F-14 Tomcat in schwarz-grau

Diskutiere F-14 Tomcat in schwarz-grau im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, als ich am 16. April meinen Schreibtisch-Kalender abriß, kam dieses Bild zum Vorschein. Eine Tomcat des NSAWC. Aber diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Moderatoren: gothic75
  1. #1 Gogo, 23.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.04.2008
    Gogo

    Gogo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Wunstorf
    Hallo zusammen,
    als ich am 16. April meinen Schreibtisch-Kalender abriß, kam dieses Bild zum Vorschein. Eine Tomcat des NSAWC. Aber diese Maschine in dieser Lackierung -vorne schwarz bis antrazit und hinten grau- hab ich vorher noch nie gesehen. Nach einem Fake (oder Schatten) sieht es nicht aus. Die Serialnummer ist nicht zu erkennen. Auf den angegebenen homepages "gladstonemedia" und "dash2" hab ich auch nichts gefunden oder ich war nur zu blind. Hat jemand von Euch Spottern diese Maschine schon mal abgelichtet oder hat irgendjemand Fotos im Netz gefunden oder sonstige Informationen zu dieser Maschine? Meine Bemühungen haben bisher noch nichts gebracht.
    Gruß
    Gogo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hajo

    hajo Space Cadet

    Dabei seit:
    09.05.2002
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    706
    Ort:
    Lünen / NRW
    Hallo Gogo,
    für mich sieht es so aus, dass die im Vordergrund fliegende F-18 einen Schatten auf die F-14 wirft.

    Gruß Hajo
     
  4. Gogo

    Gogo Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.12.2005
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    499
    Ort:
    Wunstorf
    Hab ich auch überlegt. Aber der eigene Schatten am hinteren Rumpf der Tomcat unter den zurück geklappten Flügeln hat irgendwie einen anderen Farbton. Ich weiß nicht, kann mich auch täuschen. Auch der eigene Schatten der anderen Hornets ist dunkler. Ich kann das Bild auch nicht besser auflösen. Das ist alles, was der Scanner hergab.
     
  5. #4 Jeti-Lars, 23.04.2008
    Jeti-Lars

    Jeti-Lars Flieger-Ass

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    15
    Beruf:
    Leinschwein
    Ort:
    Haus
    Ich habe mal ein wenig gegoogelt und selbst bei Airliners.net ergab sich nichts,... was ja erstmal nichts heißen mag.
    Aber bis Jemand was anderes sagen kann, schließe ich mich hajo an.
    Ich schätze mal es ist diese Mühle www.airliners.net
     
  6. #5 Flying_Wings, 23.04.2008
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    9.546
    Ort:
    BY
    Ich mich auch.

    F_W
     
  7. Gortos

    Gortos Berufspilot

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Europa
    Ich mich auch. Sieht eindeutig nach Schatten aus, ähnlich den ganzen anderen Schatten auf den Maschinen rundherum.
     
  8. #7 Spoelle, 23.04.2008
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.685
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Wunstorf
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Anthrax, 23.04.2008
    Anthrax

    Anthrax Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.09.2005
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    München
    Sehr trügerisch, muss man zugeben! ;)
     
  11. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.799
    Zustimmungen:
    2.721
    Ort:
    Bayern
    Für mich sieht das sehr eindeutig aus ;)
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

F-14 Tomcat in schwarz-grau

Die Seite wird geladen...

F-14 Tomcat in schwarz-grau - Ähnliche Themen

  1. F-14A Tomcat - Tamiya 1:48

    F-14A Tomcat - Tamiya 1:48: Ein weiteres Modell ist fertig geworden. Es handelt sich hier um die F-14A Tomcat von Tamiya. Den Bausatz habe ich mir vor knapp 4 Monaten...
  2. Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste

    Welche F-14 Tomcat in 1:48 ist die Beste: Moin Lüüd Habe die Tage zum 7.Male:w00t: den Film,, Der letzte Countdown,, angeschaut und seit ich den Film damals im Kino sah, ist die F-14...
  3. F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint Umbau.

    F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint Umbau.: Moin Moin Leute... baue grad eine F-14 Tomcat 1:48 v. Franklin Mint um. Wer hat Erfahrung oder baut auch grad eine um? Kann man die Modelle...
  4. F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm...

    F-14 TomCat von Hachette Collections in 1:32 mit Led uvm...: Meine Frau, hat mir erzählt. Das es in der Zeitschriftenabteilung, irgendwas mit einem Flugzeug gibt zwecks Modellbau. Irgendwas mit F- 100 sagte...
  5. 1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter

    1/48 F-14A Tomcat IRIAF 3-6049 Baba'ee Splinter: So .... eigentlich bin ich nicht gerade der Typ, der gerne mehr als ein Modell gleichzeitig auf dem Tisch hat, aber in einem anderen Forum findet...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.