EADS DVD

Diskutiere EADS DVD im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Heute war in der neuen Flug Revue eine tolle Beilage. Eine DVD von EADS über Airbus, Eurofighter, A 400M, Ariane 5 usw. Nicht schlecht, das...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Skysurfer, 08.12.2005
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Butzbach
    Heute war in der neuen Flug Revue eine tolle Beilage.
    Eine DVD von EADS über Airbus, Eurofighter, A 400M, Ariane 5 usw.

    Nicht schlecht, das Teil!!!
    Im normalen DVD-Player ein paar hübsche Filme. Aber am PC im DVD-Laufwerk kommt noch viel mehr zutage. Alles in allem sehr informativ und sehenswert.
     

    Anhänge:

    • EADS.jpg
      Dateigröße:
      58,2 KB
      Aufrufe:
      260
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muermel, 08.12.2005
    muermel

    muermel Space Cadet

    Dabei seit:
    06.02.2005
    Beiträge:
    1.190
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Flugschüler
    Ort:
    Titusville, Fl, USA (Heimat Sauerland)
    Na da weiss ich ja, was ich morgen an der Tanke schleunigst kaufen muss.

    Danke für die Info.... :TOP:

    lg
     
  4. #3 AARDVARK, 08.12.2005
    AARDVARK

    AARDVARK Space Cadet

    Dabei seit:
    24.08.2005
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    645
    Beruf:
    Techniker Elektrotechnik, früher EASA P.66 CAT A1
    Ort:
    Schwerte
    Flug Revue? Also im Bahnhofsbuchhandel meines Vertrauens ist immer noch die mit dem Eufi drauf die Aktuellste und da ist kein DVD drin! Die neue soll erst am 12. kommen!
    Haben die Abo-Menschen die früher?
     
  5. #4 Skysurfer, 08.12.2005
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Butzbach
    Jep, Abo-Menschen kriegen die früher.
    Also Vorfreude ist angesagt...:TOP:
     
  6. #5 Flashbird, 08.12.2005
    Flashbird

    Flashbird Astronaut

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    3.616
    Zustimmungen:
    3.896
    Ort:
    Im schönen Vogtland
    Es ist auch durchaus möglich,daß die DVD nur bei den Abo-Menschen drin ist.
     
  7. #6 Skysurfer, 08.12.2005
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2005
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Butzbach
    Das wäre aber sehr unfair, kann ich mir nicht vorstellen. Zumal im Heft dieser Hinweis ist:

    Also abwarten, im Buchhandel ist die Auslieferung immer erst kurze Zeit später...
     

    Anhänge:

  8. #7 Der durstige Mann, 09.12.2005
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    Nun habe ich auch heute mein Exemplar der FR bekommen.
    Ich breche mir seit zwei Stunden die Finger, um mehr zu sehen.
    Wie fördere ich mehr "zutage"???? Wo ist das entsprechende Menü????

    Es dankt für die Aufklärung der durstige Mann
     
  9. #8 Skysurfer, 09.12.2005
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Butzbach
    Hast Du denn ein DVD-Laufwerk in Deinem Rechner? Dann läuft doch alles von alleine. Mußt nur die netten Bildchen anklicken, dann kommen zusätzl. Videos, infos usw.

    Am normalen DVD-Player ist nur der Standard zu sehen...
     
  10. #9 Skysurfer, 09.12.2005
    Skysurfer

    Skysurfer Space Cadet
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    247
    Ort:
    Butzbach
    So und ähnlich sollte das am PC im Bereich Eurofighter aussehen...
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Der durstige Mann, 09.12.2005
    Der durstige Mann

    Der durstige Mann Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2005
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    275
    Beruf:
    Experte
    Ort:
    D-52441 Linnich
    ... und sie läuft doch!

    Ich hab´s.
    Der Fehler: ich hatte die DVD mit "InterVideo WinDVD 6" gestartet und darauf gewartet, dass die einzelnen Menüs von alleine aufgespielt werden.
    Die Lösung: die DVD über den Arbeitsplatz bzw. Laufwerk gestartet. Schon war alles zu sehen.
    Die DVD ist wirklich gut gemacht. Leider sind die Videos für meinen Geschmack zu kurz.
    Na ja, man kann nicht alles haben und da es eine kostenlose Beilage ist, wird von meiner Seite nicht gemeckert.
    Von "The Step Beyond" besitze ich die Version 2 aus dem Jahre 2002. Im Vergleich mit dieser Ausgabe ist die aktuelle Version eindeutig besser.

    Grüsse vom durstigen Mann
     
  13. jockey

    jockey Alien

    Dabei seit:
    08.06.2005
    Beiträge:
    9.918
    Zustimmungen:
    5.740
    Beruf:
    hab ich
    Ort:
    near ETSH/SXF
    Nur noch der Vollstandigkeit halber auch am Kiosk gibts die aktuelle Ausgabe mit DVD.Also nicht nur für Abo-Kunden:TOP: (Is ja doch nur Industrie Propaganda :D )
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

EADS DVD

Die Seite wird geladen...

EADS DVD - Ähnliche Themen

  1. EADS heißt nun Airbus

    EADS heißt nun Airbus: Hallo, zum Jahreswechsel wurde EADS in Airbus umbenannt. Nichts neues, aber ab jetzt gibt es die EADS nicht mehr....
  2. Proteste bei der EADS heute

    Proteste bei der EADS heute: Da es dazu noch keine News gab: "Tausende EADS-Mitarbeiter haben gegen Pläne für einen massiven Stellenabbau im Rüstungsgeschäft des Luft- und...
  3. EADS bald in französischer Hand?

    EADS bald in französischer Hand?: Hallo, hab gerade in der Süddeutschen gelesen, dass die EADS Ihre Zentrale nach Toulouse verlagern wird. Und das Daimler seinen Aktienanteil...
  4. BW einigung bei den Hubschraubern mit EADS

    BW einigung bei den Hubschraubern mit EADS: Einigung mit EADS: Weniger NH90, weniger Tiger ? und ein Marine-Heli von Eurocopter : Augen geradeaus Die Bundeswehr bekommt statt der...
  5. Einstellungstest EADS/Eurocopter

    Einstellungstest EADS/Eurocopter: Da ich in dem Unterforum kein passenden Thread gefunden habe, hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht. Und zwar habe ich in 2 Wochen (3.12)...