MikeBravo
Space Cadet
Das J79 war ja in der F-104 Starfighter und der F 2 Phantom eingebaut. Ich habe da mal 2 Fragen, die erste die F-104 betreffend: Wenn im Nachbrennerbetrieb die Düse voll aufgeht, dann aber sich im Störfall nicht wieder schließt, kann der Pilot diese über einen Notgriff schließen. Geht das über einen Bowdenzug und wie wirkt dieser auf die Düse ein, das sie wieder schließt?
Zweite Frage: Wie kam man bei dem Triebwerk an die Brennkammern heran, zur Service- bzw. Wartungzwecken?
Auf welcher Höhe des Tw liegen diese, da wo die vielen mehrfach gebogenen Leitungen um das Tw herumführen?
Zweite Frage: Wie kam man bei dem Triebwerk an die Brennkammern heran, zur Service- bzw. Wartungzwecken?
Auf welcher Höhe des Tw liegen diese, da wo die vielen mehrfach gebogenen Leitungen um das Tw herumführen?