Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ?

Diskutiere Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ! Ich habe sämtliche Namen und Kennungen der Austrian Airlines / Lauda Air und Austrian Arrows. Nur bei drei Stück gehen mir die Namen...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 MBF Ried, 02.03.2007
    MBF Ried

MBF Ried Flieger-Ass

Hallo !

Ich habe sämtliche Namen und Kennungen der Austrian Airlines / Lauda Air und Austrian Arrows.

Nur bei drei Stück gehen mir die Namen dazu ab (also so wie Stadt Salzburg, Kärnten, Tirol, usw.)

OE-LGH
    OE-LGF
    OE-LGJ

Hat wir zufällig diese Namen? Als Gegenleistung gibt es die Liste (wenn Sie wer will)
    :)

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MBF Ried, 02.03.2007
    MBF Ried

MBF Ried Flieger-Ass

Ach ja -

es müssten sich um

BOMBARDIER Q-400

handeln.

4. René

René Astronaut

LGF = Niederösterreich (Die einzige Q400 von TYR die noch nicht in Austrian Arrows Lackierung unterwegs ist, aber das soll noch dieses Jahr nachgeholt werden.)
    LGH = Vorarlberg
    LGJ = St. Pölten

Alles DHC-8-402Q400. ;)

5. #4 MBF Ried, 05.03.2007
    MBF Ried

MBF Ried Flieger-Ass

So habe ich Sie auch "vorläufig" markeirt gehabt !

Ich danke Dir für die Bestätigung der Kennungen. Jetzt habe ich Sie alle beisammen.
    :TOP:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ?

Die Seite wird geladen...

Habe sämtliche Kennungen und Namen, aber ? - Ähnliche Themen

1. Nukleare Teilhabe

Nukleare Teilhabe: ---------- ... Und die lass(t) mal da liegen. Schon mal von NATO, nukleare Teilhabe, 2 + 4 Vertrag, Wiedervereinigung und Auflösung der WVO und...
  2. [Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???)

[Ätzteile] Matt und tiefer/glänzend und erhaben (???): Hallo zusammen :-) ich habe das erste Mal mit Ätzteilen (Eduard) zu tun und frage mich, warum bei der Instrumententafel meines Projekts (Seaking...
  3. Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?

Welche Bedeutung haben diese Streifen an der F-86?: In einem anderen Forum fand ich die Frage, wozu die schwarzen Streifen unter der Rumpfheck dienten. Es gab F-86, die diese Streifen hatten, andere...
  4. PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL

PPLA Theoriefächer, Lizenzinhaber SPL: Hallo Fliegerfreunde, ich bin Lizenzinhaber einer Segefluglizenz (SPL). Meine Frage ist: Welche Theoriefächer entfallen bei der PPLA...
  5. Habe ein MASKOL-Problem !!!

Habe ein MASKOL-Problem !!!: Hallo Bastler , habe ein Problem mit dem entfernen von Maskol . Im Cockpit habe ich mit Watte und reichlich MASKOL gearbeitet . Leider ist das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden