Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Diskutiere Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; und zum Schluß die 30+60. Grüße Andreas
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Und am Abend gab es sogar noch militärischen Traffic (Sorry, das Wetter war eine völlige Katastrophe).
54+17 brachte, wenn ich es richtig mitbekommen habe, Soldaten zurück in die Heimat...
 
Anhang anzeigen
Mirko

Mirko

Fluglehrer
Dabei seit
28.01.2011
Beiträge
123
Zustimmungen
40
Ort
Neubrandenburg
Moin nach Laage,

ich habe mal eine Frage. Kann mir jemand eine Liste mit den Kennungen der Eurofighter aus Laage senden? Es wäre echt toll. Vielen lieben Dank. Vllt. kann mir auch jemand sagen wo ich sie im Netz finden kann.
 
uaz09

uaz09

Berufspilot
Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
51
Zustimmungen
537
Ort
Neundorf, Erzgebirge
Heute Morgen nach Heraklion
 
Zuletzt bearbeitet:

EDLW

Sportflieger
Dabei seit
21.10.2008
Beiträge
22
Zustimmungen
1
Ort
Werne
Da ich keine verlässlichen (aktuellen) Infos gefunden habe: Wo ist denn Spotting in Laage überhaupt noch möglich? Terrasse ist ja im Moment nur Samstag auf, da ist dann meist kein Mil-Betrieb. Hab leider auch keine Leiter, bin hier nur im Urlaub... Tipps?
 
Henrik Jensen

Henrik Jensen

Testpilot
Dabei seit
11.09.2018
Beiträge
547
Zustimmungen
3.991
Ort
Kopenhagen
Die Terasse ist Täglich von 9 Uhr geöffnet ( bis 18 Uhr Abends ) und hier kann man den Ganzen Platz beobachten - auch Mil Flugbetrieb.
 
Thema:

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020

Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2020 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2024: Frohes neues Jahr
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (ETNL) 2023: Allen FF-Freunden alles Gute zum Neuen Jahr!
  • Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022

    Flugbetrieb in Rostock/Laage (RLG/ETNL)2022: Alles Gute zum Neuen Jahr wünscht zuckeruwe,die ersten Eurofigher sind schon in der Luft.
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2021: Ich weiß, daß es eigentlich Anton, Zuckeruwe oder auch Rebalu zugestanden hätte, hier dieses Thema zu eröffnen, aber es ist mir doch jetzt etwas...
  • Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019

    Flugbetrieb Rostock-Laage (ETNL / RLG) 2019:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    flugbetrieb laage 2020

    ,

    rostock Laage flugzeugparkplatz

    ,

    WOC ETNL rostock eufi

    Oben