Mi-4 Trumpeter
Diskutiere Mi-4 Trumpeter im Hubschrauber Forum im Bereich Bauberichte online; Ein echter Nervenklau...aber Spaß macht sie!!!
Moderatoren:
AE
Moderatoren:
AE
Seite 1 von 2
Thema:
Mi-4 Trumpeter
Die Seite wird geladen...
-
Mi-4 Trumpeter - Ähnliche Themen
-
1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter
1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter: Inhaltsverzeichnis: Bausatz: 1/35 Mil Mi-4A Hound A – Trumpeter http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=679235&postcount=2 Literatur:... -
MIL MI-4 von Trumpeter, 1:35
MIL MI-4 von Trumpeter, 1:35: Für mich sind die Großen von Trumpeter DIE Heli-Modelle der letzten Jahre. Ist natürlich neben dem Preis auch eine Platzfrage. Der Bau ist auch... -
Mil Mi-4 1:72 abgestellt aber nicht vergessen
Mil Mi-4 1:72 abgestellt aber nicht vergessen: Hallihallo heute möchte ich Euch mein kleines Dio vorstellen. Der Bausatz in 1:72 ist von Hobby Boss, Ätzteile von Eduard und Eigenleistung....hat... -
Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann
Mil Mi-4 Hound in 1:35, der auch fliegen kann: Der Mil Mi-4 war einer der ersten in Serie produzierten Hubschrauber, die schon größere Lasten bewegen konnten. Er war auch der erste... -
Interview mit Mi-4 Piloten
Interview mit Mi-4 Piloten: Ich stelle den Link erst mal rein. Beim schnellen Diagonal-Überfliegen (als mehr oder weniger Russisch-Laienamateur) sicher sehr interessant....