MH-60 Blackhawk, Revell 1:48

Diskutiere MH-60 Blackhawk, Revell 1:48 im Hubschrauber Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So, neuer Versuch. @Moderator: Bitte schließe das Doppelpost, wo keine Bilder dabei sind, danke! Der Baubericht ist HIER zu finden.
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
223
Zustimmungen
4
Ort
LOXL, Österreich
So, neuer Versuch.
@Moderator: Bitte schließe das Doppelpost, wo keine Bilder dabei sind, danke!

Der Baubericht ist HIER zu finden.
 
Anhang anzeigen
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
27
Ort
Marl/NRW
Gratulation. Super Modell.
Ich muss mal gucken, wann ichmeinerstes einhändiges Modell hier vorstelle, bis jetzt gibt es nur zwehändig gebaute von mir.


Achja, bieg beim nächsten Hubschrauber die Rotorblätter etwas durch, sieht besser aus.
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
223
Zustimmungen
4
Ort
LOXL, Österreich
Achja, bieg beim nächsten Hubschrauber die Rotorblätter etwas durch, sieht besser aus.
Findest du?
Beim echten hängen sie ja auch bei Stillstand so runter?
Find eigentlich, dass das cool ausschaut :TOP:


Und ich hätt's auch probiert, da hat sich aber nicht viel getan.

Und es genügte mir, dass mir schon die Frontscheibe in der Mitte durchgebrochen ist :mad:
Hab sie dann mit einem Stück Klebeband wieder zusammengeklebt :D
 
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.320
Zustimmungen
572
Ort
Berlin
@Kiowa18
Super Modell, ist echt gut geworden. Respekt weil ja auch unter erschwerten Bedingungen.:TOP:
Hut ab !!
Was wird Dein nächstes (Hubschrauber-)Modell. Deinen Nick nach müsste es ja mal eine Bell OH-58 Kiowa werden.
:FHD
Gruss aus Berlin
Ramier
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
223
Zustimmungen
4
Ort
LOXL, Österreich
Danke nochmal :-)

Mein nächstes Modell liegt schon hier am Tisch, eine 1:48 F-15E (Tiger) von Revell.

Muss aber warten, da ich zur Zeit etwas umbaue, und dadurch kein Platz/keine Zeit zum Bauen da ist.:D
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
629
Ort
Raeren / Belgien
gefällt mir sehr gut, kiowa! RESPEKT!:TOP:
 

Strike

Space Cadet
Dabei seit
22.03.2002
Beiträge
1.698
Zustimmungen
36
Ort
Forchheim/Obfr.
Cool! Da kriege ich ja richtig Lust an meinem HH-60 weiterzubauen ;)
Hast du super hingekriegt Kiowa! :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
Gratuliere zum Rollout !

Das mit den Rotorblättern ist nicht so schlimm - Du kannst das vor allem auch noch sonstwann ändern.
In einem Beitrag zu einem Hubschrauber hat Flogger das genauer erklärt wie er das gemacht hat, such doch mal die Bauthreads durch, da sind auch Bilder dazu da.

Ansonsten Viel Spass weiterhin beim Modellbau - am meisten freut mich ja wie Du Dich freust....:)
 
Kiowa

Kiowa

Fluglehrer
Dabei seit
30.09.2001
Beiträge
223
Zustimmungen
4
Ort
LOXL, Österreich
Also, ich weiß wirklich nicht, ob ich die Rotorblätter wirklich gerade biegen soll?:?!
Seht Euch zum Vergleich doch mal folgendes Bild an:
 
Alex_G.

Alex_G.

Flieger-Ass
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
449
Zustimmungen
48
Ort
Hamburg
Unglaublich, was man trotz so eines Handicaps alles schaffen kann! Hut ab vor dir, Kiowa, einfach klasse, mehr gibts dazu nicht zu sagen...:FFEEK: :TOP:
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.800
Zustimmungen
3.794
Also, ich weiß wirklich nicht, ob ich die Rotorblätter wirklich gerade biegen soll?

Wenn dann nur ein wenig wie man an dem von Dir genannten Bild sieht.

Aber Du sollst nicht - Du kannst . Und nur wenn Du Lust dazu hast !;)
 
Thema:

MH-60 Blackhawk, Revell 1:48

MH-60 Blackhawk, Revell 1:48 - Ähnliche Themen

  • US DC NG Blackhawk und Lakota gegen US Burger 1 Juni 2020

    US DC NG Blackhawk und Lakota gegen US Burger 1 Juni 2020: DC National Garde wird ein Flugmaneuver untersuchen die UH-60 und UH-72 letzten Montag flogen in niedrige Hohe uber Burger in die Strassen von...
  • Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?

    Ausrüstung der Aircrew für Blackhawk+Kiowa bzw. Army allgemein!?: Servus Leute, folgende Frage: -Was gilt denn bei den Army Aircrews, respektive Piloten zur Standardausrüstung am Körper? Die Frage erfolgt...
  • UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35

    UH-60 Blackhawk Medevac + California National Guard 1:35: Nachdem ich schon eine Blackhawk als Medevac in 1:48 gebaut hatte, wollte ich nun endlich mal etwas großes. Da ich mir den Bausatz doppelt...
  • New York Wallstreet , Blackhawk Taxiing...

    New York Wallstreet , Blackhawk Taxiing...: Oops... C80
  • MH-60 Blackhawk, Revell 1:48

    MH-60 Blackhawk, Revell 1:48: Ok, heute gehts nach langer Zeit ohne Modellbau wieder mal los bei mir. Und zudem gleich mit einem 1:48 Modell - dem MH-60 von Revell. In den...
  • Ähnliche Themen

    Oben