Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA)

Diskutiere Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA) im Privatfliegerei & Flugsport Forum im Bereich Einsatz bei; Schon erledigt!
Pony 1

Pony 1

Testpilot
Dabei seit
07.05.2002
Beiträge
713
Zustimmungen
143
Ort
Wuppertal
Schon erledigt!
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Ist zwar nicht unberechtigt die Frage aber so glaube ich ist gelaufen das Ding oder ????
Ist eben Privat :D :D :D :D :FFTeufel:

Gruß Det


war etwas zu spät
 
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Merzbrück 8 November!

Hey Leute ich war mal wieder in Merzbrück.
Es war ziehmlich was Los!!!!
Bilder folgen.
l.g Marcel:TOP:
 
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
T-6 freak

T-6 freak

Testpilot
Dabei seit
14.04.2007
Beiträge
613
Zustimmungen
463
Ort
Eschweiler
Boeing Stearman PT 13B die neue am Himmel über Aachen
 
Anhang anzeigen
Der durstige Mann

Der durstige Mann

Space Cadet
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
1.544
Zustimmungen
261
Ort
D-52525 Heinsberg
Hallo!

Heute war ich gegen 13:00 Uhr am Platz und entdeckte eine wunderbar restaurierte L-19.
Das Wetter war diesig, teilweise hatte ich Gegenlicht und als technisches Mittel stand mein Telefon zur Verfügung.

Es grüss der durstige Mann
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA)

Flugbetrieb in Aachen-Merzbrueck (EDKA) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA

    Flugbetrieb Aachen Merzbrück EDKA: Hier können alle Fotos zu meiner Homebase und meinem absolutem Lieblingsort EDKA Aachen Merzbrück gepostet werden! :) Liebe Grüße Thomas von...
  • Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST)

    Flugbetrieb Aachen - Maastricht (MST): hi, habe zu diesem airport noch keinen thread gefunden und daher möchte ich gerne einen eröffnen. bin gestern morgen zusammen mit tanbgolima...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    edka

    ,

    Aachen Merzbr

    ,

    formation t6 aachen

    Oben