Key West - AGILE ARCHER 2002

Diskutiere Key West - AGILE ARCHER 2002 im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; :TOP: die bilder sind wirklich top, cirrus! jetzt weiss ich auch, was die letzten wochen hier gefehlt hat ;)

WebStar

Flugschüler
Dabei seit
21.08.2002
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Köln
:TOP: die bilder sind wirklich top, cirrus!

jetzt weiss ich auch, was die letzten wochen hier gefehlt hat ;)
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
16
Ort
Baden Württemberg
Original geschrieben von Cirrus
@Kodak
Insgesamt 6 Wochen. Eine Woche Nellis, eine Woche Überführung und reichlich vier Wochen Key West.
Ich habe auch noch ein paar Fotos von Sheppard und Pensacola, aber das wäre sicher ein extra Thema.
Sag mal, wie viele Aufnahmen hast Du dort eigentlich auf Chip gebannt?? :p

Satte 6 Wochen warst Du drüben? Alle Achtung! Ich hoffe doch, dass Ihr auch ein Rahmenprogramm hattet. Denk ich an Key West, stellt sich die Frage: gab es in Reichweite der NAS nette Bars? :D

Ich freue mich schon auf die anderen Fotos!
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.523
Zustimmungen
3.997
Ort
Thüringen
:TOP:

Die Bilder sind wider mal Klasse und geben doch schon einen Einblick in Welt der Jagdflieger von heute.

Warum es keine CD gibt? Na vielleicht soll das ja mal Cirrus' Altersvorsorge sein und er sammelt noch.:FFTeufel:

Mal im Ernst. Das alles mal in Buchform und mit Text - also die aufgeschriebenen Erlebnisse, das wär schon echt Spitze. Vielleicht ist das Ganze in 10-15 Jahren nicht mehr so heiß und Cirrus läßt dann mal richtig was raus - und da meine ich jetzt nicht Bilder. :FFTeufel:

Wie ist das denn nun gewesen, beim Infight mit Top-Gun Piloten oder mit/gegen die Schweizer etc. Die 731'er sind schon was ganz Besonderes. Dazu dann noch der geschichtliche Hintergrund, frei nach dem Motto - von der Elite des WarPac (JG-3 NVA) zum gefragtesten Sparringspartner der NATO. Ich kann nur hoffen, das Cirrus, oder ein anderer aus der Einheit irgendwann mal so ein Buch schreibt. Ich würde es fressen mit Stumpf und Stiehl.
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
Original geschrieben von Cirrus
F-18C und MiG-29
Foto: US Navy
was mir bei diesem Bild und auch bei anderen neueren Bildern von USN-Maschinen auffällt: Die Hornet hat farbige Kokarden; ist man wieder vom totalen "grau in grau" abgekommen oder hat das ne spzielle Bewandnis? (CAG-Maschine z.b.)

Top Fotos übrigens, weiter so! :TOP:
 
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.028
Ort
Im Norden
@kodak
Bars: Ricks und vor allem Sloppy Joe's waren unsere Favoriten!
Fotos liegen im Giftschrank!!! :FFTeufel:
Wir waren Schnorcheln und hatten auch eine Einladung die CVN-75 Harry S. Truman zu besuchen. Bilder folgen noch.

Foto: Woods

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Cirrus

Cirrus

Alien
Dabei seit
14.04.2002
Beiträge
6.490
Zustimmungen
40.028
Ort
Im Norden
@Hog
Jede Staffel hat ein Flugzeug mit etwas mehr Farbe, alle anderen sind grau in grau. Für Fotos wird versucht die etwas bunteren einzusetzen.

Foto: Woods

 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Yossarian

Yossarian

Flieger-Ass
Dabei seit
15.07.2002
Beiträge
385
Zustimmungen
45
Ort
Berlin
Hey Cirrus, für Dich müssten wir mal einen neuen Smiley erfinden. Einen mit 10 Meter langem Daumen. Oder einen, der sich selbst auffrißt.
Na ja, solange das Übliche: JEILE FOTOS!!!!!! wie der Berliner so sagt....
Gruß und Hals- und Beinbruch!
 
Thema:

Key West - AGILE ARCHER 2002

Key West - AGILE ARCHER 2002 - Ähnliche Themen

  • E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic

    E-2 C Hawkeye 1/48 Kinetic: Hallo Leute, hier mal auch wieder ein Flugzeug von mir und hier in der 2. Auflage, nachdem meine fast fertige 1. Hawkeye vor etwa 3 Monaten aus...
  • 6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West

    6 Dezember 2023 Hunter vom SLB Key West: Gestern ist ein Hawker Hunter Mk58 beim Start von Key West von der SLB gekommen und auf Gras zum Stillstand gekommen...
  • NAS Key West Southernmost Air Spectacular Airshow 15. / 16.4.2023 Boca Chica Field

    NAS Key West Southernmost Air Spectacular Airshow 15. / 16.4.2023 Boca Chica Field: Kein Afterburner Truck in Point Mugo - um diese herbe Enttäuschung hinter mir zu lassen, ein kurzer Blick in den Airshow Kalender und - Key West...
  • 15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt

    15.03.2018 - US F/A-18 Hornet in Key West bei Trainingsflug abgestürzt: Bei einem Trainingsflug ist in Key West eine F/A-18 Hornet aus bisher unbekannter Ursache abgestürzt. Beide Piloten kamen dabei uns Leben. Die...
  • 09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt

    09.08.17 - F-5N in Key West abgestürzt: Eine F-5N Tiger II der VFC-111 ist 20 nm südwestlich von Key West bei einem Trainingsflug abgestürzt. Der Pilot konnte sich mit dem Schleudersitz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    agile archer laage

    ,

    Hildebrandt speedy.com.ar loc:DE

    Oben