Flieghtradar 24 Luftwaffe Flug Wuhan ?

Diskutiere Flieghtradar 24 Luftwaffe Flug Wuhan ? im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, ist das normal das man den Flug auf Flight Radar nicht sieht ? Freundlicher Gruß

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Hallo,

ist das normal das man den Flug auf Flight Radar nicht sieht ?

Freundlicher Gruß
 
Frank_Reich

Frank_Reich

Kunstflieger
Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
45
Zustimmungen
29
Manchmal habe ich es geschafft manchmal nicht, BW Flüge zu sehen. Infos auch hier mobile.twitter.com/Bw_Einsatz
 
Frank_Reich

Frank_Reich

Kunstflieger
Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
45
Zustimmungen
29
Bei ADSB Flight tracker war der Flug als GAF213 zu sehen. Vielleicht nach dem Start in Helsinki wieder.
 

Anlieger

Berufspilot
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
97
Zustimmungen
43
Ort
DD-WX
Hallo, welcher Flughafen von Helsinki, oder wird nur einer benutzt?
 
Frank_Reich

Frank_Reich

Kunstflieger
Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
45
Zustimmungen
29
Vantaa.
 

Anlieger

Berufspilot
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
97
Zustimmungen
43
Ort
DD-WX
Wenn bei uns die Flugbereitschaft oder auch mit a400m geübt wird, ist dies auch nicht zu sehen bei Flightradar
 

kgb

Fluglehrer
Dabei seit
04.04.2004
Beiträge
160
Zustimmungen
67
Ort
München
Warum sieht mann das nicht ?
 
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
Auf Adsbexchange.com sind die beiden BW Flieger jetzt wieder zu sehen. Haben eben die Transponder wieder aktiviert.
GAF213 ist gerade in Helsinki gestartet.
GAF630, die Global als Crew-Zubringer, ist noch am Boden.

 
Anhang anzeigen
flower50

flower50

Astronaut
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
3.059
Zustimmungen
56.745
Ort
Nähe EDMS
Soeben sind die 10+23 und 14+05 gestartet
Darf der Steuerzahler wieder einmal die Kosten für diese Aktion berappen oder werden sich die Firmen, die in China ihr Geld verdienen dafür erkenntlich zeigen.
 
Frank_Reich

Frank_Reich

Kunstflieger
Dabei seit
27.10.2019
Beiträge
45
Zustimmungen
29
Auch in der App zu sehen. Guten Flug!
 

Anlieger

Berufspilot
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
97
Zustimmungen
43
Ort
DD-WX
Adsb läuft bei mir nicht, hängt alles auf
 
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
Adsb läuft bei mir nicht, hängt alles auf
Auf meinem Laptop das gleiche Problem. Mit dem Tablet geht es bei mir. Die Global Express zuckelt hinterher und erreicht nun Süd-Schweden...
 
Onkel-TOM

Onkel-TOM

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
4.764
Zustimmungen
8.921
Ort
Auenland
....
 
Zuletzt bearbeitet:
macfly

macfly

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2013
Beiträge
2.455
Zustimmungen
6.215
Mit diesem Direkt-Link klappt die Verfolgung auch auf dem Desktop:

Beide Maschinen sind gleich wieder im deutschen Luftraum. Die Global Express fliegt nördlicher - vermutlich direkt nach Köln, während der Airbus ja nach Frankfurt sollte:
 
Anhang anzeigen
pok

pok

Alien
Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
5.286
Zustimmungen
6.656
Ort
Near PTK
Soeben sind die 10+23 und 14+05 gestartet
Darf der Steuerzahler wieder einmal die Kosten für diese Aktion berappen oder werden sich die Firmen, die in China ihr Geld verdienen dafür erkenntlich zeigen.
Es gab Berichte, das die Passagiere einen Beitrag in Hoehe eine normalen Flugtickets bezahlen muessen. Das wird von den entsendenden Firmen im Rahmen des Expat Vertrages sicher erstattet.
Das ein solcher Evakuierungsflug bezahlt werden muss halte ich fuer einen publizity Aktion und einen Skandal, die Evakuierung von Staatsbuergern gehoert zu den orginaeren Staatsafgaben im Gegensatz zu vielen anderen Dingen die anstandslos von Berlin bezahlt werden.
 

Alex1204

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2015
Beiträge
269
Zustimmungen
377
Das ein solcher Evakuierungsflug bezahlt werden muss halte ich fuer einen publizity Aktion und einen Skandal, die Evakuierung von Staatsbuergern gehoert zu den orginaeren Staatsafgaben im Gegensatz zu vielen anderen Dingen die anstandslos von Berlin bezahlt werden.
Das ist doch keine Evakuierung gewesen, das war ein Angebotsflug um nach Deutschland zurückzukommen da Fluglinien ihre Routineflüge eingestellt haben.
 
Thema:

Flieghtradar 24 Luftwaffe Flug Wuhan ?

Flieghtradar 24 Luftwaffe Flug Wuhan ? - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • 12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt

    12.3.2024: Il-76 der russischen Luftwaffe am Flugplatz Iwanowo abgestürzt: Verschiedene Videos in sozialen Netzwerken zeigen eine brennende Il-76 in geringer Höhe fliegend und später Rauchwolken von einem Aufschlagbrand...
  • Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe

    Die Douglas C-47D und C-53DO SKYTRAIN/DAKOTA bei der Bundesluftwaffe: Beim Besuch der Flugwerft Oberschleissheim wurde meine Aufmerksamkeit auf die dort ausgestellte C-47D 14+01 der Bundesluftwaffe gelenkt. Am Boden...
  • Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe

    Grab eines Piloten der bundesdeutschen Luftwaffe: Wenn ich den Geraer Ostfriedhof besuche, laufe ich schon seit Jahren an einem Grab vorbei, das immer wieder meine Aufmerksamkeit erregte. Kann...
  • K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe

    K+W C-3603 Schweizer Luftwaffe: Hallo zusammen nach langem langem hat es nun diese Schweizer Entwicklung auch hierhin geschafft. Wenn ich richtig liege, handelt es sich um einen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flieghtradar

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flieghtradar-24-luftwaffe-flug-wuhan.94569/

    ,

    Flieghtrada 24

    Oben