Erfahrungen mit Surface Primer für Airbrush?

Diskutiere Erfahrungen mit Surface Primer für Airbrush? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Erfahrungen mit Surface Primer für Airbrush? Genau gesagt mit von AK Interactive bzw. AMMO Mig? Pro und Kontra?

Moderatoren: AE
  1. #1 fatfrets, 06.03.2015
    fatfrets

fatfrets Flieger-Ass

Erfahrungen mit Surface Primer für Airbrush?
    Genau gesagt mit von AK Interactive bzw. AMMO Mig?
    Pro und Kontra?

2. Anzeige

Moderatoren: AE
Thema: Erfahrungen mit Surface Primer für Airbrush?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ammo of MiG

,
  2. ak interactive

Die Seite wird geladen...

Erfahrungen mit Surface Primer für Airbrush? - Ähnliche Themen

1. Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?

Resin Hersteller und Onlineshop Reskit - Erfahrungen?: Hallo, Reskit aus der Ukraine? hat sehr schöne Resinteile im Angebot. Наборы из смолы Hat dort schon jemand bestellt und könnte seine...
  2. Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen)

Panel Lines / Washing - meine ersten Erfahrungen (Frustrationen): Ich habe meine 1:48 EA-6B von Kinetic jetzt fast fertig. Sollte ich nicht noch was grob versauen, kommt demnächst ein Rollout... :thumbsup: Dabei...
  3. Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten, hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen? Vielen Dank im voraus! Barandor
  4. Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn

Segelflugschein Erfahrungen für Greenhorn: Hallo meine Freunde, ich bin 18 Jahre alt und träume von einen Segelfliegerschein. Leider fehlt mir ein kleinwenig das Geld und meine Eltern sind...
  5. Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?

Bridgekameras und Flugzeugfotografie - Eure Erfahrungen,Tipps,Empfehlungen?: Hallo Forumsgemeinde, nachdem ich am überlegen bin ob ich eine Bridgekamera anschaffen soll, würden mich Eure bisherigen Erfahrungen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden