Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und zu guter letzt diese Swearingen SA227AC Metro III von BinAir BinAir / Swearingen SA227AC Metro III / D-CSAL / BID1P / SEN-LEJ / 05MAI2017...
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend & Aloha :cool1,
zu später Stunde werfen wir nochmal einen Blick auf das heutige Tageshighlight am LEJ. Leider reichte es nur für ein Dokubild, weil leider kein besseres Rankommen...


Die "EI-FVG" wird uns morgen gegen 10:30 Uhr wieder vergessen. Man wird diese Maschine so schnell dann auch nicht wieder sehen, denn sie kam nur als Subcharter für Mistral Air.

Fly Ernest /// Airbus A319-111 /// EI-FVG /// ERN8082 /// BGY - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.931
Zustimmungen
22.561
Fehleingabe
 
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und Hallo Zusammen :cool1,
am heutigen Mittwoch war mal wieder Highlight-Tag - ein Exot jagte den nächsten - und das ist durchaus nicht übertrieben!

Zu Beginn widme ich mich nochmal meinem Dokuschuss von gestern. Heute gibt es die "EI-FVG" von Ernest schön beim Take-Off zurück nach Bergamo und dies mit Sonne satt...

Ernest /// Airbus A319-111 /// EI-FVG /// ERN8083 /// LEJ - BGY ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Weiter geht es mit dem nächsten Highlight...
Im Auftrag für das European Air Transport Command (EATC) kam die "F-RADC" der Armée de l'air (Französiche Luftwaffe) aus Paris-CDG zu uns und brachte dann Soldaten der Bundeswehr nach Tallinn.

Armée de l'air - ET03.060 Esterel /// Airbus A310-304 /// F-RADC /// CTM1075 /// CDG - LEJ - TLL ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Weiter geht es mit dem nächsten kleineren Highlight...

Die Thomas Cook Group hat sich wieder mal ein paar Maschinen bei Avion Express angemietet, darunter die "LY-VEI" welche heute für Condor die Route von und nach PMI bediente.

Avion Express (im Einsatz für Thomas Cook) /// Airbus A320-233 /// LY-VEI /// DE1776 /// LEJ - PMI ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Das nächste große Tageshighlight ist zwar kleiner als "Willi", aber hier bisher noch nie aufgetaucht...

Vom Flughafen Vágar auf den Farörer Inseln kam heute die dort ansässige Gesellschaft Atlantic Airways mit einer A319 vorbei. Die "OY-RCG" machte sich nach rund 45 Minuten am Boden wieder auf den Heimweg. Für den kommenden Montag ist wieder ein Flug geplant...

Atlantic Airways /// Airbus A319-115 /// OY-RCG /// RC9563 /// LEJ - FAE ///
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
Guten Abend allerseits,

die gestrige Atlantic Airways A319 (OY-RCG) im Anflug auf 26L. Da ich es zeitlich nur gerade so in den Anflug geschafft habe und nicht näher herankam, flimmert es leider ordentlich. :unsure:

Grüße Roberto
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.193
Ort
Döbeln
Hallo Leute,
auch ich war gestern wieder am Platz um mir eigentlich die Ernest und die Atlantic Airways zu holen.
Aber zu vor gab es bissel Standart Zeugs :squint:

Volga-Dnepr Airlines / Antonov An-124-100 Ruslan / RA-82044 / 10MAI2017
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.193
Ort
Döbeln
nach dem beiden Antonov`s ging es erst mal zum Vorfel 1 West, von da aus hatte ich mir die Dash8 von AUA, und eine A320 von EWG mit genommen bevor es rüber nach Schkeuditz ging.

Austrian Airlines / "Steiermark" / Bombardier Dash 8 Q400 / OE-LGD / OS216 / LEJ-VIE / 10MAI2017
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.110
Zustimmungen
101.643
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Aloha und guten Abend allerseits :cool1,
nach dem Abflug der Smart Wings ging es noch weiter, ein kleiner gelber Gipsbombe kam vorbei...

Die "D-BADC" kam aus Bolgona zum LEJ und hob später in Richtung Frankfurt ab.

Aero-Dienst /// Dornier Do-328JET-310 /// D-BADC /// ADN22C /// PSA - BLQ - LEJ - FRA - NUE ///
 
Anhang anzeigen
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017

Flugbetrieb in Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2017 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    cavok air leipzig

    ,

    flugzeugforum leipzig 2017

    ,

    lej 17

    ,
    flugbetrieb leipzig 2017
    , cvk 7074, DME-LEJ 7R, Airbus a321 leipzig Lufthansa abgestellt , ur-82073, lej 2017, Fleischgro?handel Lug, DME-LEJ-DME 7R Paxe, cavok air leipzig ghardaia, AXY0901, ghardaia bundeswehr, Fleischgro?handel Roitzsch, Flugzeug ei-ebg, leipzig ghardaia cavok, ur-cnn, ew484ti, Cvk7074, cvk 7076, cvk 7071, CVK7076, flugzeug gdhle, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-leipzig-halle-lej-eddp-2017.86289/page-23
    Oben