Kampfhubschrauber in 1:32

Diskutiere Kampfhubschrauber in 1:32 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Heute möchte ich Euch mal meine Kampfhubschrauber von Revell in 1:32 vorstellen. Alle Modelle sind OOB und mit Pinsel bemalt. Es handelt sich...
holgi1969

holgi1969

Fluglehrer
Heute möchte ich Euch mal meine Kampfhubschrauber von Revell in 1:32 vorstellen. Alle Modelle sind OOB und mit Pinsel bemalt.
Es handelt sich dabei um die AH-64 Apache, die AH-1 Cobra, die UH-1 Huey, sowie die Bo-105.

Anhang anzeigen
Thema:

Kampfhubschrauber in 1:32

Kampfhubschrauber in 1:32 - Ähnliche Themen

• Russischer Kampfhubschrauber stürzt in Ostsee

Russischer Kampfhubschrauber stürzt in Ostsee: Zwei Piloten sterben, als ihr Hubschrauber in die Ostsee stürzt. Der Helikopter vom Typ Ka-29 gehörte zum russischen Militär und befand sich auf...
  • Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger"

Pilotenmangel beimKampfhubschrauber "Tiger": Nach Informationen des SPIEGEL verfügen im Moment nur 18 Piloten über die Qualifikation, die für Flüge in Einsatzgebieten erforderlich ist. Das...
  • Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis

Neuer italienischer Kampfhubschrauber auf AW149-Basis: Leonardo entwickelt einen Nachfolger für den AW129 Mangusta auf Basis des AW149. Das neue Modell soll im Bereich von 7t liegen und gegen 2025...
  • Tag der offenen Tür beim Kampfhubschrauberregiment 26 "Franken"

Tag der offenen Tür beim Kampfhubschrauberregiment 26 "Franken": Am 28. Juli 2013 gibt es einen Tag der offenen Tür beim Kampfhubschrauberregiment 26 in Roth. Deutsches Heer - Startseite unter Termine.
  • Langwellenantenne am Kampfhubschrauber Tiger?

Langwellenantenne am Kampfhubschrauber Tiger?: Frage: welche Art von Antenne sieht man auf dem Bild über die gesamte Länge des Heckauslegers verlaufen? Manche behaupten, dies wäre eine...