Heinkel He 162 in 1/32 von Revell

Diskutiere Heinkel He 162 in 1/32 von Revell im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Shnell einfach und in massen wollte man die He 162 produzieren. Auch fliegerisch sollte der entsprechend als "Volksjäger" bezeichnete kleine...

Moderatoren: AE
  1. #1 Fritz Rumey, 05.11.2007
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Shnell einfach und in massen wollte man die He 162 produzieren. Auch fliegerisch sollte der entsprechend als "Volksjäger" bezeichnete kleine Jagdeinsitzer massentauglich sein.
    Stadtdessen wurden erfahrene Jagdflieger für den Einsatz der He162 ausgewählt.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fritz Rumey, 05.11.2007
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    Da die He 162 eine großflächige Tarnung besitzt habe ich diese mit dem Airbrush Lackiert "mein erstes mal!:red:
     

    Anhänge:

  4. #3 Fritz Rumey, 05.11.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.11.2007
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    2.)Leider ist mir die Plexiglasscheibe etwas milchig geworden.:red:
     

    Anhänge:

  5. #4 Fritz Rumey, 05.11.2007
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    3.)
     

    Anhänge:

  6. #5 Fritz Rumey, 05.11.2007
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    4.) Blick auf das Triebwerk !
     

    Anhänge:

  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Fritz Rumey, 05.11.2007
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    5.)
     

    Anhänge:

  9. #7 Fritz Rumey, 05.11.2007
    Fritz Rumey

    Fritz Rumey Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    78
    Beruf:
    Metall Facharbeiter
    Ort:
    Neustadt/Wied
    6.)
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

Heinkel He 162 in 1/32 von Revell

Die Seite wird geladen...

Heinkel He 162 in 1/32 von Revell - Ähnliche Themen

  1. 1/32 Heinkel He 176 – Planet Models

    1/32 Heinkel He 176 – Planet Models: Modell: Heinkel He 176 Hersteller: Planet Models Maßstab: 1/32 Art. Nr. : No.203 Preis ca. : 30-60 € [ATTACH] Die hier vorgestellte...
  2. Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock

    Abriss der "Heinkel-Mauer" in Rostock: Hallo, die Überreste des ehemaligen Heinkel-Flugzeugwerkes in Rostock-Warnemünde, die bisher unter Denkmalschutz stehende "Heinkel-Mauer", soll...
  3. Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?

    Heinkel He 70 - Historisches Modell in Blechprägetechnik - Hersteller?: Moin! In einem englischsprachigem Forum wird gerade diese Heinkel He 70 mit RAF-Abzeichen diskutiert:...
  4. Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.

    Absturz einer Heinkel He 111 bei Schönheide im Erzgebirge.: Guten Tag. Ich bin neu hier im Forum und hätte auch gleich eine Bitte .Ich habe zwar in meiner Bundeswehrzeit die blaue Uniform getragen hatte...
  5. Heinkel He 111 Werknummer 4154

    Heinkel He 111 Werknummer 4154: Hallo an alle, kann man nach der Werknummer die genaue Baureihe bestimmen? He 111 Zeitraum Winter 1943 - 1944. Schöne Grüße Miro