FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt

Diskutiere FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Da hast du verdammt recht !!! :TOP:
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Ginajockey,

warum platzierst Du dann dies hier?

rechlin-lärz
Nun ja, verzeih mir bitte. Frustration vielleicht. Vielleicht auch um die Hunderte Fragen zu beantworten, warum es mit Gina nicht weiter geht.:blush2::blush2:

Mein Thread beinhaltet Erfolg und Misserfolg unserer Gina. Nicht nur Berichte über Farbe aufgetragen und Schrauben angezogen.:angel:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA

rechlin-lärz

Space Cadet
Dabei seit
27.03.2003
Beiträge
1.801
Zustimmungen
849
Ort
Hamburg
Nun ja, verzeih mir bitte. Frustration vielleicht. Vielleicht auch um die hundert Fragen zu beantworten, warum es mit Gina nicht weiter geht.:blush2:

Mein Thread beinhaltet Erfolg und Misserfolg unserer Gina. Aber ich sehe, dass ich ein Lavine losgetreten habe.
Deine Frustration verstehe ich - das würde mir vermutlich ähnlich gehen.

Nur: Du stellst Deine Sicht der Dinge dar, die vermutlich keiner der hier Anwesenden überprüfen kann. Damit erscheint die "Firma" in einem denkbar schlechten Licht, vielleicht zu Recht, vielleicht aber auch zu Unrecht.

Anders wäre es, wenn Du beispielsweise dazu ein rechtskräftiges Urteil einscannen und hier einstellen würdest, gerne auch ergänzt um eine Kommentierung Deinerseits.

Da durch Deine Einlassung dem einen oder anderen Kommentar nach zu urteilen schon eine gewisse "Vorverurteilung" stattgefunden hat, solltest Du den Ausgang des Verfahrens (vorzeitige Einstellung, Vergleich, Urteil etc.) mit dem entsprechenden öffentlichen Dokument in jedem Fall hier schriftlich dokumentieren.
In besonderem Maße gilt dies in dem Fall, wo Du Unrecht haben solltest: dann kann die Gegnerseite zumindest teilweise wieder rehabilitiert werden.

rechlin-lärz
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.148
Ort
Niederlande
Ein andere Gina Zweisitzer im Winterschlaf..........Stimmungsbild im Wunstorf Thread
34+47 #88 und #89
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Ändert sich dadurch nicht der Schwerpunkt? Wenn ja, wie gleicht ihr das aus?
Der schwere Boot Anker, der ein schwerer Transponder ist, saß hinten Rechts. Der ist schon im Ebay verkauft. Aber sicherlich haben wir noch einige Kalkulationen von Fachleuten zu bekommen, da die schweren NAV und Funkgeräte, die vorn im Bug stecken oder steckten, ausgebaut wurden oder werden. Dadurch wird die Maschine leichter aber auch in Weight and Ballance vorerst kritisch und muss gewogen und berechnet werden. Aber wir haben Manpower dafür. Nach dem Lackieren müssen wir nicht nur den Jet wiegen, auch die Tragflächen müssen angeblich exakt im Gewicht gleich sein. Aber diese Meinung variiert mit dem jeweiligen FAA Prüfer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Die Cameras werden vorn natürlich eingebaut. Ich habe 3 Stück im Jahre 2000 im Ebay ersteigert. Funktionstüchtig werden sie nicht gemacht. (Aber vielleicht bauen wir dort zusätzlich noch GoPro Cameras ein, falls wir auf Ausserirdische stossen. :FFTeufel:)
 

mg218

Space Cadet
Dabei seit
06.04.2015
Beiträge
1.344
Zustimmungen
1.794
Ort
NUE
Wenn ich mich recht erinnere, hatte die Condor-Maschinen Gewichte im Kanonenraum statt der Kanonen eingebaut.
 
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Auch wenn es man nicht glaubt, es geht weiter. Seinerzeit haben wir innerhalb 2 Tagen Rumpf und Flächen abgebeizt. Jetzt hat Yours Truely in fortgeschrittenem Alter mal unter den Rumpf begeben. Siehe da, da mußte noch viel Farbe weg. Das dauerte Tage. Auf dem Rücken liegend abzubeizen, mit Verdünnung nachwaschen und dann mit Waschbenzin putzen. Da bei regelmässig wie ein alterndes Wiesel unter dem Rumpf hervor kriechen, um die diversen Chemikalien aus dem Gesicht zu waschen. Na ja, da bleibt man beweglich, mehr oder weniger.
 
