Ein Sommersonntag

Diskutiere Ein Sommersonntag im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Der Anflug benötigt zwar eine kleine Korrektur, das Aufsetzen ist dafür butterweich.
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.633
Ort
München
Der Anflug benötigt zwar eine kleine Korrektur, das Aufsetzen ist dafür butterweich.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Ein Sommersonntag. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
gero

gero

Alien
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
7.373
Zustimmungen
15.633
Ort
München
Ein schöner Sonntagsausflug, fast ein kleiner Urlaub.
Was den daVinci-Code und die Zwerge betrifft sind wir auch klüger. Zumindest ein kleines bischen.

Vielen Dank an meinen Lieblingssonnenschein.

Ich hoffe, auch Euch hat es gefallen virtuell dabei zusein.

B-A und gero
 
Anhang anzeigen
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.203
Zustimmungen
13.075
Ort
Funkstadt Nauen
Das war ja mal wieder ein wunderschöner Sonnntagsaus-Flug. :HOT::TOP:
Danke Euch Beiden wieder für's Mitnehmen.
Eure Exkursionen sind ja jetzt schon Kult.
Also- Bitte - Weitermachen
 

Rot-Weiss

Testpilot
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
747
Zustimmungen
1.242
Ort
Thüringen
danke gero, war wieder sehr schön...
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.185
Zustimmungen
66.902
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Die Heimwehbäume beobachten unseren Anflug. Aus Dokumentationsgründen werden sie trotzdem fotografiert.
... wie jetzt, Heimwehbäume? Wer hat da zu wem Heimweh? Du zu den Bäumen oder die Bäume zu dem Blau/Weißen Flieger? :headscratch:

Ansonsten Dank an B-A für die excelenten Luftaufnahmen :TOP: und dem Piloteur für die ständigen Kurskorrekturen. :TD:
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.030
Zustimmungen
2.751
Ort
Freiberg
Hatte gar nicht gewusst, dass Regenstauf eine Platz hat. Muss ich mal anschauen, wenn ich wieder mal meine Bruder besuche.

Ansonsten schöne Fotos. Neidwerd.
 
Thema:

Ein Sommersonntag

Ein Sommersonntag - Ähnliche Themen

  • Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten

    Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten: Luftfahrzeuge der Spezialeinheiten Spezialeinheiten spielen in der heutigen Zeit eine immer größere Rolle und werden in den Kriegsgebieten für...
  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • 13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug

    13.04.2024 - Aarbergen-Michelbach - Absturz Kleinflugzeug: https://www.hessenschau.de/panorama/aarbergen-michelbach-pilot-stirbt-bei-absturz-eines-kleinflugzeugs-v10,flugzeug-absturz-aarbergen-100.html Im...
  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben