GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

Diskutiere GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die sind auch geflogen!
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Von der Mi-8 muss ich erst noch mit etwas mehr Ruhe etwas raussuchen. Da hab ich leider sehr wenig, weil die wie an anderer Stelle geschrieben, eher überraschend spät nach dem Ende der Displays eingeflogen kam und dann eben etwas abseits stand. Aber ich kuck nochmal. Hier ist noch eins, das ich fix gefunden habe. Wie gesagt, hab mich recht fix wieder der Tomcat gewidmet:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
957
Zustimmungen
852
Ort
Bayern
Ich finde ja immer, die Tucano ist irgendwie seltsam proportioniert.
Keine Schönheit wie der Konkurrent PC21, sondern eine Drangtonne....
Aber sieht recht dynamisch in Szene gesetzt aus.
 
bodo

bodo

Testpilot
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
948
Zustimmungen
1.172
Ort
Wershofen/Eifel
Ich finde ja immer, die Tucano ist irgendwie seltsam proportioniert.
Keine Schönheit wie der Konkurrent PC21, sondern eine Drangtonne....
Aber sieht recht dynamisch in Szene gesetzt aus.
Geschmäcker sind halt verschieden, für mich ist die Tucano einer der schönsten Turboproptrainer, die es gibt :smile1:. Allerdings sind die iranischen nicht wirklich vorteilhaft lackiert...
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Geschmäcker sind halt verschieden, für mich ist die Tucano einer der schönsten Turboproptrainer, die es gibt :smile1:. Allerdings sind die iranischen nicht wirklich vorteilhaft lackiert...
Also da kann ich jetzt wieder nicht zustimmen. Ich find' die Lackierung einfach geil!:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan

GOTT SEI DANK na endlich! - Liebesgrüße aus Tomcatistan - Ähnliche Themen

  • Gottlieben - Wo ein See ein Fluss ist

    Gottlieben - Wo ein See ein Fluss ist: Hallo, Na dann wollen wir mal versuchen, ob man im neuen FF auch Reiseberichte schreiben kann ... Endlich sah das Wetter gut aus. Und das...
  • Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

    Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
  • Superpuma stürzt am Gotthard ab

    Superpuma stürzt am Gotthard ab: Quelle: http://www.20min.ch/schweiz/news/story/Superpuma-stuerzt-am-Gotthard-ab-21952051
  • Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad

    Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad: Vergöttert und verteufelt: Erlebte Geschichten eines Starfighterpiloten Im Wechselbad von Faszination und Ernüchterung Als einer der ersten...
  • Fokker D.VII (Fok) Gotthard Sachsenberg WingnutWings 1/32

    Fokker D.VII (Fok) Gotthard Sachsenberg WingnutWings 1/32: Gotthard Sachsenberg wurde am 6. Dezember 1890 in Roßlau an der Elbe geboren. Nach der Volksschule, dem Realgymnasium sowie dem Abitur studierte...
  • Ähnliche Themen

    Oben