Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Und damit kommen wir nun mit einem großen Sprung zum 30.09. dem vergangenen Mittwoch... Nach Feierabend ging es wieder in die Industriestraße um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.117
Zustimmungen
101.663
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und damit kommen wir nun mit einem großen Sprung zum 30.09. dem vergangenen Mittwoch...

Nach Feierabend ging es wieder in die Industriestraße um etwas Kerosindämpfe zu "schnüffeln".
Die AirBridgeCargo-Jumbos gen DXB scheinen generell sehr schwer zu sein :thumbup:

AirBridgeCargo /// Boeing 747-867F /// VQ-BVR /// RU9496 /// LEJ - DXB ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.117
Zustimmungen
101.663
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Und zum Abschluss mal wieder "T-054" welche aus OSL kam. Da ich von einer vollständigen Landung ausging wechselte ich in die Berliner Straße. Leider hing der Maschine eine AeroLogic im Nacken, so dass man diesmal tatsächlich an Sierra 3 abrollte und nicht wie gewohnt auf Sierra 4...

Wäre ich doch mal am Büro geblieben... :whistling:

Multinational Multi-Role Tanker Transport Fleet (operated by Koninklijke Luchtmacht) /// Airbus A330-243MRTT /// T-054 /// MMF98 /// EIN - SNN - OSL - LEJ - EIN ///
 
Anhang anzeigen
Ganymed84

Ganymed84

Space Cadet
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
1.527
Zustimmungen
14.197
Ort
Leipzig
Moin allerseits,
ich war, wie viele andere auch, gestern zum Start der An22 draußen. Da rund um die Industriestraße ordentlich Gewusel herrschte, entschied ich mich bewusst für eine Stelle mit Gegenlicht, denn die Sonne hatte sich mal wieder pünktlichst verkrümelt.

Antonov Airlines Antonov An-22 "Antei" (UR-09307)...
 
Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.194
Ort
Döbeln
Hallo Leute,

ich melde mich auch mal wieder zurück :-) denn am Sonntag, dem 04. Oktober 2020 war ich mal wieder am LEJ Grund dafür war der Abflug von der Antonov AN-22A die ja an diesem Tag nach Paris-Varty (XCR) flog. Zu sehen gab es an dem Tag nicht wirklich fiel bis auf für mich ein paar neue Regs die ich nun abhaken kann und somit neu in meiner Bildersammlung sind.
Aber seht Selbst!!!!

Kalitta Air | Boeing 747-4B5(BCF) | N709CK | K4244 | CVG-LEJ | 04OKT20



Auf dem Vorfeld A1 ost standen Folgende Flugzeuge zum einen diese Boeing 777-212(ER) mit dem Kennzeichen EC-MUA von Privilege Style.




und diese wunderschöne AN-74T von Antonov Airlines


Auf dem Vorfeld A1west standen auch noch ein paar

zumeinen diese B734SF mit der Kennung LZ-CGR von Cargo Air

und diese B752PCF von E-Cargo



Das war es erst mal, morgen kommen wieder paar

Grüße Markus
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.194
Ort
Döbeln
Hallo weiter gehts mit den Bildern vom 04. Oktober 2020

CargoLogic Germany | Boeing 737-48E(SF) | D-ACLW |



Leider voll im Gegenlicht standt diese Boeing 737-4Z9(F) EI-STM von ASL Airlines Ireland


Nach dem ich die B734 vom ALS Airlines Irland fotografiert habe, ging es mal schnell hoch auf das Parkdeck 6 des Parkhauses.
Denn auf der alten Start&Landebahn Süd parkte diese Boeing 767–232(BDSF) mit der Reg OY-SRL von Star Air.



Dann wurde es zeit zu ein Positionswechsel zum Zaun am Bürogebäute (Industriestraße)

DHL Air | Boeing 757-28A(PCF) | G-DHKK | D06891 | EMA-LEJ |


Weinig später wurde die B752(PCF) mit der Reg G-DHKG vom Hangar zum Apron 2 geschleppt, wo sie dann fertig gemacht wurde zum Flug nach EMA.



