EADS Mako

Diskutiere EADS Mako im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo, ich habe gelesen, dass der Prototype der Mako Reihe bereits 2004/2005 geflogen ist. Jedoch finde ich dazu kein Video im Netz. Wisst...

Moderatoren: gothic75
  1. kobun

    kobun Flugschüler

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hallo,

    ich habe gelesen, dass der Prototype der Mako Reihe bereits 2004/2005 geflogen ist. Jedoch finde ich dazu kein Video im Netz.

    Wisst ihr, wo ich das finde?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kobun

    kobun Flugschüler

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    Hallo,

    ich hatte eine Quelle, die ich gerade nicht finde, da stand dass der Probeflug halt in diesem Zeitraum stattfinden sollte.

    für wann ist der Termin geplant oder wurde das Projekt eingestellt?

    Die Quelle:

    http://www.flug-revue.rotor.com/FRTypen/FRAT2000.htm

    ist jedoch vielversprechend
     
  4. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Vom MAKO existiert nur ein Mock-Up, gebaut wird er meines Wissens nicht. Es gab wohl kaum Interessenten dafür.
     
  5. #4 beistrich, 23.03.2008
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    yep

    Flug revue ist oft nicht auf dem neuersten Stand, besonders ihre Homepage.

    Mako ist schon länger Geschichte.

    Keine Käufer und gleichzeitig hohe Entwicklungskosten. EADS konzentriert sich stattdessen auf EF und bei einem Trainer für das Eurotrainer-Projekt ist/war man in Gesprächen die Golden Eagle anzubieten.
     
  6. kobun

    kobun Flugschüler

    Dabei seit:
    21.03.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rostock
    das finde ich schade, da mir die Form des Mako sehr gefallen hat.

    trotzdem vielen Dank
     
  7. #6 DerFuchs, 25.03.2008
    DerFuchs

    DerFuchs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    50996 Köln
    Hallo,

    die "alten" Internet-Seiten der Flugrevue (...rotor.com) werden auch nicht mehr gepflegt. Die Flugrevue ist im Internet neu vertreten: www.flugrevue.de


    MfG
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: EADS Mako
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mako eads entwicklungskosten

Die Seite wird geladen...

EADS Mako - Ähnliche Themen

  1. EADS heißt nun Airbus

    EADS heißt nun Airbus: Hallo, zum Jahreswechsel wurde EADS in Airbus umbenannt. Nichts neues, aber ab jetzt gibt es die EADS nicht mehr....
  2. Proteste bei der EADS heute

    Proteste bei der EADS heute: Da es dazu noch keine News gab: "Tausende EADS-Mitarbeiter haben gegen Pläne für einen massiven Stellenabbau im Rüstungsgeschäft des Luft- und...
  3. EADS bald in französischer Hand?

    EADS bald in französischer Hand?: Hallo, hab gerade in der Süddeutschen gelesen, dass die EADS Ihre Zentrale nach Toulouse verlagern wird. Und das Daimler seinen Aktienanteil...
  4. BW einigung bei den Hubschraubern mit EADS

    BW einigung bei den Hubschraubern mit EADS: Einigung mit EADS: Weniger NH90, weniger Tiger ? und ein Marine-Heli von Eurocopter : Augen geradeaus Die Bundeswehr bekommt statt der...
  5. Einstellungstest EADS/Eurocopter

    Einstellungstest EADS/Eurocopter: Da ich in dem Unterforum kein passenden Thread gefunden habe, hab ich einfach mal einen neuen aufgemacht. Und zwar habe ich in 2 Wochen (3.12)...