Flugplätze aus dem All...

Diskutiere Flugplätze aus dem All... im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; - Eine Fortsetzungsgeschichte - Teil III: Zivilluftfahrt. Also hier mal Flugplatz Nummer 1: Vorfeld (Sorry mein Satellit hat eine zu hohe...

Moderatoren: Skysurfer
  1. Guest

    Guest Guest

    - Eine Fortsetzungsgeschichte -

    Teil III: Zivilluftfahrt.

    Also hier mal Flugplatz Nummer 1: Vorfeld

    (Sorry mein Satellit hat eine zu hohe Auflösung, ich krieg den ganzen Platz nicht auf ein Bild :( )
     

    Anhänge:

    • x6.jpg
      Dateigröße:
      39,3 KB
      Aufrufe:
      386
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.122
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...schade das der Südteil nicht drauf ist, da hätte ich mich in Schönefeld besser ausgekannt!:D
     
  4. Guest

    Guest Guest

    tssss
    gibts auch einen Platz in D den du NICHT kennst?? :p

    Detailfrage: Welche Maschine steht da unten links?
    Hier mal vergrößtert:
     

    Anhänge:

    • x5.jpg
      Dateigröße:
      5,2 KB
      Aufrufe:
      373
  5. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.122
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    :D Bremgarten und Mannheim!

    Könnte eine Iljuschin sein? Schwer zu erkennen!:)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    ...und der nächste:
    Jetzt bin ich gespannt!
     

    Anhänge:

    • x7.jpg
      Dateigröße:
      40,3 KB
      Aufrufe:
      359
  7. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.122
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Nürnberg!:D
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Genauuu 40 Minuten....haste jetzt jeden größeren Flugplatz auf deiner Sat-CD gesucht?
     
  9. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.122
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    ...neeee! Während ich auf der Toilette war, habe ich mal ein bisschen in meinem Flugplatzhandbuch geblättert!:p
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Achso :D

    Wo kriegt man so ein Buch her, müssen ja schließlich Bilder drin sein....
    Ich hab hier nur eins von Europa, Nahem Osten und Nordafrika, ist aber nur Text. Highlight: Türkei, Fliegerhorst "Batman" :D
     
  11. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.122
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    Dr. Hans Grell, Mittelweg 24, 74653 Künzelsau
    Tel/Fax. 07940-58647
    Dieses Buch enthält alle Flugplätze in D einschließlich der UL- und Segelfluggelände mit den wesentlichen Daten (keine Bilder, aber genaue Lagezeichnungen) für den VFR-Streckenflug für Luftfahrzeuge bis 2000kg.
    Das gleiche findet man natürlich auch im AIP, nur ist das hier preiswerter. Das Buch ist ein Ringordner und im Jahr erscheinen 4 Änderungen dazu.
     
  12. René

    René Astronaut

    Dabei seit:
    20.07.2001
    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    372
    Ort:
    BaWü
    @Andreas: Scheint ein sehr interessantes Buch zu sein, daß Du da hast. ;) :D
     
  13. Hornet

    Hornet Flieger-Ass

    Dabei seit:
    09.04.2001
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Privatschüler
    Ort:
    Genf, Schweiz
    Nürnberg hätte ich auch erkennt. Postet doch mal ein Bild für mich!
     
  14. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    Wo wir hier beim Thema sin, etwas für die "Richtigen" Experten :D.

    Wo ist dieser Platz ??

    P.S. Ich weiss die grobe Richtung, aber nichts genaues, also keine Vera....frage. !
     
  15. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    unwesentlich größer, ca. 800 pxl.

    soll irgendwo in der ehem. SU sein, Bomberplatz. Keine Ahnung. Das Bild müsste auch schon einige Tage alt sein, denn die Maschinen stehen schön aufgereiht...
     
  16. Jan

    Jan Space Cadet

    Dabei seit:
    02.06.2001
    Beiträge:
    2.103
    Zustimmungen:
    136
    Beruf:
    WW-VC
    Ort:
    D-NDS
    wieso steht der Beitrag vor Hog?

    es ist jetzt 21:16 Uhr !!??
    und nicht 20:16 Uhr
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hier einer für Hornet:
     

    Anhänge:

    • x1.jpg
      Dateigröße:
      30,7 KB
      Aufrufe:
      202
  18. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    hast das auch größer??
    Ich hab das schonmal gesehn, allerdings größer!!

    Liege ich mit "Richtung Osten" richtig?? :D
     
  19. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    häää??? was macht denn das Forum??
    Mein Beitrag sollte vor deinem stehen, Jan! :confused:
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Guest

    Guest Guest

    Na nach dem ganzen Mischmasch hier hoffe ich das man sich doch noch auskennt?!

    Hornet, da oben (hoffe ich) ist ein Flugplatz nur für dich, haste ja bestellt....:)
     
  22. Flugi

    Flugi Alien

    Dabei seit:
    09.07.2001
    Beiträge:
    18.790
    Zustimmungen:
    18.122
    Beruf:
    Ruheständler mit Lizenz
    Ort:
    Thüringen
    :D Kennt er nicht!
     
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Flugplätze aus dem All...

Die Seite wird geladen...

Flugplätze aus dem All... - Ähnliche Themen

  1. Alte WW2 Flugplätze Geseke, Eringerfeld, und Störmede

    Alte WW2 Flugplätze Geseke, Eringerfeld, und Störmede: Hallo ich bin an interested an alte arial schwarz und weiße bilder von WW2 Flugplätze von Eringerfeld, Geseke und Störmede. Hat jemand photos bitte ?
  2. Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Lettland gestern und heute: Wie Historiker wissen gab es in Lettland von 1939-1941 und 1944-1994 Sowjetische Flugplätze in das Baltische Land an der Ostsee. Klar gab es auch...
  3. Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute

    Sowjetische Flugplatze in Estland gestern und heute: In 1990 und 1991 konnte man wie bekannt auf einmal offentlich USSR Militaerflugzeugen sichten und sogar fotographieren. Viele interessante Typen...
  4. Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute

    Sowjetische Flugplatze in Lettland gestern und heute: Hat jemand Bilder oder Informationen uber die (8) Mi-8 und (23) Mi-24 des 489 OVP aus Paplaka oder die Mi-8 vom 285 OVE REB aus Jelgava?
  5. ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze

    ehem. (weniger bekannte) Heeresflieger Flugplatze: Hier im FF gibt es eine Menge an Daten und schone Bilder aus aller Zeiten aber mich viel auf das noch nicht alle historische Themen gleich...