F/A-18 Super Hornet

Diskutiere F/A-18 Super Hornet im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Kosmo. Ich habe eine Frage zu dem Kit, denn ich würde mir auch gern eine F-18E bauen. Liegen bei dem Kit noch weitere Decal´s bei von...

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Hallo Kosmo.

Ich habe eine Frage zu dem Kit, denn ich würde mir auch gern eine F-18E bauen. Liegen bei dem Kit noch weitere Decal´s bei von einer anderen Staffel ? Deine Super Hornet ist Dir echt gut gelungen !

Viele Grüße

Frederik
 
#
Schau mal hier: F/A-18 Super Hornet. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
265
Ort
Memmingen
Bösing schrieb:
Hallo Kosmo.

Ich habe eine Frage zu dem Kit, denn ich würde mir auch gern eine F-18E bauen. Liegen bei dem Kit noch weitere Decal´s bei von einer anderen Staffel ? Deine Super Hornet ist Dir echt gut gelungen !

Viele Grüße

Frederik
Soweit ich weiß liegen der deutschen Revell F/A-18E decals für die Staffeln VX-4, VFA-137, VFA-27 und VFA-143 bei.

Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob die Hornet von Kosmo die US-Version ist oder aber er einfach nur andere Decals verwendet hat :?!

Edit: Ich glaube er hat einfach andere genommen, da diese die Decals der US Version sind.
 

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Besten Dank Dondy. :)

Frederik
 
Thema:

F/A-18 Super Hornet

F/A-18 Super Hornet - Ähnliche Themen

  • Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng

    Boeing F/A-18 E Superhornet von Meng: Wie es sich mit der Maßhaltung dieses Bausatzes genau verhält weiß ich nicht.Ich habe die Teile an ein paar Risszeichnungen gehalten...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Swiss Hornet Display Team, Super Puma Display Team und Swiss Parawings) 2024: Bei der Patrouille Suisse gibt es für das Jahr 2024 keine personelle Veränderung. Bis jetzt ist auch nicht bekannt, dass ein Positionswechsel im...
  • F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen

    F/A-18E Super Hornet Ausführung der Düsen: Hallo zusammen, ich habe aktuell meine "Altlast" F/A-18E rausgekramt...nun habe ich bei der Recherche zu der Kiste gesehen, dass es anscheinend...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

    Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48

    Rollout F-18E Super-Hornet Meng in 1:48: Das Jahr neigt sich dem Ende... ich probiers nochmal mit einem Rollout... Dass hier soll eine F-18E von Meng darstellen. Decals sind von Furball:
  • Ähnliche Themen

    Oben