GOODBYE-TOUR Transall 2021

Diskutiere GOODBYE-TOUR Transall 2021 im Bundeswehr Forum im Bereich Einsatz bei; @F-117 ETNN ist gesetzt!
spitfire

spitfire

Space Cadet
Hab gehört die50+40 sei defekt und man weiß nicht ob sie am Montag kommen wird

migpilot

migpilot

Space Cadet
Selbstverständlich wird es in Landsberg Überflüge geben. Am Boden könnt Ihr die Transall in Memmingen bewundern. Dort werden wir u.A. landen. Die Nacht verbringen wir in Laupheim. Der Westen wir ebenfalls nicht zu kurz kommen und ebenso der Osten. Altenburg-Nobitz ist zB ein Platz, wo wir auch landen werden. Es bleibt spannend und wie bei der Nord-Tour werden nun nach und nach die Plätze verraten. Stay tuned!

bushande

bushande

Astronaut
KLASSE! Ich wette, mein Gesicht ist jetzt nicht das einige, was strahlt! :w00t:
Es ist immer schwer, es allen recht zu machen, aber besten Dank für die Mühe!

seahawk

seahawk

Space Cadet
Kannst Du sagen an welchem Tag der Westen dran ist?

ZuluRR

Flugschüler
Moin,

erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Infos hier und tolle Fotos!

Nächste Woche habe ich die Möglichkeit Hohn einen Besuch abzustatten, war allerdings noch nicht dort und würde mich über die 50+40 auch sehr freuen.
Fliegt diese aktuell nur die Goodbye-Touren oder hat man auch so die Chance sie spontan zu knipsen?

Bei weiteren Tipps zum Platz gerne auch eine PN hinterlassen :)

migpilot

migpilot

Space Cadet
Moin,

erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Infos hier und tolle Fotos!

Nächste Woche habe ich die Möglichkeit Hohn einen Besuch abzustatten, war allerdings noch nicht dort und würde mich über die 50+40 auch sehr freuen.
Fliegt diese aktuell nur die Goodbye-Touren oder hat man auch so die Chance sie spontan zu knipsen?

Bei weiteren Tipps zum Platz gerne auch eine PN hinterlassen :)
Bitte diese Frage im Hohn-Thread stellen. Danke

nuke

nuke

Testpilot
Danke. Welche Infos werden da benötigt? Auf der Insta-Seite von Goodbye Transall kann ich das nicht finden.

F-117

F-117

Alien
Anmeldemail ist raus, danke für die Top-Infos hier.:thumbup::applause1:

Thema:

GOODBYE-TOUR Transall 2021

GOODBYE-TOUR Transall 2021 - Ähnliche Themen

• Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot

Ukraine: Sondengehen zu ner Fw190 als Touristikangebot: Interessantes Konzept in Sachen Reiseanbieter - und innert kurzer Zeit ist dann auch das Altmetall aus der Natur 👍 Ein Reiseanbieter bewirbt...
  • WB2021BB - SNCASO SO-4050 Vautour IIA, Fonderie Miniature, 1:48

WB2021BB - SNCASO SO-4050 Vautour IIA, Fonderie Miniature, 1:48: Hallo zusammen, an dieser Stelle soll mein zweiter Beitrag zum Wettbewerb entstehen. Im Maßstab 1:48 wird hier die Vautour IIA gebaut - das...
  • Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air

Baubericht zur 1:48er SNCASO SO-4050 Vautour IIN der Armée de l’Air: Ein franz. Bausatz, ein seltenes franz. Flugzeug der Armée de l’Air das sollte doch genau hier her passen. Bei dem Bausatz gehts ums durchhalten...
  • VFW 614 - Touraine Air Transport (TAT) 1:144, F-RSIN

VFW 614 - Touraine Air Transport (TAT) 1:144, F-RSIN: Soll man hier ein Modell zeigen, mit dem man selbst nicht 100% zufrieden ist? Ich habe mich dazu entschieden, um den Bau abzuschließen und die...
  • Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey

Airbus LUH145 SAR - 1:32 // Goodbye Huey: Nach längerer Pause habe mich nun mal an den neuen SAR von Airbus gemacht. Basis der beiden Modelle sind einmal der Revell Bausatz des H145M des...