Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss

Diskutiere Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Leute,Heut wollte ich euch meine Focke Wulf vorstellen! Ich baute sie vor ca 2 Jahren und kann mich noch sehr gut an diesen hervorragenden...

Moderatoren: AE
  1. #1 Gummiente, 06.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,Heut wollte ich euch meine Focke Wulf vorstellen!
    Ich baute sie vor ca 2 Jahren und kann mich noch sehr gut an diesen hervorragenden Bausatz erinnern...

    Anhänge:



    Die Farbgebung war wieder ne Bauchentscheidung,ich baute auch diesen Bausatz direkt aus dem Kasten.
    Setzte aber einen Schwerpunkt auf die Nachdetaillierung des durch den Fahrwerkschacht gut sichtbaren Motors/Bewaffnung in Eigenregie


    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gummiente, 06.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss

    Die Wasserkühlung des Motors hab ich hier zusehen versucht nachzubilden:)



    Anhänge:

     
  4. #3 Gummiente, 06.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  5. #4 Gummiente, 06.09.2014
    Gummiente

    Gummiente Berufspilot

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    52
    Ort:
    Berlin
    AW: Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss

    Danke fürs Gucken...und wenn es Kritik oder fragen gibt immer her damit,würde mich freuen :)

    Anhänge:

    Anhänge:

     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss

Die Seite wird geladen...

Focke-Wulf Ta 152 C-1 HobbyBoss - Ähnliche Themen

  1. Entwürfe und Konstruktion bei Focke-Wulf

    Entwürfe und Konstruktion bei Focke-Wulf: Über die Ta 154 gibt es einige Publikationen, inländische wie ausländische. Auch in Luftfahrtmagazinen findet man immer wieder mal Artikel über...
  2. Focke-Wulf FW190-D9 1/32 von Hasegawa - die" Rote 3" vom JV44

    Focke-Wulf FW190-D9 1/32 von Hasegawa - die" Rote 3" vom JV44: Hallo, vor ein paar Tagen ist mein erstes gealtertes Modell der Me109 fertig geworden. In meinem Fundus befand sich eine FW190-D9 im Maßstab 1/32...
  3. Focke-Wulf A16

    Focke-Wulf A16: Bereits im Jahre 1919 fassten Heinrich Focke und Georg Wulf den Entschluss einen kleinen Schulterdecker zu bauen, um Erfahrungen für den späteren...
  4. 1/72 Focke-Wulf Fw 44 „Stieglitz“ - Huma

    1/72 Focke-Wulf Fw 44 „Stieglitz“ - Huma: Auch der Stieglitz gehört zu den „Klassikern der Luftfahrt“ und ein paar Exemplare trifft man immer noch in Museen oder an Flugtagen. Hier soll...
  5. 1/72 Focke-Wulf Fw 44 Stieglitz – Huma

    1/72 Focke-Wulf Fw 44 Stieglitz – Huma: Der Stieglitz entstand als Sport-, Kunstflug und Schulflugzeug Anfang der 1930er Jahre bei Focke-Wulf, konstruiert von Kurt Tank, dem späteren...