Flugplätze aus dem All...

Diskutiere Flugplätze aus dem All... im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; - Eine Fortsetzungsgeschichte - Teil III: Zivilluftfahrt. Also hier mal Flugplatz Nummer 1: Vorfeld (Sorry mein Satellit hat eine zu hohe...

Guest

Guest
- Eine Fortsetzungsgeschichte -

Teil III: Zivilluftfahrt.

Also hier mal Flugplatz Nummer 1: Vorfeld

(Sorry mein Satellit hat eine zu hohe Auflösung, ich krieg den ganzen Platz nicht auf ein Bild :( )
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
tssss
gibts auch einen Platz in D den du NICHT kennst?? :p

Detailfrage: Welche Maschine steht da unten links?
Hier mal vergrößtert:
 
Anhang anzeigen

Guest

Guest
Genauuu 40 Minuten....haste jetzt jeden größeren Flugplatz auf deiner Sat-CD gesucht?
 

Guest

Guest
Achso :D

Wo kriegt man so ein Buch her, müssen ja schließlich Bilder drin sein....
Ich hab hier nur eins von Europa, Nahem Osten und Nordafrika, ist aber nur Text. Highlight: Türkei, Fliegerhorst "Batman" :D
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.749
Zustimmungen
44.157
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Dr. Hans Grell, Mittelweg 24, 74653 Künzelsau
Tel/Fax. 07940-58647
Dieses Buch enthält alle Flugplätze in D einschließlich der UL- und Segelfluggelände mit den wesentlichen Daten (keine Bilder, aber genaue Lagezeichnungen) für den VFR-Streckenflug für Luftfahrzeuge bis 2000kg.
Das gleiche findet man natürlich auch im AIP, nur ist das hier preiswerter. Das Buch ist ein Ringordner und im Jahr erscheinen 4 Änderungen dazu.
 
René

René

Astronaut
Dabei seit
20.07.2001
Beiträge
3.501
Zustimmungen
382
Ort
BaWü
@Andreas: Scheint ein sehr interessantes Buch zu sein, daß Du da hast. ;) :D
 
Hornet

Hornet

Flieger-Ass
Dabei seit
09.04.2001
Beiträge
314
Zustimmungen
0
Ort
Genf, Schweiz
Nürnberg hätte ich auch erkennt. Postet doch mal ein Bild für mich!
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
240
Ort
D-NDS
Wo wir hier beim Thema sin, etwas für die "Richtigen" Experten :D.

Wo ist dieser Platz ??

P.S. Ich weiss die grobe Richtung, aber nichts genaues, also keine Vera....frage. !
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
240
Ort
D-NDS
unwesentlich größer, ca. 800 pxl.

soll irgendwo in der ehem. SU sein, Bomberplatz. Keine Ahnung. Das Bild müsste auch schon einige Tage alt sein, denn die Maschinen stehen schön aufgereiht...
 
Jan

Jan

Space Cadet
Dabei seit
02.06.2001
Beiträge
2.075
Zustimmungen
240
Ort
D-NDS
Original geschrieben von Jetmodell.de
unwesentlich größer, ca. 800 pxl.

soll irgendwo in der ehem. SU sein, Bomberplatz. Keine Ahnung. Das Bild müsste auch schon einige Tage alt sein, denn die Maschinen stehen schön aufgereiht...
wieso steht der Beitrag vor Hog?

es ist jetzt 21:16 Uhr !!??
und nicht 20:16 Uhr
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
hast das auch größer??
Ich hab das schonmal gesehn, allerdings größer!!

Liege ich mit "Richtung Osten" richtig?? :D
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.185
Zustimmungen
23
Ort
Südhessen
häää??? was macht denn das Forum??
Mein Beitrag sollte vor deinem stehen, Jan! :confused:
 

Guest

Guest
Na nach dem ganzen Mischmasch hier hoffe ich das man sich doch noch auskennt?!

Hornet, da oben (hoffe ich) ist ein Flugplatz nur für dich, haste ja bestellt....:)
 
Thema:

Flugplätze aus dem All...

Flugplätze aus dem All... - Ähnliche Themen

  • Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in Weißrussland gestern und heute: Da ich nichts anderes gefunden habe, habe ich ein neuen Thread aufgemacht; analog zu Litauen, Lettland, etc. . Per Zufall bin ich auf diese Seite...
  • Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute

    Sowjetische Flugplätze in der Ukraine gestern und heute: Bezüglich eines Besuchs mit dem Kollegen S. Büttner in Cherliany (auch Cherlyany, oder Horodok/Gorodok) bei Lviv in 10/2019 mache ich mal diese...
  • Gesucht: Flugplätze mit ausschließlich GPS-basiertem Anflugverfahren

    Gesucht: Flugplätze mit ausschließlich GPS-basiertem Anflugverfahren: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach Flugplätzen, die ein GPS-basiertes Instrumentenanflugverfahren einführen wollen / eingeführt haben und...
  • Zwickau - Ausbau des Flugplatzes ?

    Zwickau - Ausbau des Flugplatzes ?: Die IHK in Zwickau will den städtischen Flugplatz in der Reichenbacher Straße mit Millionenaufwand aufrüsten - mithilfe der knappen...
  • Vier weitere Flugplätze der SAF vor dem Aus

    Vier weitere Flugplätze der SAF vor dem Aus: Gemäss dem normalerweise sehr gut informierten 'Zürcher Oberländer' vom 16.07.2004 sollen von den fünf Flugplätzen Dübendorf, Emmen, Buochs...
  • Ähnliche Themen

    Oben