Haltbarkeit von der Modelmaster Airbrush Verdünnung?

Diskutiere Haltbarkeit von der Modelmaster Airbrush Verdünnung? im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Hallo, ich habe ein kleines Problem..und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen? Ich habe vorhin aus Versehen die Modelmaster Airbrushverdünnung...

Moderatoren: AE
  1. #1 holzreaktor, 22.08.2009
    holzreaktor

holzreaktor Flieger-Ass

Hallo, ich habe ein kleines Problem..und ich hoffe ihr könnt mir
    weiterhelfen?

Ich habe vorhin aus Versehen die Modelmaster Airbrushverdünnung ca.
    4h offen gelassen! :mad: Was kann schlimmsten Falles passieren, kann
    ich die Verdünnung überhaupt noch verwenden? Ich habe im Netz
    nix zu der Thematik gefunden? Was meint ihr?

:?!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Viking

Viking Astronaut

Natürlich kannst du diese weiter nutzen! Schlimmstenfalls ist etwas von dem Inhalt verdunstet.

4. #3 airforce_michi, 22.08.2009
    airforce_michi

airforce_michi Alien

Moin HR,

Ich würde sagen, es passiert gar nix - "im schlimmsten Fall" wird es höchstens weniger - vllt. schwimmen auch ein paar Insekten drin... :TD:

Ich habe schon des Öfteren eine Flasche/Dose mit Verdünnung/Terpentin etc. unbeabsichtigt offen stehen lassen - auch über Tage - es kann sich halt´etwas verflüchtigen, aber sonst sehe ich keine Probleme.

5. #4 holzreaktor, 22.08.2009
    holzreaktor

holzreaktor Flieger-Ass

Danke .... :TD:

6. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: Haltbarkeit von der Modelmaster Airbrush Verdünnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. verdünnung offen gelassen

Die Seite wird geladen...

Haltbarkeit von der Modelmaster Airbrush Verdünnung? - Ähnliche Themen

1. Revell Farben und Klarlacke - Haltbarkeit

Revell Farben und Klarlacke - Haltbarkeit: Hallo, ich wollte mal gerne wissen, wie lange beispielsweise Airbrush-Klarlacke und Airbrush-Farben nutzbar sind?! Ich habe bei den...
  2. Haltbarkeit von Kerosin

Haltbarkeit von Kerosin: Im Zusammenhang mit der Verscheibung der Eröffnung des BBI wird berichtet: »... mit der Verschiebung des BER -Starts droht der teure Kraftstoff...
  3. Haltbarkeit von verdünnten/gemischten Farben?

Haltbarkeit von verdünnten/gemischten Farben?: Hi. Ich nutze Revell/Humbroll Farben und dazu den Verdünner von Revell. Ich habe im Forum gelesen das Farben nicht lange halten wenn man sie...
  4. Haltbarkeit von Bausätzen

Haltbarkeit von Bausätzen: Wer von Euch hat den Artikel "Schnäppchen - oder Schrott" in der aktuellen Fliegerrevue gelesen (Heft 11/2002, S.80)? Was haltet Ihr davon? Welche...
  5. Unterschiede zwischen der europäischen und der USA Modelmaster Farbpalette?

Unterschiede zwischen der europäischen und der USA Modelmaster Farbpalette?: Hallo, mich würde interessieren wieso sich die USA Modelmaster Farbpalette von der europäischen unterscheidet. Komischerweise behaupten hier...