F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!

Diskutiere F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz! im Jets bis 1/48 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo zusammen Es bahnt sich ein mittelfristiges Projekt an...;-) Was noch fehlt ist der Grundbausatz...es sein denn ich nehme Monogram oder...
anj4de

anj4de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
349
Zustimmungen
83
Ort
Mittbach / Bayern
Hallo zusammen

Es bahnt sich ein mittelfristiges Projekt an...;-) Was noch fehlt ist der Grundbausatz...es sein denn ich nehme Monogram oder Hobby Boss...wobei mich bei letzterem das Gemetzel um die Lufteinläufe doch sehr abschreckt!

Gruss
Uwe
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Thema:

F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz!

F-14A VF-1 "First Cruise"... noch nicht ganz! - Ähnliche Themen

  • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

    Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
  • 1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020"

    1/72 AZ Model Bf-109 G-14AS "new tool 2020": Guten Tag, liebes Forum, mein erstes Flugzeugmodell des Jahres 2021 ist AZ Model's 1/72 Bf-109 G-14AS "new tool 2020". Dieser Hinweis suggeriert...
  • F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein

    F-14A Tomcat von Tamiya, VF 2 "Bounty Hunters", mit fleißigen Helferlein: Ich bin seither von der Komplexität und dem bunten Treiben beim Decksbetrieb der Flugzeugträger fasziniert. Umso beachtlicher finde ich es, dass...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986

    Fujimi F-14A (Plus) Super Tomcat BuNo. 157986: Nach mehreren Monaten des Umbaus und zahlreichen ungeplanten Rückschlägen zeige ich hier nun die Supertomcat aus den Formen von Fujimi (1988). Wer...
  • Ähnliche Themen

    Oben