Mc Donnell F3H-2 Demon Hobby Boss 1/48

Diskutiere Mc Donnell F3H-2 Demon Hobby Boss 1/48 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Es gibt einen "Kurzschwanz" von Aires fürn paar Euro (für die Demon von Grand Phoenix). Wenn ich mich nicht irre, sind die 3 Grenzschichtzäune...
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Hallo Cherrylock hast recht es gibt sogar einen Korrektursatz von..........?
...
im vergangenen Oktober bei unserer Ausstellung
hatte ich sie schon dabei...

Gruß Shir Khan
Es gibt einen "Kurzschwanz" von Aires fürn paar Euro (für die Demon von Grand Phoenix). Wenn ich mich nicht irre, sind die 3 Grenzschichtzäune (diese kleinen vorne an den Tragflächen) doch schon dran??
Wenn Deine Kiste im Oktober bereits fertig war, konntest Du die Weiterentwicklung des Vorstellungsthreads von Knight o.t. Sky natürlich nicht mit berücksichtigen...

Gruß
888
 
Diamond Cutter

Diamond Cutter

Astronaut
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
3.434
Zustimmungen
1.824
Ort
Lugau, zwischen EDBI und EDCJ
Hallo Jörg!

Ich fände es gut, wenn Du uns nicht nur fast ausschließlich Nahaufnahmen Deiner 'Demon' präsentieren würdest.

Muss nicht gleich sein (besser auf Klara als Lichtquelle warten), aber ein paar Photos die den Fliescher in seiner ganzen Pracht zeigen, wären schon schön :TOP:!

Gruß
André
 
Thema:

Mc Donnell F3H-2 Demon Hobby Boss 1/48

Mc Donnell F3H-2 Demon Hobby Boss 1/48 - Ähnliche Themen

  • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

    WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
  • McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?

    McDonnell XP-67 Bat in 1/72 - Rare Plane oder doch lieber Anigrand?: Eigentlich wollte ich nach so vielen Navy-Flugzeugen aus der Schachtel mir mal wieder etwas zum Basteln gönnen. FF-User Cherrylock hat mich vor...
  • McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?

    McDonnell FH-1 Phantom – MPM, CMK oder Special Hobby 1:72 ?: Der erste Navy-Jet der USA ist schon eine etwas auffällige Konstruktion, aber seht selbst: Mich erinnert das an Bilder aus Comics im Stil von...
  • Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse

    Die letzte Landung; Ruhestand des McDonnell Douglas KDC-10 bei White Horse: Nun, da die Tage für die letzte KDC-10 der Royal Netherlands Air Force (RNLAF) vorbei sind, ist es Zeit, zurückzublicken. Dieses schöne Flugzeug...
  • McDonnell Douglas C-9B Skytrain II - Fly 1/144

    McDonnell Douglas C-9B Skytrain II - Fly 1/144: Ein weiterer Flieger aus dem Navybestand. Für die US Navy und der US Marines wurden 17 der zivilen DC-9 der 30er und 40er Serie als militärische...
  • Ähnliche Themen

    Oben