Anhang anzeigen

Skyservant

Testpilot
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
895
Zustimmungen
1.520
Ort
Holzminden
Sehr schön!!! Die Arbeit lohnt sich! Wir hatten gestern an der Do auch die letzte grosse Beizaktion. Werde das Zeug vermissen :biggrin:. Macht weiter so, der Flieger hat es verdient!
Auch wenn es man nicht glaubt, es geht weiter. Seinerzeit haben wir innerhalb 2 Tagen Rumpf und Flächen abgebeizt. Jetzt hat Yours Truely in fortgeschrittenem Alter mal unter den Rumpf begeben. Siehe da, da mußte noch viel Farbe weg. Das dauerte Tage. Auf dem Rücken liegend abzubeizen, mit Verdünnung nachwaschen und dann mit Waschbenzin putzen. Da bei regelmässig wie ein alterndes Wiesel unter dem Rumpf hervor kriechen, um die diversen Chemikalien aus dem Gesicht zu waschen. Na ja, da bleibt man beweglich, mehr oder weniger.
 
Thema:

FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt

FIAT G.91 T.3 34+39 "Back to the Sky" Projekt - Ähnliche Themen

  • Fiat G.91 Frecce tricolori

    Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
  • Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4

    Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4: Hallo liebe FF´ler, ich benötige angaben zum Tarnschema (bzw. der Farben) der deutschen Fiat G.91R.4. Im F-40 Heft zur R. 4 werden die Farben so...
  • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

    Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
  • Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht

    Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht: Hallo zusammen, bei mir befinden sich gerade 2x Fiat G.91 P.A.N. preserie im Anflug. Fiat G.91 P.A.N. preserie, Italeri 2740 (2014)...
  • Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023

    Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023: Das sind sehr gute Nachrichten.
  • Ähnliche Themen

    • Fiat G.91 Frecce tricolori

      Fiat G.91 Frecce tricolori: Hallo zusammen, Ein weiteres Modell aus dem Aerobatic Teams Collection Kit von Italeri hat den Weg in die Vitrine geschafft. Aus der Box gebaut...
    • Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4

      Tarnschema Luftwaffe Fiat G.91R.4: Hallo liebe FF´ler, ich benötige angaben zum Tarnschema (bzw. der Farben) der deutschen Fiat G.91R.4. Im F-40 Heft zur R. 4 werden die Farben so...
    • Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?

      Fiat G.91 Frecce Tricolori Schriftart?: Hallo liebe FF-Gemeinde, für ein aktuelles Projekt, suche ich eine Schriftart. Und zwar die für die Pony Nummern der Fiat G.91 der Frecce...
    • Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht

      Fiat G.91R 1:48 Tips gesucht: Hallo zusammen, bei mir befinden sich gerade 2x Fiat G.91 P.A.N. preserie im Anflug. Fiat G.91 P.A.N. preserie, Italeri 2740 (2014)...
    • Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023

      Fiat G.91 wieder am Himmel - Pratica di Mare 2023: Das sind sehr gute Nachrichten.

    Sucheingaben

    Fiat g-91

    ,

    fiat g 91 back to sky

    ,

    fiat g91 t3 team

    ,
    fiat g 91
    , 34 39 back to the sky, g.91, g 91 t3 team, flugzeugbleches 20, https://www.flugzeugforum.de/threads/fiat-g-91-t-3-34-39-back-to-the-sky-projekt.75982/page-25, https://www.flugzeugforum.de/threads/fiat-g-91-t-3-34-39-back-to-the-sky-projekt.75982/, fiat g 91 bielefeld, Fiat G.91 T.3, Bielefeld Fiat G91T, Ginajoky, Camera, Attila von G. Gina back to the sky, Folland Gnat, https://www.flugzeugforum.de/threads/fiat-g-91-t-3-34-39-back-to-the-sky-projekt.75982/page-27
    Oben