F-15 Bilder mit Ablösungen

Diskutiere F-15 Bilder mit Ablösungen im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo zusammen, hab auf der Seite des West Coast F-15 Demo Teams ein supergeiles Bild einer F-15 mit Ablösungen gefunden, gibts noch mehr so...

Moderatoren: gothic75
  1. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    Hallo zusammen,

    hab auf der Seite des West Coast F-15 Demo Teams ein supergeiles Bild einer F-15 mit Ablösungen gefunden, gibts noch mehr so Bilder ? Wenn ja, kann ich welche haben für meine Homepage ? Dann bitte an eagle@usafe.org mailen, DANKE !!! Mann ist das Bild geil !!!


    Natürlich füge ich das Bild mit ein !
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Falcon4,0, 23.01.2004
    Falcon4,0

    Falcon4,0 Guest

    was meinst du mit ablösungen?????:?!
     
  4. Strike

    Strike Space Cadet

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    1.701
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Forchheim/Obfr.
    ...wahrscheinlich Luftverwirbelungen :D
    Auch wenn es vielleicht so aussieht, vom Flügel löst sich da nix ab ;)
     
  5. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Stimmt! Da löst sich gar nichts ab. Es wird lediglich die Luft aufgerauht (Luftfeuchtigkeit).:rolleyes:
     
  6. #5 Markus_P, 24.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 24.01.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
  7. #6 Flying_Wings, 24.01.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.925
    Ort:
    BY
    Mit Schleifpapier :?! :D

    @Markus_H_P: nettes Foto zum Nachtrag, aber das ist eine Hornet ;)

    F_W
     
  8. #7 Markus_P, 24.01.2004
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    EEECHT??? :D und den Tornado hast Du nicht erkannt?? :D

    Dachte mir, es ging auch um die Art der Aufnahme, nicht zwingend um den LFZ-Typ...
     
  9. #8 Falcon4,0, 24.01.2004
    Falcon4,0

    Falcon4,0 Guest

    :TD: :D
     
  10. #9 Flying_Wings, 25.01.2004
    Flying_Wings

    Flying_Wings Alien

    Dabei seit:
    10.06.2002
    Beiträge:
    5.946
    Zustimmungen:
    9.925
    Ort:
    BY
    @M_H_P: Ne, den Tornado habe ich nicht erkannt, und auf der Axalp bis jetzt auch noch nicht gesehen :FFTeufel:
    Und ich dachte mir schon, dass es hier um F-15-Bilder geht, sonst hätte F-15E den Beitrag bestimmt anders genannt. Und so wie ich ihn kenne interessieren ihn nur Eagles ;)

    F_W
     
  11. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    http://www.eagles.de/ :D
     
  12. F-15E

    F-15E Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    LN
    danke Markus_H_P das sind echt geile Fotos, endlich mal einer der weiss was ich mein, und ja Flying Wings ich suche nur Eagles F-15C/D oder noch lieber F-15E ABER das wird wohl ne rarität sein :) Naja hab wieder nen seeehr raren 494th FS Patch bekommen, immerhin etwas :).


    Gruss

    F-15E
     
  13. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Kenneth, 26.01.2004
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    168
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Wenn sich die Strömung wirklich "ablöst", dann würde das nächste Bild recht viel dramatischer aussehen. Bei den richtigen Bedingungen (ausreichend hohe relative Luftfeuchtigkeit) kondensiert vielmehr in der Luft enthaltene Wasser beim niedrigen Druck (wie er beispielsweise auf der Oberseite einer Tragfläche oder in Randwirbeln vorkommt) und wird sichtbar.
     
  15. #13 migpilot, 01.02.2004
    migpilot

    migpilot Space Cadet

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    1.024
    Zustimmungen:
    3.701
    Ort:
    Near ETNH
Moderatoren: gothic75
Thema:

F-15 Bilder mit Ablösungen

Die Seite wird geladen...

F-15 Bilder mit Ablösungen - Ähnliche Themen

  1. Detailbilder F14, F-15, F-16, F-18 und F-117

    Detailbilder F14, F-15, F-16, F-18 und F-117: Hallo Leute, ich denke mal, jeder Modellbauer freut sich über einige Detailbilder. Am letzten Wochenende habe ich auf der NAS Oceana einige von...
  2. Suche Bilder des Cockpits einer F-15E

    Suche Bilder des Cockpits einer F-15E: Ich benötige Bilder vom Cockpit des Piloten und WSO einer F-15E Strike Eagle. Wäre dankbar für jedes Bild.
  3. Suche F-15 Bilder

    Suche F-15 Bilder: Hallo, ich suche Bilder von der F-15C aus Lakenheath, die 1999 beim Tag der offenen Tür in Memmingen war.
  4. Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu

    Buch zur F-15I Ra'am von IsraDecal Studio Update Neu: Zum Thema kann ein upgedatetes Buch vorbestellt werden. IsraDecal Studio Direktbestellung und Versand klappten bisher immer völlig problemlos....
  5. F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48

    F-15E Strike Eagle "Tiger Lead" Revell 1:48: Hiermit möchte ich euch den längst überfälligen Rollout meiner Revell F-15E Strike Eagle präsentieren. Begonnen wurde der Bau bereits im Mai 2015...