Haltbarkeit von der Modelmaster Airbrush Verdünnung?

Diskutiere Haltbarkeit von der Modelmaster Airbrush Verdünnung? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo, ich habe ein kleines Problem..und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich habe vorhin aus Versehen die Modelmaster Airbrushverdünnung...

Moderatoren: AE
  1. #1 holzreaktor, 22.08.2009
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Hallo, ich habe ein kleines Problem..und ich hoffe ihr könnt mir
    weiterhelfen?

    Ich habe vorhin aus Versehen die Modelmaster Airbrushverdünnung ca.
    4h offen gelassen! :mad: Was kann schlimmsten Falles passieren, kann
    ich die Verdünnung überhaupt noch verwenden? Ich habe im Netz
    nix zu der Thematik gefunden? Was meint ihr?

    :?!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    Natürlich kannst du diese weiter nutzen! Schlimmstenfalls ist etwas von dem Inhalt verdunstet.
     
  4. #3 airforce_michi, 22.08.2009
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.504
    Zustimmungen:
    3.266
    Ort:
    Private Idaho
    Moin HR,

    Ich würde sagen, es passiert gar nix - "im schlimmsten Fall" wird es höchstens weniger - vllt. schwimmen auch ein paar Insekten drin... :TD:

    Ich habe schon des Öfteren eine Flasche/Dose mit Verdünnung/Terpentin etc. unbeabsichtigt offen stehen lassen - auch über Tage - es kann sich halt´etwas verflüchtigen, aber sonst sehe ich keine Probleme.
     
  5. #4 holzreaktor, 22.08.2009
    holzreaktor

    holzreaktor Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.03.2007
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    home of the eurofighter
    Danke .... :TD:
     
  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Haltbarkeit von der Modelmaster Airbrush Verdünnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdünnung offen gelassen

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit von der Modelmaster Airbrush Verdünnung? - Ähnliche Themen

  1. Revell Farben und Klarlacke - Haltbarkeit

    Revell Farben und Klarlacke - Haltbarkeit: Hallo, ich wollte mal gerne wissen, wie lange beispielsweise Airbrush-Klarlacke und Airbrush-Farben nutzbar sind?! Ich habe bei den...
  2. Haltbarkeit von Kerosin

    Haltbarkeit von Kerosin: Im Zusammenhang mit der Verscheibung der Eröffnung des BBI wird berichtet: »... mit der Verschiebung des BER -Starts droht der teure Kraftstoff...
  3. Haltbarkeit von verdünnten/gemischten Farben?

    Haltbarkeit von verdünnten/gemischten Farben?: Hi. Ich nutze Revell/Humbroll Farben und dazu den Verdünner von Revell. Ich habe im Forum gelesen das Farben nicht lange halten wenn man sie...
  4. Haltbarkeit von Bausätzen

    Haltbarkeit von Bausätzen: Wer von Euch hat den Artikel "Schnäppchen - oder Schrott" in der aktuellen Fliegerrevue gelesen (Heft 11/2002, S.80)? Was haltet Ihr davon? Welche...
  5. Unterschiede zwischen der europäischen und der USA Modelmaster Farbpalette?

    Unterschiede zwischen der europäischen und der USA Modelmaster Farbpalette?: Hallo, mich würde interessieren wieso sich die USA Modelmaster Farbpalette von der europäischen unterscheidet. Komischerweise behaupten hier...