ILA2004 - LIVE

Diskutiere ILA2004 - LIVE im Airshows Forum im Bereich Aktuell; die Mi-8 MTV der Letten "links" liegenlassen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
#
Schau mal hier: ILA2004 - LIVE. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Und für Bahn-Freaks, BR 119 "U-Boot" als ILA-Shuttle
Muss ein Sonderzug sein, kein U-Boot mehr im Aktiven Dienst.

@ Pewa

Das ist keine Alenia 222, sondern eine Transall C-160. Das haben die 1997 beim Flugtag in EDGE ebenso gemacht.
 
Det190

Det190

Space Cadet
Dabei seit
26.12.2001
Beiträge
2.422
Zustimmungen
122
Ort
Geldern
Echt Klasse hier :TOP: ...........Ich will auch endlich hin :red:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
:TOP: Muss einfach nochmal loben :
Tolle Berichterstattung - Klasse, Danke ! :HOT

.. und Weiter ! :)
 
Jupp

Jupp

Kunstflieger
Dabei seit
03.10.2003
Beiträge
42
Zustimmungen
73
Ort
Neuburg a.d.Donau
Super Einstimmung :TOP: Muß leider noch bis zum Wochenende warten ,aber bin schon richtig heiß :HOT !! Tolle Bilder
 
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.710
Zustimmungen
2.908
Ort
Kreis Cuxhaven
Und ich kann nicht hin...

Das ist wirklich schade, ist die erste ILA die ich vermisse, seit es sie gibt.

Aber Euch allen viel Spass, und bitte stellt mehr Fotos online, vor allem von Hubschraubern der Marine.... :TOP:


Thomas
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Bin ja mitgefahren, das war in der Tat der ILA-Shuttle Zug. Gratisfahrt mit dem letzten noch fahrenden U-Boot. ;-)
Glaube Schon, aber offiziell ist keine 119 bzw. 229 bei DB mehr im Einsatz. Ist sicher eine Vereins- oder Museumslok.

------------------------------------------------------------------------
Edit:
Das Ding ist eine Original Modell Vorlage für ein Modell der Firma Brawa.
Best.-Nr. 0409 Gleichstrom
Best.-Nr. 0439 Wechselstrom Digital Premium

Nachdem die letzten Lokomotiven der Baureihe 219 Ende 2003 aus dem Dienst geschieden sind, ist die in Berlin stationierte Museumslok 119 158 die letzte 219 der DB AG. Sie hatte im Instandhaltungswerk Chemnitz zwei 1500 kW starke Caterpillar Motoren erhalten und war technisch komplett erneuert worden. Somit kann diese Lok problemlos noch lange Jahre eingesetzt werden.
 

dhbujack

Testpilot
Dabei seit
05.12.2002
Beiträge
510
Zustimmungen
34
Ort
Berlin
An MichaSXF und die Restlichen am Montag schon anwesend gewesenen. Mit was war denn unser Herr Schröder nun da? Dem erzählen nach soll heute die weiße 03 (Lw Cougar) in Mitte gesichtet worden sein? Ist das richtig? Gibt´s da Bilder von?

Bin erst am Dienstag in SXF und liefere dann ein paar Heli-Impressionen, versprochen.

Daniel
 
PeWa

PeWa

Space Cadet
Dabei seit
12.01.2004
Beiträge
1.930
Zustimmungen
110
Ort
Niederbayern
Henning Tikwe schrieb:
Muss ein Sonderzug sein, kein U-Boot mehr im Aktiven Dienst.

@ Pewa

Das ist keine Alenia 222, sondern eine Transall C-160. Das haben die 1997 beim Flugtag in EDGE ebenso gemacht.
:rolleyes: Ich will ja nicht übertreiben aber schau Dir das Bild mal genauer an!! Seit wann haben Transall denn nur drei Propellerblätter? Das ist garantiert keinen Trall sondern eine G222! Glaub mir. :p
 
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
@ PeWa

...Stimmt......war gestern etwas spät...... :?! :TOP:
 
MichaSXF

MichaSXF

Space Cadet
Dabei seit
22.04.2001
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.777
Ort
Barth, Germany
dhbujack schrieb:
An MichaSXF und die Restlichen am Montag schon anwesend gewesenen. Mit was war denn unser Herr Schröder nun da? Dem erzählen nach soll heute die weiße 03 (Lw Cougar) in Mitte gesichtet worden sein? Ist das richtig? Gibt´s da Bilder von?

Bin erst am Dienstag in SXF und liefere dann ein paar Heli-Impressionen, versprochen.

Daniel
Hi

Jo, der Meister Schröder war da. Lief alles ziemlich entspannt mit ihm als VIP ab. Da hab ich schon schlimmere VIPs erlebt, die nicht so hoch "angebunden" waren wie er.

Ich mach mich jetzt fertig und dann geht's rüber.

Bis heut abend
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ILA2004 - LIVE

ILA2004 - LIVE - Ähnliche Themen

  • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

    WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
  • SUN`n FUN Airshow livestream

    SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
  • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

    WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
  • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

    02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
  • ILA2004 Ein Rückblick

    ILA2004 Ein Rückblick: Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
  • Ähnliche Themen

    • WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144

      WB2023RO - DC-3 OliveAir - 1/144: Geschafft - mein 1. RO in-time - wenn auch noch nicht mit meinem letzten Schliff, dafür reicht's nicht mehr am Silvesterabend: Ich wollte es ja...
    • SUN`n FUN Airshow livestream

      SUN`n FUN Airshow livestream: Weil bei uns ja so gaaaar nix geht. In Florida wird geflogen und live gestreamt. CLICK
    • WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35

      WB2021RO - LIORE-ET-OLIVER LeO C.30A, MiniArt, 1:35: Hallo zusammen, an dieser Stelle kann ich endlich mein ersten fertigen Beitrag zum diesjährigen Wettbewerb präsentieren: Aus dem Bausatz von...
    • 02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz

      02.03.21 Oliver Dassault stirbt bei Hubschrauberabsturz: Heute Abend kam Oliver Dassault ( Enkel des Firmengründers ), französischer Milliardär und Politiker, bei einem Hubschrauberabsturz in der Region...
    • ILA2004 Ein Rückblick

      ILA2004 Ein Rückblick: Da der Überblick im Livethread verloren geht und die ILA seit Sonntag Geschichte ist, wurde dieser geschlossen...
    Oben