F/A-18 Super Hornet

Diskutiere F/A-18 Super Hornet im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Kosmo. Ich habe eine Frage zu dem Kit, denn ich würde mir auch gern eine F-18E bauen. Liegen bei dem Kit noch weitere Decal´s bei von...

Bösing

Space Cadet
Hallo Kosmo.

Ich habe eine Frage zu dem Kit, denn ich würde mir auch gern eine F-18E bauen. Liegen bei dem Kit noch weitere Decal´s bei von einer anderen Staffel ? Deine Super Hornet ist Dir echt gut gelungen !

Viele Grüße

Frederik

#
Schau mal hier: F/A-18 Super Hornet. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dondy

Dondy

Astronaut
Bösing schrieb:
Hallo Kosmo.

Ich habe eine Frage zu dem Kit, denn ich würde mir auch gern eine F-18E bauen. Liegen bei dem Kit noch weitere Decal´s bei von einer anderen Staffel ? Deine Super Hornet ist Dir echt gut gelungen !

Viele Grüße

Frederik
Soweit ich weiß liegen der deutschen Revell F/A-18E decals für die Staffeln VX-4, VFA-137, VFA-27 und VFA-143 bei.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die Hornet von Kosmo die US-Version ist oder aber er einfach nur andere Decals verwendet hat :?!

Edit: Ich glaube er hat einfach andere genommen, da diese die Decals der US Version sind.

Bösing

Space Cadet
Besten Dank Dondy. :)

Frederik

Thema:

F/A-18 Super Hornet

F/A-18 Super Hornet - Ähnliche Themen

• Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2020: Patrouille Suisse Im Jahre 2020 gibt es Veränderungen im PS TEAM. Der Leader Gunnar Jansen wird als Mitglied nach 10 Jahren bei der Patrouille...
  • F-18 SUPER HORNET - REVELL VS TRUMPETER in 1/32

F-18 SUPER HORNET - REVELL VS TRUMPETER in 1/32: Hallo liebe Modellbaukollegen, ich werde aus dem Internet leider nicht schlau, was meint Ihr wer von den zwei Herstellern die beste Form getroffen...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2019: Langsam neigt sich das Jahr 2018 dem Ende zu und bald sind die Weltcuprennen am Lauberhorn angesagt. Wie jedes Jahr darf natürlich die Patrouille...
  • F 18 E Super Hornet VFA-137 Kestrels / Hasegawa

F 18 E Super Hornet VFA-137 Kestrels / Hasegawa:
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2018

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2018: Auch für die Saison 2018 gibt es im Team der Patrouille-Suisse einigen Veränderungen. Rodolfo "Roody" Freiburghaus und Gael "Gali" Lachat beenden...