gesucht: Mirage2000 Detailfotos

Diskutiere gesucht: Mirage2000 Detailfotos im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin Leute, diese Anfrage richtet sich vor allem an unsere "Deltaflügel" und "Franzosen"-Abteilung ;) Ich suche Bilder von div. Details der...

Moderatoren: gothic75
  1. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    Moin Leute,

    diese Anfrage richtet sich vor allem an unsere "Deltaflügel" und "Franzosen"-Abteilung ;)

    Ich suche Bilder von div. Details der Mirage 2000, wo es Gemeinsamkeiten gibt, auch von anderen Versionen.

    Diese wären u.a.:

    -Fahrwerksschächte bug und haupt (extrem wichtig!)
    -Anschlag der Kabinenhaube
    -Einstiegsleitern (ernst gemeint!)
    -spezifische "Verschmutzungs-Details" (z.b. auslässe von Belüftung/Klimaanlage usw.)


    Vielen Dank im Vorraus! :)


    P.S.: Nebenbei werden auch Bilder peruanischer Mirage 2000 gesucht, wer dazu noch Bildmaterial hat wird herzlich um Hilfe gebeten!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    niemand? :(
     
  4. #3 Lothringer, 02.06.2003
  5. #4 mirage, 02.06.2003
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2003
    mirage

    mirage Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.07.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    75
    Ort:
    EDVE
  6. KFF757

    KFF757 Testpilot

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
    Zwei Bilder von mir von die Mirage 2000D

    1.
     

    Anhänge:

  7. KFF757

    KFF757 Testpilot

    Dabei seit:
    05.08.2002
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Belgien, einige Kilometer von Kleine Brogel
    2.
     

    Anhänge:

  8. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Fotos von Mirages hab' ich haufenweise, aber eben keine Detailaufnahmen .... :(
     
  9. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    nicht drunterkrabbeln und in die Fahrwerksschächte knipsen können? ;)


    Danke an alle für die Hilfe! :TOP:
     
  10. #9 Lord_Manhammer, 02.06.2003
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2003
  11. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    @Hog: ich mache selten Detailaufnahmen, mir ist das Gesamtbild wichtiger .... :rolleyes:
     
  12. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
  13. Hog

    Hog Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2001
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    27
    Beruf:
    Flughöhe 0 ;-)
    Ort:
    Südhessen
    @AMIR: sorry, war nicht böse gemeint! :)

    @Stevoe: Danke, das hilft schonmal enorm weiter! :TOP:
     
  14. AMIR

    AMIR Astronaut

    Dabei seit:
    06.09.2001
    Beiträge:
    3.182
    Zustimmungen:
    309
    Beruf:
    IT "Allrounder"
    Ort:
    CH-8200 Schaffhausen
    Ich weiss, Hog .... ;)
     
  15. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Markus_P, 03.06.2003
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    @stevoe: ich such zwar nix über Mirage, aber auch sonst sind da suuuper- Walkarounds zu finden :TOP: Danke!! :HOT:
     
  17. stevoe

    stevoe Astronaut

    Dabei seit:
    03.07.2001
    Beiträge:
    2.546
    Zustimmungen:
    270
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Aachen
    Ja, die Seite ist Klasse. Früher mußte man allerdings "Eintritt" bezahlen, um an die Walkarounds zu kommen. Da man das aber mit ein bißchen Geschick :FFTeufel: umgehen konnte, haben die Jungs jetzt alle Bilder frei zugängig gemacht. Das war das Beste, was sie tun konnten... :p
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

gesucht: Mirage2000 Detailfotos

Die Seite wird geladen...

gesucht: Mirage2000 Detailfotos - Ähnliche Themen

  1. Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht

    Flottenlisten ADAC, DRF, Polizei und BuPol gesucht: Hallo zusammen, wo kann ich aktuelle Fleetlists von den genannten Betreibern finden? Bei planespotters.net sind die von 2014/2015 Wäre für...
  2. Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern

    Gesucht: Intakter Innenraum aus den 60ern oder 70ern: Guten Tag, Ich hoffe, ich habe mir für mein Anliegen die richtige Kategorie ausgesucht. Ich arbeite an einem Virtual Reality-Projekt für eine...
  3. Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa

    Scan gesucht: Bauanleitung Osprey von Hasegawa: Hallo zusammen, ich suche für ein anstehendes Projekt einen möglichst hochauflösenden Scan der Bemalungsanleitung der 1/72er MV-22 Osprey von...
  4. Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht

    Film "Überflug" von Jochen Missfeldt gesucht: Hallo, ich suche den Film "Überflug" von und mit Jochen Missfeldt, Pilot auf RF4E. Dieser wurde 1977 gedreht und Anfang der 80er Jahre im...
  5. Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht

    Fluggerätemechaniker /-elektriker gesucht: Fluggerätmechaniker /-elektroniker gesucht Hallo zusammen, für unsere Kunden, führende Unternehmen der L&R, suche ich bundesweit motivierte...