Klarlack Humbrol

Diskutiere Klarlack Humbrol im Farben, Verdünner, Pinsel & Pinselarbeiten Forum im Bereich Tips u. Tricks; Habe meine F-16 der polnischen Luftwaffe fertig lackiert mit Farben von Tamiya und mit glänzendem Klarlack überzogen ebenfalls von Tamiya für die...

Moderatoren: AE
  1. Sufa

    Sufa Fluglehrer

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Berlin
    Habe meine F-16 der polnischen Luftwaffe fertig lackiert mit Farben von Tamiya und mit glänzendem Klarlack überzogen ebenfalls von Tamiya für die Decals. Kann man mit dem Klarlack von Humbrol auf die Tamiyafarben sprühen? Der Klarlack von Tamiya soll ja ziemlich agressiv für die Decals sein. Für eure hilfe bin ich sehr dankbar.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Augsburg Eagle, 11.06.2014
    Augsburg Eagle

    Augsburg Eagle Alien

    Dabei seit:
    10.03.2009
    Beiträge:
    14.787
    Zustimmungen:
    38.173
    Beruf:
    Inst. TGA in EDDM
    Ort:
    Bavariae capitis
    AW: Klarlack Humbrol

    Meinst Du den Spraydosenlack?
    Im Zweifelsfall kannst Du ja erst noch eine Lage Glanzlack drauflegen und dann den Matten.
    Alternative wäre Gunze Top Coat. Der tut den Decals nix. :)
     
Moderatoren: AE
Thema: Klarlack Humbrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. humbrol klarlack

Die Seite wird geladen...

Klarlack Humbrol - Ähnliche Themen

  1. Humbrol Mattklarlack wird glänzend

    Humbrol Mattklarlack wird glänzend: Hallo, kennt ihr das auch? Euer etwas älterer (2 Jahre), aber unangebrochener Humbrol Mattklarlack (#49) ist nach dem Auftrag hochglänzend.....
  2. Verdünnung von Humbrol Klarlack

    Verdünnung von Humbrol Klarlack: Verdünnung von Klarlack Hallo zusammen, womit verdünne ich am besten Humbrol Klarlack (speziell: Humbrol Matt Cote)? Auf dem Etikett steht...
  3. Klarlack ist klebrig

    Klarlack ist klebrig: Hallo, bräuchte mal Hilfe und Rat von den Profis hier im Forum.Habe mal eine Frage bezügl. Klarlackversiegelung. Vor ca. einem Jahr habe ich...
  4. Klarlack: Welches System und Marke

    Klarlack: Welches System und Marke: Hallo, ich stelle mir als Änfänger noch die Frage, mit welchen System bzw welcher Marke ich den Klarlack auf mein Modell bringen soll. Ich habe...
  5. Revell Farben und Klarlacke - Haltbarkeit

    Revell Farben und Klarlacke - Haltbarkeit: Hallo, ich wollte mal gerne wissen, wie lange beispielsweise Airbrush-Klarlacke und Airbrush-Farben nutzbar sind?! Ich habe bei den...