Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss

Diskutiere Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute,Heut wollte ich euch meine Focke Wulf vorstellen! Ich baute sie vor ca 2 Jahren und kann mich noch sehr gut an diesen hervorragenden...

Moderatoren: AE
  1. #1 Gummiente, 06.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

Hallo Leute,Heut wollte ich euch meine Focke Wulf vorstellen!
    Ich baute sie vor ca 2 Jahren und kann mich noch sehr gut an diesen hervorragenden Bausatz erinnern...

Anhänge:

Die Farbgebung war wieder ne Bauchentscheidung,ich baute auch diesen Bausatz direkt aus dem Kasten.
    Setzte aber einen Schwerpunkt auf die Nachdetaillierung des durch den Fahrwerkschacht gut sichtbaren Motors/Bewaffnung in Eigenregie

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gummiente, 06.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

AW: Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss

Die Wasserkühlung des Motors hab ich hier zusehen versucht nachzubilden:)

Anhänge:

4. #3 Gummiente, 06.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

Anhänge:

Anhänge:

5. #4 Gummiente, 06.09.2014
    Gummiente

Gummiente Berufspilot

Danke fürs Gucken...und wenn es Kritik oder fragen gibt immer her damit,würde mich freuen :)

Anhänge:

Anhänge:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss

Die Seite wird geladen...

Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss - Ähnliche Themen

1. Anzeige Landeklappen Focke-Wulf

Anzeige Landeklappen Focke-Wulf: Hallo ich suche die Maßangabe von der gesamten Markierung die länge x breite vielen dank für die Hilfe Gruß Frank
  2. Entwürfe und Konstruktion bei Focke-Wulf

Entwürfe und Konstruktion bei Focke-Wulf: Über die Ta 154 gibt es einige Publikationen, inländische wie ausländische. Auch in Luftfahrtmagazinen findet man immer wieder mal Artikel über...
  3. Focke-Wulf FW190-D9 1/32 von Hasegawa - die" Rote 3" vom JV44

Focke-Wulf FW190-D9 1/32 von Hasegawa - die" Rote 3" vom JV44: Hallo, vor ein paar Tagen ist mein erstes gealtertes Modell der Me109 fertig geworden. In meinem Fundus befand sich eine FW190-D9 im Maßstab 1/32...
  4. Focke-Wulf A16

Focke-Wulf A16: Bereits im Jahre 1919 fassten Heinrich Focke und Georg Wulf den Entschluss einen kleinen Schulterdecker zu bauen, um Erfahrungen für den späteren...
  5. 1/72 Focke-Wulf Fw 44 „Stieglitz“ - Huma

1/72 Focke-Wulf Fw 44 „Stieglitz“ - Huma: Auch der Stieglitz gehört zu den „Klassikern der Luftfahrt“ und ein paar Exemplare trifft man immer noch in Museen oder an Flugtagen. Hier soll...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden