Lubuskie Muzeum Wojskowe in Drzonow/Polen

Diskutiere Lubuskie Muzeum Wojskowe in Drzonow/Polen im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Ich bin erstaunt, dass keine weiteren Fotos gekommen sind. Das Museum war doch proppevoll. Also will ich noch einige Bilder beisteuern. Im...
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Ich bin erstaunt, dass keine weiteren Fotos gekommen sind.
Das Museum war doch proppevoll.
Also will ich noch einige Bilder beisteuern.

Im Ausstellungsraum zur Militärluftfahrt - da hat DDA bereits Fotos gezeigt - hier als Ergänzung eine Sammlung von ungelenkten Raketen.
 
Anhang anzeigen
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.555
Ort
Südbrandenburg
Im selben Raum ist ausgestellt, was sich hinter der Konus-Verkleidung der MiG-21 F-13 verbirgt.
Die Antenne des Funkentfernungsmessers.
 
Anhang anzeigen
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.744
Ort
Plau am See
Da in verschiedenen Themen schon angesprochen hier aus besagten Museum mal der Inhalt eines NAZ-7
 
Anhang anzeigen
radist

radist

переводчик
Dabei seit
29.03.2005
Beiträge
4.086
Zustimmungen
6.744
Ort
Plau am See
Wenn ja, hat ihn der polnische Museumswächter, zur Rettung des eigenen Lebens, lääängst gelenzt. :FFTeufel:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.306
Zustimmungen
1.492
... für was ist die schwarze Augenklappe? Oder ist das eine vereinfachte Sonnenbrille?
Bestimmt. Bei der BW gab es den "Nato-BH" zum gleichen Zweck. Womöglich gibt es den heute noch??

Hagewi
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.567
Zustimmungen
2.523
Ort
Berlin F`hain
ich will ja nicht altklug klingen...aaaber...
Abschuss über feindlichem Gebiet...
nachts marschieren,tagsüber versuchen irgendwo
im Unterholz zu schlafen...OK...
liegt ein bisschen weit ab...
einfach nur ne blöde Helligkeitsbremse...aber andersrum...
naja...weiss nicht wirklich...zumal Piloten eh ihre Sonnenbrillen
ständig auf haben

Gruss Uwe
 
Thema:

Lubuskie Muzeum Wojskowe in Drzonow/Polen

Lubuskie Muzeum Wojskowe in Drzonow/Polen - Ähnliche Themen

  • Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen)

    Muzeum Narodowe Rolnictwa / Nationales Landwirtschaftsmuseum, Szreniawa (Polen): Im Mai habe ich dieses einige Kilometer südwestlich von Poznan gelegene Museum besucht. https://maps.app.goo.gl/8aVBDtMDaTt4SkLB7 Nun fragt man...
  • Letecké Muzeum Metoděje Vlacha, Mladá Boleslaw (Tschechien)

    Letecké Muzeum Metoděje Vlacha, Mladá Boleslaw (Tschechien): Im Juli war ich kurz in Tschechien - und wollte neben dem großen Prager Luftfahrtmuseum (wo ich schon einmal war) auch noch etwas Neues sehen. Da...
  • Reptár - Szolnoki repülőmúzeum, Szolnok (Ungarn)

    Reptár - Szolnoki repülőmúzeum, Szolnok (Ungarn): Das neue Museum Szolnok befindet sich jetzt in der Innenstadt und man kann es als wunderschön bezeichnen. Eins der besten Museen die ich bisher...
  • STM Múzeum letectva, Košice (Slowakei)

    STM Múzeum letectva, Košice (Slowakei): Der aeronautische Höhepunkt meines diesjährigen Jahresurlaubs war der Besuch des Múzeum letectva in Košice. Das "STM" im Titel dieses Threads...
  • Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei)

    Aero Múzeum Martin Tomčany (Slowakei): Nach meinem Besuch in Nitra (siehe: Aero Slovakia - Aviatik Klub, Nitra (Slowakei)) ging es noch am gleichen Tag (3. Mai 2018, also alle Fotos von...
  • Ähnliche Themen

    Oben