Erster A330 PtF zum Leben erweckt

Diskutiere Erster A330 PtF zum Leben erweckt im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Der dritte Prototyp der A 330-300 Umrüstung steht schon seit einigen Monaten fertig umgerüstet bei EFW, es gibt nur ein Problem mit diesen...
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.151
Ort
Dresden
Der dritte Prototyp der A 330-300 Umrüstung steht schon seit einigen Monaten fertig umgerüstet bei EFW, es gibt nur ein Problem mit diesen schwarz-gelben Metallgewichten wird er sich wohl nicht in die Luft erheben können,d.h. es fehlen die TW!:biggrin:

A 330-322(P2F) D-AAEC Drs 23.02.2019

 
Anhang anzeigen
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.151
Ort
Dresden
Und soeben ist die EI-MYY nach Mexiko gestartet, eigentlich gab es mal die Info: Start gegen 12°° Uhr, aber da sah es so aus.....:confused1:
Übrigens gab es letztens im Login - SKYBIRD FORUM die Nachricht, daß die Auftragsbücher bei EFW gut gefüllt sind, angeblich bis 2026 Vorverträge für
80x A330 Umrüstungen und 60x A321 Umrüstungen, aber bei weitem nicht alle in Dresden!

A 330-243P2F EI-MYY Drs 27.01.2022

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
DM-ZYC

DM-ZYC

Alien
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
7.590
Zustimmungen
37.151
Ort
Dresden
Heute Anflug des nächsten Prachters, der nun ein richtiger Frachter wird, und die Nachricht über weitere Aufträge zur A 330 Umrüstung
Gestern Abend kam aus Singapore über Muscat ein A 330-243(P2F) zur Kundenübergabe an Mas Air Cargo in Mexiko.

A 300-343 9H-TAJ Drs 03.03.2022



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

homieray

Kunstflieger
Dabei seit
08.08.2020
Beiträge
48
Zustimmungen
99
Interessant das Hifly so viele von ihren 330ern zu Frachtern umbauen lässt.
 
Thema:

Erster A330 PtF zum Leben erweckt

Erster A330 PtF zum Leben erweckt - Ähnliche Themen

  • Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid

    Bundesweit erster Linienflugbetrieb mit Drohnen in Lüdenscheid: Meldung vom heutigen Tage beim WDR (so ähnlich bzw. zitierend auch in anderen Medien)...
  • Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?

    Erster Abschuss einer Mosquito durch eine He 219 war wann genau?: Hallo zusammen, mal eine Frage mehr aus statistischen Gründen: wann war der erste dokumentierte Abschuss einer Mosquito durch eine He 219? Aus...
  • Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier

    Erster Kroatischer Rafale B bei BA113 Saint Dizier: Der erste kroatische Rafale-Kampfjet wird am 14 September 2023 auf dem Französischen luftwaffenstützpunkt Saint Dizier gesehen. Kroatien...
  • Mein erster F-35-Einsatz in Lakenheath

    Mein erster F-35-Einsatz in Lakenheath: Eine der bekanntesten Einheiten bei RAF Lakenheath im Vereinigten Königreich ist das amerikanische 493rd Fighter Squadron. Die Einheit ist auch...
  • 1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden

    1990 - erster Besuch der Tante Ju in Dresden: 1990 kam D-AQUI zum ersten Mal nach Dresden. Hier einige meiner Fotos von Damals, verzeiht die Qualität.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/erster-a330-ptf-zum-leben-erweckt.88376/page-5

    ,

    a330ptf

    ,

    a330-322 ptf

    ,
    a330 ptof
    , ASL A330PTF, a330-300 ptf, https://www.flugzeugforum.de/threads/erster-a330-ptf-zum-leben-erweckt.88376/page-2
    Oben