Weit zuvor ist die AN-22A Antei abflog, Flog 10Uhr die Antonov AN-74T von Antonov Airlines wieder nach Hause

Antonov Airlines | Antonov An-74T | UR-74010 | ADB9085 | GML-BGY-LEJ-GML


Das wars erst mal wieder
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

krasny

Fluglehrer
Dabei seit
15.07.2013
Beiträge
148
Zustimmungen
66
Ort
Schkopau
Ist grad (18:00) über mich drüber auf dem Weg nach Pretoria, das Ziel gabs ab Leipzig bisher bestimmt auch selten!?!
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.423
Zustimmungen
12.194
Ort
Döbeln
Hallo Leute eigentlich wollte ich gestern wieder ein paar Fotos hochladen, aber leider bin ich nicht dazu gekommen.
Aber dafür geht es jetzt weiter :smile1:

aus Corfu (CFU) kam dieser Airbus A320-214 mit der Reg 9H-FHA


Die Sicht war so schön klar das man sogar auch den Petersberg (bei Halle) im Hintergrund gesehen hatte.
Hier eine Boeing 757-28A(PCF) von EAT-Leipzig mit der Reg D-ALET die an diesem Tag als D06823 nach Madrid geflogen ist.


Die N709CK hatte ich zwar schon gezeigt beim Anflug auf der RWY 08R, aber der Start war richtig genial

Kalitta Air | Boeing 747-4B5(BCF) | N709CK | K4243 | LEJ- CVG |


Der Große Transtportbomber für die Bundeswehr gechatert die an diesem Tag aus Mazar-I-Sharif gekommen ist!
Antonov Airlines | Antonov An-124-100-150 | UR-82072 | aus MZR -GYD-LEJ


Dann rollte für mich und auch bestimmt für viele Weitere Planespotter das Highlight los, genau die UR-09307 Antonov AN-22A Antei los zum Start nach Paris-Vatry (XCR)
Antonov Airlines | Antonov An-22A Antei | UR-09307 | ADB303F | LEJ-XCR |




Das war es erst mal wieder

Gruß Markus
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.117
Zustimmungen
101.663
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.117
Zustimmungen
101.663
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Guten Abend und Aloha in die Runde :hello:,
nach einer kreativen Schaffenspause (auf gut deutsch - ich hatte keine Lust Bilder zu bearbeiten :whistling:) gibt es nun mal wieder ein paar Pixel von meiner Seite.
Keine Sorge, ich war nicht untätig Nachschub zu schießen^^.

Widemen wir uns mal dem Einheits-Feiertag, dem Samstag 3.10.2020...

Eigentlich hoffte ich ja auf den Abflug der AN-74, doch daraus wurde an diesem Tag leider nichts. Also wendete ich mich dem Rahmenprogramm zu...

Es gab dann tatsächlich noch einen Grund länger zu warten, aber so lange war das dann auch nicht geplant. So bekam ich mal die "EI-HEC" in Action vor die Linse...

DHL (operated by ASL Airlines Ireland) /// Airbus A330-322(F) /// EI-HEC /// D0961 /// TLV - LEJ ///
 
Anhang anzeigen
Kilgore

Kilgore

Alien
Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
11.117
Zustimmungen
101.663
Ort
Schkeuditz (700m Luftlinie zum LEJ)
Wie gesagt. eigentlich war es nicht vorgesehen noch die "EI-HEC" mitzunehmen. Da Condor an diesem WE wieder die "D-AIAI" hier eingesetzt hat, wollte ich diese nochmal mit Licht mitnehmen. Diese sollte um kurz nach 14 Uhr eigentlich nach SUF gehen. Bereits um 13:55 Uhr zeigte die Flughafen-Webseite "Einsteigen beendet" an, doch es tat sich nichts. Erst nach einer geschlagenen Stunde setzte sich die Fluggastbrücke dann mal in Bewegung.

In der Zwischenzeit war die eigentlich für 14.30 Uhr geplante "D-ATCA" nach HER fertig, wenn auch ebenfalls mit etwas Verspätung. So kam es dann zu diesem Bild...

Condor /// Airbus A321-211 /// D-ATCA /// DE1652 /// LEJ - HER ///
Condor /// Airbus A321-211(WL) /// D-AIAI /// DE9370 /// LEJ - SUF ///
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2019: Guten Morgen alle zusammen, ich habe mir mal erlaubt einen neuen für Thread für den LEJ zu eröffnen. Ich hoffe mal das ihr alle gut ins Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-2

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-leipzig-halle-lej-eddp-2020.94286/page-40

    ,

    amazon eddp

    ,
    Aerologic DEL-HKG radar
    , lej spotter, 3S592 LEJ TO HKG, leipzig aviation forum, flugzeugforum leipzig, flugbetrieb leipzig, flugbetrieb in halle leipzig, flugbetrieb leipzig-halle, Flugzeug Forum Leipzig 2020
    Oben