehr entsetzt :FFTeufel:
Zeichnen ist mein Leben und ich wurde mit dem Zeichenstift geboren. Ausser mit Airbrush hab ich alles durch. (Oel, Bleistift, Kreide usw.) Ich probier alles mal aus und male daher seit ca. 30 Jahren! Im Moment Flugzeuge am PC

Heute bei Training musste ich schmunzeln als Jerry sagte, er müsse mal austreten *g* (PS: Ja ich bin müde und mir war langweilig :p)
Jetzt weiß ich wenigstens wem ich damals den Stinkefinger gezeigt habe. Ich wollte einfach nicht das du mich fotografierst!:FFTeufel:
 

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
Mich interessiert doch nicht, wer drin sitzt....... Ich weiss doch, dass die Piloten eh wieder bei mir angekrochen kommen um zu sagen, dass es "IHR" Flieger ist den ich gemalt habe :D *roflmao* Das Scheme von Eurem Learjet find ich aber wirklich toll. Sieht gut aus!

Nächstes Mal stellst du dich aber schön brav neben's Flugzeug. :FFTeufel:
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.864
Zustimmungen
4.014
Ort
Aalborg, DK
Jaja, Herr Kommandeur!
 

Swiss

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2008
Beiträge
479
Zustimmungen
90
Ort
Schweiz
WoW....... seit einem Jahr nichts mehr geposted?! Da muss ich mal wieder was zeigen. Bin gerade am Superjet dran! Endlich hab ich genug Bilder, um meinen Lieblingsflieger zu painten. Im Moment zeichne ich gerade das sogenannte Template, womit ich dann all die Varianten erstellen kann (Armavia, Aeroflot, Testflugzeuge)
 
Anhang anzeigen
Thema:

Christoph's Aircraft Paints

Christoph's Aircraft Paints - Ähnliche Themen

  • 1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?

    1/144 Hardened Aircraft Shelter diorama - Who Will Pick Up the Gauntlet?: First, let me apologize for using English. I do not master German and I prefer to avoid automatic translations. Who is willing to pick up the...
  • NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret

    NEUES BUCH: Special Purpose Junkers Aircraft – Big, High, Fast and Secret: 144 Seiten, 210x297mm (A4), 224 Fotos und 13 Zeichnungen. Preis NOK 349 + Versandkosten Dieses Buch handelt von einer Reihe sehr...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugmotoren Help with the identification of aircraft engines: Hallo alle zusammen. Diese Bilder aus dem 2 Weltkrieg bekam ich von einem Freund zu geschickt. Kann jemand bitte sagen um welchen...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz

    Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz: berichtet msn.com: Robin Aircraft: Flugzeugbauer beantragt Gläubigerschutz
  • Ähnliche Themen

    Oben