jockey
Alien
Die G-10 hatte keine Beulen.
Das wurde wohl damals als "vergrösserte, durchgestraakte Motorhaube" bezeichnet:Doch die G10 hatte die Großen ausbeulungen wie auch die K Varianten.
Hat nichts mit "Sandy" zu tun. Das ist die hier:HA-1112-M1L Buchón C.4K-31 – Richard LakeWurde die Maschine nun in flugfähigen Zustand umgebaut? Die Lackierung ist auf jeden Fall anders als ich es noch aus "Sandy Zeiten" kenne...
Okay? Haben die dann einfach aus der statischen G-14 die Werknummer genommen? Was wurde dann aus der statischen 109?Hat nichts mit "Sandy" zu tun. Das ist die hier:HA-1112-M1L Buchón C.4K-31 – Richard Lake
...aber welche Version soll das jetzt sein ?
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Hmm.Neuer Warbird – Messerschmitt Bf 109 G-14 im Hangar 10 - Hangar10 - Air Fighter Academy GmbH
Hier seht man alle Drei. Ob man die mal auf einer Airshow zu Gesicht bekommt
Ob Du dich da mal nicht täuschstDie G-10 hatte keine Beulen.
Bist Du Dir da sicher?! Die Lake-Buchon diente als „Ersatzteilspender“ für den Wechselkit der G12. Die Umbauzeit des Rumpfes auf die nun vorgestellte Maschine wäre für den Afbeitsaufwand sehr kurz.Hat nichts mit "Sandy" zu tun. Das ist die hier:HA-1112-M1L Buchón C.4K-31 – Richard Lake
...aber welche Version soll das jetzt sein ?
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