gangstarrr
Kunstflieger

Welcher ist der wendigste Düsenjäger der Welt?
Zuletzt bearbeitet:
Was, rollrate oder nosetrack?ich meine wieviel Grad pro sekunde
Na Mig-17 !gangstarrr schrieb:Ich meine aber einen, der auch einen abschießen kann.
sag ich doch! Richthofen Rulez!;)Arne schrieb:... aber Wendigkeit ist relativ - so'n Drahtverhau aus dem WKI (mit dem man auch andere LFZ abschiessen kann) ist nämlich sozusagen auch wieder wendiger als zb. die MiG-17.
Also, wie Du siehst - eine ungenügend genau formulierte Frage die bestimmt wieder für einigen "Spaß" sorgen wird :p
Ich hab aber Düsenjäger gemeint, is schon klar, dass die miniflieger enger könnenkosmodian schrieb:also im ms fd 2004 ist der Fokker Dr.1 so ziemlich das belastbarste. Macht fast jeden anstellwinkel mit, Rollrate ist besser als beim EF![]()
Ich meinte wie schnell die drehen kann (Grad/sek)Arne schrieb:knapp Mach 1 - die MiG-17 gilt bis heute als einer besten Unterschalljäger und war noch in Vietnam aktiv und sehr erfolgreich. Ihr erfolgreichster Pilot :
Nguyen Van Bay (6) – alles seine Luftsiege errang er auf einer MiG-17 gegen F-8,A -4, F-4 und F-105.
... aber Wendigkeit ist relativ - so'n Drahtverhau aus dem WKI (mit dem man auch andere LFZ abschiessen kann) ist nämlich sozusagen auch wieder wendiger als zb. die MiG-17.
Also, wie Du siehst - eine ungenügend genau formulierte Frage die bestimmt wieder für einigen "Spaß" sorgen wird :p
gangstarrr schrieb:Welcher ist der wendigste Düsenjäger der Welt?