Hangar 7 der Flying Bulls

Diskutiere Hangar 7 der Flying Bulls im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; ... so, da eierst Du in Salzburg rum und nimmst mich nicht mit :biggrin: Ich hoffe, Deine spezifischen Eindrücke kommen den Exponaten nächste...
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.189
Zustimmungen
66.912
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
... so, da eierst Du in Salzburg rum und nimmst mich nicht mit :biggrin:
Ich hoffe, Deine spezifischen Eindrücke kommen den Exponaten nächste Woche in Cottbus zu Gute. :hello:
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.050
Zustimmungen
8.608
Ort
Thüringen
Du bist doch mit dem Zusammenbau Deines Kamow voll ausgelastet :wink2: ! Und in Deiner Abwesenheit hätte Deine Frau womöglich die Brotschneidemaschine im Bastelzimmer gefunden und sich Gedanken gemacht ... :FFTeufel:

Mein Fazit nach dem Wochenende: Für den Restaurierungsbereich im FPMC müssen wir im Spreewald schnellstmöglich eine finanzkräftige Brauerei als dauerhaften Sponsor gewinnen, um gegenüber RB nicht an Boden zu verlieren :squint: .
 
boxkite

boxkite

Astronaut
Dabei seit
17.07.2008
Beiträge
3.050
Zustimmungen
8.608
Ort
Thüringen
Wir hatten zwar davon gehört, aber leider waren wir zu früh da, um die neue Dassault noch mit eigenen Augen zu sehen. Schöner Anblick!
 
Zuletzt bearbeitet:
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
289
Zustimmungen
503
Ort
Berlin
hmmm schade das die Breitling Conni und ne Ju-52 nicht den weg in ihre Hallen finden. Wären dort gut aufgehoben bestimmt.
 

Aeroplan

Testpilot
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
745
Zustimmungen
518
Ort
Bayern
Ist bzw. war das die Sikorsky S-58 der MERAVO Luftreederei?
 

Aeroplan

Testpilot
Dabei seit
23.10.2012
Beiträge
745
Zustimmungen
518
Ort
Bayern
Die Maschine (Zulassung D-HAUG) hat in dem RTL-Zweiteiler "Die Sturmflut" von 2006 einen Hubschrauber des Heeres (PJ+366)
bei den Rettungsmaßnahmen der Flutkatastrophe in Hamburg im Jahr 1962 dargestellt.
 
Draken02

Draken02

Fluglehrer
Dabei seit
13.11.2003
Beiträge
209
Zustimmungen
218
Ort
8010 Graz
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.965
Zustimmungen
67.278
Ort
Köln
Hat sogar ihre alte Kennung N869 von Chicago Helicopter Airways wiederbekommen nur jetzt mit RB (Rote Brause) hintendran, also N869RB. Da hat jemand bei The Flying Bulls doch die Historie dieser S.58 studiert.
 
Douglas.C-54

Douglas.C-54

Flieger-Ass
Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
289
Zustimmungen
503
Ort
Berlin
hmm ob wir die Flotte nochmal in Berlin oder bei Berlin sehen dürfen? Glaube zur ILA wird das nichts mehr werden dank der Grünen und des super geilen mega ultra Flughafen BER. Vielleicht besteht ja noch mal Hoffnung das wir Sie alle mal bei der Bienenfarm sehen ,hören und richen dürfen.
 

Karl P.

Flieger-Ass
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
256
Zustimmungen
2.106
Ort
Österreich
Gottseidank hat der Erbe von Dietrich Mateschitz, sein Sohn Mark, offensichtlich auch viel für die Fliegerei übrig und so dürften die Flying Bulls keine Zukunftssorgen haben.

Link
 
Thema:

Hangar 7 der Flying Bulls

Hangar 7 der Flying Bulls - Ähnliche Themen

  • 24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar

    24.08.2020 C172M kollidiert bei der Landung in Toronto mit einem Hangar: Schon einige Wochen her, die Aufnahmen sind aber "bemerkenswert"... Ein Flugschüler hat bei der Landung in Toronto, bei einem Soloflug, die...
  • Einheitshangars der Luftwaffe

    Einheitshangars der Luftwaffe: Mahlzeit in die Runde, ich beschäftige mich mit dem Aufbau der Wehrmacht. Nach dem "Anschluss" Österreichs sind hier einige Fliegerhorste neu...
  • Red Bull der Flug durch den Hangar

    Red Bull der Flug durch den Hangar: Zwei Maschinen fliegen u.a. durch einen Hangar! https://www.youtube.com/watch?v=0GCFWKBoV7E
  • Hurricane der Hangar11 Collection Crash

    Hurricane der Hangar11 Collection Crash: Der Hurribomber von Peter Teichmann hatte einen Landeunfall am 10. oder 11.03...
  • Berghangars in der Schweiz ?

    Berghangars in der Schweiz ?: Hallo, ich hätte da mal eine Frage: ein Kumpel von mir der im Ski-Urlaub in der Schweiz war hat mir erzählt das er an einem Stützpunkt...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/hangar-7-der-flying-bulls.35395/

    ,

    sexy didi iadm

    ,

    t-34 mentor flying bulls

    Oben