Ginajockey
Space Cadet
Bitte denkt daran, das dieser Thread nur für die Restauration der Fiat G.91 T.3 34+39 ist. Danke.
Richtig;Es gibt noch eine andere G91, die wieder flugfähig gemacht wird. Die italienische G91R/1A MM6305 befindet sich auf dem Militärflugplatz Piacenza-San Damiano und sollte im April/Mai 2022 fliegen.
Gibt es hierzu Neuigkeiten?Richtig;
Mir ist dieses Projekt und der Initiator bekannt. Wir haben uns letzte Woche über unsere Starter/Generator unterhalten, der den Bäng Starter ersetzt.
Unsere Web Site ist in Arbeit. Dort werden wir weiter berichten.
Gute Frage, aber das ist meine Voraussage, denn sie soll bei den Feierlichkeiten 2023 zum 100 jährigem Bestehen der Italienischen Luftwaffe mit der G.91 T.1 fliegen.Wieso wird die Gina nicht die Luftwaffen-Farben tragen?
Mir sind die Farben ehrlich gesagt egal. Hauptsache es gibt einen Jet-Warbird mehr am Himmel.
Hast auch recht. Nach so einer langen Schwangerschaft muss das Kind gesund sein. Die Farbe ist dann schnuppe egal.Wenn du drin sitzt, siehst du eh keine Lackierung. Und welche Farbe drauf kommt ist Verhandlungssache in Liter . Würde mich auch eher freuen über BW. Aber das Ziel ist größer!
Es freut mich außerordentlich, dass eure tolle Arbeit dann vielleicht doch nicht für die Füße war. Die italienischen Farben kann man ja abwaschbar drauf machen (wie bei den Warbirds für manche Filmaufnahmen), dann kann sie danach in ihrer Luftwaffenlackierung strahlen :-).Gute Frage, aber das ist meine Voraussage, denn sie soll bei den Feierlichkeiten 2023 zum 100 jährigem Bestehen der Italienischen Luftwaffe mit der G.91 T.1 fliegen.
Dieser Art würden mich sehr freuen. Wenn ich sie so, oder auch in IAF Farben fliegen sehe, oder darin fliegen dürfte, wäre das mein Summit der Fliegerei.Es freut mich außerordentlich, dass eure tolle Arbeit dann vielleicht doch nicht für die Füße war. Die italienischen Farben kann man ja abwaschbar drauf machen (wie bei den Warbirds für manche Filmaufnahmen), dann kann sie danach in ihrer Luftwaffenlackierung strahlen :-).