Flugzeugteile gefunden?

Diskutiere Flugzeugteile gefunden? im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Update: In einem anderen Forum, in dem man sich hauptsächlich mit Abstürzen und dergleichen befasst, wurde das Teil anhand der Nummern als...

Gelöschtes Mitglied 3770

Guest
Update:

In einem anderen Forum, in dem man sich hauptsächlich mit Abstürzen und dergleichen befasst, wurde das Teil anhand der Nummern als Stück einer Vickers Wellington Ic identifiziert. Dass die Fundstelle die Absturzstelle ist, ist unklar aber eher unwahrscheinlich. In unserem Kreis sind -zig von den Wellingtons abgestürzt.

Gruss
Jens
 
#
Schau mal hier: Flugzeugteile gefunden?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Du darfst den Namen des Forums wohl erwähnen, wir haben hier keine Probleme mit anderen...

Grüsse
F.
 
Thema:

Flugzeugteile gefunden?

Flugzeugteile gefunden? - Ähnliche Themen

  • Identifikation von Flugzeugteilen

    Identifikation von Flugzeugteilen: Hallo , Ich habe von einem Bekannten eine Kiste mit 30 Flugzeugteilen bekommen. Viele Teile sind eindeutig. Bei anderen habe ich keine Ahnung...
  • Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts

    Hilfe bei der Identifizierung von Flugzeugteilen Help with the identification of aircraft parts: Hello everyone. This parts here were all found at the crash site of a Avro Lancaster near a flak position. Can someone please help me to identify...
  • Teil 2 Flugzeugteile

    Teil 2 Flugzeugteile: Hallo, Ich habe hier eine Sammlung verschiedener Flugzeugteile. Die anderen bereits identifizierten Teile waren alle samt von Kampfflugzeugen...
  • Potez Flugzeugteile in Paraguay gefunden

    Potez Flugzeugteile in Paraguay gefunden: Hallo FF Leser, hab das Heute entdeckt, ist vielleicht für den einen oder anderen interressant...
  • Flugzeugteile gefunden, vermutlich Me 109

    Flugzeugteile gefunden, vermutlich Me 109: Hallo! Kann jemand dieses Teil zuordnen, welches ich in einem Bodenkrater unseres Waldsrueckes gefunden habe? (Siehe Foto)
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Essigessenz luftschutzkeller

    Oben