Hilfe gesucht: Staffelaustausch Spangdahlem / Laarbruch 1964

Diskutiere Hilfe gesucht: Staffelaustausch Spangdahlem / Laarbruch 1964 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo Forumgemeinde! Vom 19. - 28. August 1964 war ein Detachment der 7th TFS des 49TFW der USAFE aus Spangdahlem zu gast bei der 16Sqn in RAF...

Moderatoren: TF-104G
  1. RAFG

RAFG Sportflieger

Hallo Forumgemeinde!

Vom 19. - 28. August 1964 war ein Detachment der 7th TFS des 49TFW der USAFE aus Spangdahlem zu gast bei der 16Sqn in RAF Laarbruch, als Gegenbesuch des Staffelaustauschs vom Vormonat.

Sie brachten fünf F-105D und eine doppelsitzige F-105F mit!

Hat irgendjemand vielleicht die Regs der US Maschinen oder sogar Fotos der Canberras in Spangdahlem vom Juli?

Kann FH-130 eine der F-105D gewesen sein?

Gruß RAFG

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

Hilfe gesucht: Staffelaustausch Spangdahlem / Laarbruch 1964

Die Seite wird geladen...

Hilfe gesucht: Staffelaustausch Spangdahlem / Laarbruch 1964 - Ähnliche Themen

1. Hilfe für erstes Modell gesucht

Hilfe für erstes Modell gesucht: Moinmoin zusammen, nachdem ich schon eine Weile hier im Forum "rum schleiche", hat es mir gestern einfach zu sehr in den Fingern gejuckt :eek:...
  2. HILFE! Importeure gesucht!

HILFE! Importeure gesucht!: Hallo Leute! Ich suchte kürzlich britische Motoren in 1:72 (Bristol Mercury/Pegasus und Bristol Hercules) und Ätzteilsätze der "Sunderland" und...
  3. Entscheidungshilfe gesucht zu F-104

Entscheidungshilfe gesucht zu F-104: Ich hbe da mal folgende Frage an die Modellbauer welche sich schon länger mit Aufrüstkits beschäftigen. Meine nächsten Modelle stehen an. Aber...
  4. Hilfe! Computerfachmann gesucht (ASPI Treiber)

Hilfe! Computerfachmann gesucht (ASPI Treiber): Hilfe! Computerfachmann gesucht Ich habe mir einen CD-Brenner eingebaut. Ich will damit meine vom web heruntergezogenen Fotos (JPG-Dateien) auf...
  5. Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe

Welche Airline? Bitte um ID-Hilfe: Hallo, während eines Spaziergangs überflog uns dieses Flugzeug in ziemlicher Höhe in der Nähe von Hamburg. Daher die miese Qualität, für die ich...